Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14973 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt für Tatoos und Piercings?

*******1980 Frau
41 Beiträge
Es gibt kein zu Alt für Tatoos und Piercing...
jeder sollte das tun was er für sich als richtig empfindet und wenn jemand mit 80 noch sagt er möchte ein Piercing oder ein Tatoo, warum nicht?
**********dotto Mann
685 Beiträge
zu alt?
habe mein erstes mit 60 stechen lassen und kommt gut an
da ziehe ich noch meinen hut vor dir.

ganz ehrlich.
**********dotto Mann
685 Beiträge
warlord
eins war ein Geburtstagschenk zum 60zigsten von meiner Tochter/Schwiegersohn den Namen meiner Frau in chinesich auf dem Oberarm.2 Monate später eine gro´/ße Vogelspinne auf dem anderen Oberarm.War im Sommer der absolute Hingucker im Urlaub.
ne vogelspinne?geil.

warum stellst du sie nicht mal hier rein?

wird auch bestimmt viele andere interressieren.
**********dotto Mann
685 Beiträge
vogelspinne
Foto kommt in 14 Tagen .Sind schon wieder in Urlaubvorbereitung
****aM Frau
292 Beiträge
Wall_E_Eve
Hallo,
ja mit der negativen Erfahrung ist schon nicht schön.Wollte ja auch nie mehr jemanden ran lassen,zum stechen.Aber als ich in dem Studio war,mit dem ich so ein Glück hatte,da funkte es förmlich vor Vertrauen.Ich wußte,der oder keiner und mein bauchgefühl gab mir Recht*g*
Nun kann es glitzern auf schöner,brauner Haut.Bin schon bissel stolz drauf:)
Ich hätte auch wieder Pech haben können.Dann hätte ich nie wieder was stechen lassen.
Der Piercer wohnt leider zu weit weg:(
Sonst...............*g*
LG Euch beiden:)
Liesa
tattoo
es sollte jeden selber überlassen bleiben ob sie/er sich ein tattoo verpassen.

es gibt wunderschöne tattoo's aber leider auch die berühmte waschmaschine auf dem rücken.

ein schönes tattoo zieht uns an die waschmaschine stößt uns ab.
Ich bin ja nun schon eine 'reife Lady', verfüge über kein Tatoo und werde mir mit Sicherheit auch keins zulegen.
Und 'gepierct' bin ich nur an den Ohrläppchen.
Zu alt?
Man ist doch nie zu alt um irgendetwas Neues zu machen. Was auch immer es sei.
Wir lernen doch auch jeden Tag irgendwas hinzu.

Mein erstes Piercing habe ich mir mit 44 machen lassen. Ich habe mich nicht zu alt gefühlt. Hatte den Eindruck, dass eher das Gegenteil er Fall war. Ich fühlte mich jünger.
Und ich habe keins meiner jetzt fünf Piercings bereut.

Sabine
zu alt....
Ich trage mich schon seit Jahren, mit dem Gedanken, ein Tattoo stechen zu lassen... aber Angst vor Schmerzen und oben genannte Vorbehalte, haben mich immer abschrecken lassen...

Bis.... letzte Woche ich mir gesagt habe... wenn dann jetzt...oder nie...
Und weil ´nie´ so endgültig klingt, habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und mir mein erstes Tattoo stechen lassen.
Und....
Ich freu´ mich riesig darüber, sämtliche Ängste haben sich nicht erfüllt. Und weil´s so schon war, habe ich seit Dienstag sogar schon mein Zweites...
Ein Bekannter meinte lakonisch: ´Jetzt bist Du angefixt´.... *zwinker*

Ich bin froh, daß ich mich überwunden habe....
Erfahrungen kann man in jedem Alter sammeln....

Und was die Anderen von mir denken, geht mich gar nichts an... *grins*

LG Lakschmi
****aM Frau
292 Beiträge
Lakschmi
Oh das kommt mir doch sooo bekannt vor:)
Auch ich habe nach den zwei Desaster kein Piercing mehr machen wollen.Doch nun,wo das 3.gut geht, (ist ja schon 1 Jahr fast her) überlege ich,ob ich noch eins machen lasse:)
Man wird schon bischen süchtig danach:)
LG und eine gute Nacht wünscht Euch Liesa.
...
ich habe vor 2jahren meinen 1stenPA stechen lassen, ende jänner den 2ten, und als draufgabe vor 4wochen ein schlangentatto das in den schw... reicht stechen lassen.veralterte grüsseKAREZZA
wow....
Glückwunsch.... die Schlange sieht toll aus...

Zwei Vorteile, wenn wir uns erst jetzt ein Tattoo zulegen:

Wir wissen, welches wir wollen und stehen dann auch dazu. Zweitens... die Tattoos beginnen erst jetzt mit uns zu altern.. *zwinker*

LG Lakschmi
lakschmi
danke,
bin nicht so belesen wie du,halte mich eher an kuze zeilen,schade das wir so weit auseinander sind,von der entfernung ,von den gedanken und empfindungen sind wir sehr eng zusammen.ganz liebe grüsse KAREZZA
Man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt....

Außerdem lässt man sich ein Tattoo ja hauptsächlich für sich selbst stechen.... Und da sollte das alter egal sein...
Auch in meinem Alter sagen viele ihnen gefallen meine Tattoos nicht... zu groß, zu schnörkelig.... Ja und... Mir gefällts und ich bin glücklich damit...

Und da es mir persönlich was bedeutet und einen Lebensabschnitt bzw. einen Lebensinhalt von mir beschreibt wird es mir auch noch mit 70 und 80 gefallen!
:-)
ich schließe mich da voll und ganz norkat an, jeder macht das doch in erster linie für sich selbst.

lg biene
wenn man sich damit...
Denke ja auch, wenn man sich damit wohl fühlt, spielt das Alter sicher keine Rolle! *zwinker*
Meine Mutter hat mit 57 Jahren ihre Nase piercen lassen und hat sich mit 58 Jahren ein Tattoo stechen lassen.... und.. beides steht Ihr! *aetsch*

gbh
**********dotto Mann
685 Beiträge
zu alt für tatoos und Pierings
Anbei meine Tatoos
Tarantula,
Wolfstatze
Name meiner Frau
*******_ni Mann
151 Beiträge
ich finde das es da keine altersgrenze gibt. und gerade bei älteren semestern fine ich es sehr interessnt.
ichbernhardotto
die chinesischen Schriftzeichen und den Tatzenabdruck finde ich klasse!
Die Spinne ist für mich Geschmackssache - aber wer wollte über Geschmack schon ernsthaft streiten wollen?
Auf jeden Fall finde ich es super, daß das Recht zu piercen und tätowieren nicht nur von "der Jugend" wahrgenommen wird ...
GLG
*zwinker*
*******_bb Frau
176 Beiträge
Hallo ich bin jetzt 41 und habe vor 2 Jahren das erstemal mich tätovieren lassen. Mittlerweile bin ich auf 3 gekomm und stolz drauf. Vor 2 Wochen kammen noch die Brustpiercings dazu und ich bereue es nicht. Es ist doch jedem seine Sache was er mit dem Körper macht egal ob Alt oder Jung. Wenn man sich mal so umschaut sind es immer mehr der älteren Leute die sich tätovieren oder piercen lassen. Vieleicht hängt es auch damit zusammen, wenn die Kinder groß sind und man jetzt wieder mehr Zeit für sich hat und das Leben wieder neu entdeckt und nicht nur für Familie und Kinder dasein muß.
Re Kim41
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, wenn die Kinder groß sind und man jetzt wieder mehr Zeit für sich hat und das Leben wieder neu entdeckt und nicht nur für Familie und Kinder dasein muß

Ich denke, an diesem Gedanken ist was dran, damit dürftest Du zumindest bei einigen, wenn nicht sogar vielen "älteren Semestern" Recht haben.

Hinzu kommt für mich aber auch noch: Wer sich in unserem Alter piercen/tätowieren läßt, zeigt irgendwie geistige/gefühlsmäßige Beweglichkeit. Das geht natürlich auch auf ganz andere - weniger spektakuläre - Art. Ich will also nicht sagen, daß alle Ungepiercten/-tätowierten geistig unbeweglich wären!

*zwinker*
ab wann ist man alt ...
normalerweise wenn die zähne alleine schlafen gehen *g*

ich denk auch man ist so jung oder alt wie man sich selber fühlt.
hab mir mein tattoo (rücken) zum 40. geschenkt.
ich wollte immer ein tattoo und hab mir selber geschworen bevor du 40 bist hast du eins
letztes jahr hab ich mir dann mein sternzeichen und zwei sterne (meine töchter) hinter das rechte ohr stechen lassen
ok, war ein sehr leidvoller mittag
würde es aber sofort wieder machen lassen

hab auch schon Fragen bekommen, was ist wenn du runzlig wirst?
na und es ist meine haut, meine tattoos und wenn es einem nicht gefällt braucht er/sie es nicht anschauen

ich werde mir auch in meinem reifen alter noch ein tattoo zulegen
****aM Frau
292 Beiträge
Genau,wems nicht gefällt,
wenn wir alt und runzlig sind,der soll gefälligst wegschaun!!!
Ich hab mal meine Kollegin,eine ganz junge Krankenschwester zusammen geschissen.
Was war passiert?
Sie wusch eine ältere Patientin und diese hatte ein Tatoo.
Als die junge Kollegin das sah,sagte sie zu mir:
Jetzt guck mal die Alte an,die die alte Schachtel hat noch ein Tatoo!
Und das im BEISEIN der alten Frau!!!
Da bin ich zur Sau geworden und hab auch im beisein der alten Frau gesagt,dass sie das einen scheißdreck angeht,sie ihre Arbeit machen soll und respektieren soll,wie die alte Dame aussieht.Das dies ihre ganz private sache ist und ich es im übrigen schön finde.Es war ein Herz,darin war Ihr Mann mit Namen verewigt.
Die alte Dame nahm meine Hand und streichelte sie.
Das werde ich mein Leben nie vergessen,wie Dankbar sie war und mit was für einem Blick sie mich anschaute.
Die junge Kollegin hatte noch so viel Anstand,sich zu entschuldigen,bei der alten Dame:)
LG,Liesa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.