Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt für Tatoos und Piercings?

****ena Paar
91 Beiträge
für ein piercing ist man nie zu alt
hallo, bin schon über 50 und habe mir heuer erst 2 schamlippenpiercing und ein kvh-piercing machen lassen, sieht echt toll aus und hat beim fkk auch gefallen gefunden,
wenn es nicht gefällt brauchts ja nicht machen, uns gefällts auf jeden fall

lgg
Für Schmuck zu alt? Nie !
Ich denke man ist für nix wirklich zu alt...
Piercings und Tattoos..Tatoos...sind doch in erster linie Schmuck..und Ketten und Ringe trägt man ja auch in jedem alter...
Ich liebe tattoos..Tatoos...und habe auch welche..für mich ist das Körperschmuck und hat ne Aussage...
So wie die Geschichte der Köperbemalung für ewige Zeiten auch hat und aussagt...
Zeigt wer ihr seid!
In diesem Sinne...
Re Lisaxxl
in der Regel verbietet es sich, vor einem Dritten eine/n Kollegen/in so zusammenzuscheißen ...
... in Deinem Fall aber war es ausnahmsweise ganz genau das Richtige!!!
Ich wünschte mir, ich würde in vergleichbarer Situation genauso beherzt reagieren!
Kompliment!!!
****aM Frau
292 Beiträge
Auge6996
Dankeschööön:)
Ich bin auch nicht dafür,vor anderen was zu sagen.Aber sie hat die alte Dame beleidigt und da kann ich nicht zuschaun!
Deren dankbaren Blick kann ich nie vergessen,wenn ich dran denke!
Man redet einfach nicht vor Patienten über die selben!So.als wäre sie nicht im Raum.Nee,da kann ich nicht still sein:)
LG,Liesa
Man ( Frau) is niemals zu alt !
Ich /Wir sagen immer ,mach das was dir jetzt geföllt und warte nicht lange!
Wer weiss ,was morgen ist!
und so war es auch mit unseren Piercings und Tattoos!
Hab mein grosses Tribal erst mit 45 machen lassen und meine ,es steht mir !
Ebenso meine Piercings!
Gruss Dieter und Diana
****aM Frau
292 Beiträge
ds34
Wow! *top*
Paßt
Das Tribal paßt schön zur Körperkontur, sehr harmonisch.
Gut gelungen!
*zwinker*
danke ! und es ist immer erweiterbar!!!
und das werde ich auch machen Das Schulterblatt sollte etwas mehr einbezogen werden!!
Gruss Dieter
der Tattoowierer kommt aus Emden (Udos Tattooshop)
Ich hätte jetzt spontan
vermutet, daß zunächst der Brustmuskel noch ein wenig mehr erfaßt wird ...

... egal, ich laß' mich gerne überraschen!

Viel Erfolge und Freude weiterhin!

;-)) Auge
zu alt fuer tatoos und ...?
man ist nie zu alt...

*zwinker*
Gelungen.....
sehr schönes Tattoo.... sehr ästhetisch.

Wüßte nicht, was das mit dem Alter zu tun hat.
******_nw Frau
58 Beiträge
...
jeder sollte das machen was er für richtig hält...
und wenn man mit 80 Lust auf ein Piercing oder Tattoo bekommt..
dann bitte *zwinker*
!!!
Hallo zusammen...

Ich bin zwar nicht alt, aber auch nicht mehr jung...und ich muss sagen ich stehe total auf Tattoos...
meine habe ich machen lassen so ca. als ich 18 und 20 war... und hätte ich damals mehr Gelde gehabt , hätte ich gewiss noch einige mehr dazu bekommen...
aber das älter werden hat mich nicht davon abgebracht das dieser Wunsch nicht mehr da ist... wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich meine Tattoos aufarbeiten lassen, und warscheinlich mir auch noch ein oder zwei dazu stechen lassen...

...die Sucht vergeht nie...:o)

Egal wie alt man ist!!!
;o)
Zeig doch mal deine alten Tattoos!!
So ein Bild von den Tattoos ,die du schon hast!
LG Dieter
meine meinung..
also ich finde, solang die Haut nicht "schrumplig" ( tut mir leid, sollte keine beleidigung sein). wird, und die haut schön straff aussieht. Sehr sexy. Finde aber, man kan in jedem Alter sich ein Piercing oder Tatto machen lassen, wenn man es schön findet *zwinker*
Schrumpelig...
auch die die straffeste Haut wird irgendwann schrumpelig....
unausweichlich..... *zwinker*

Und dann??? *grins*
ja hast recht
ich finde es okay, wenn jeder damit zu frieden ist mit sich selbst..
genau...
"Was Andere von Dir denken...... geht Dich gar nichts an." *gg*

Alexander Munke
Personalcoach
wie?
wie meinst du das?

ich meinte nur, das ich es toll finde wenn jeder das tut was er will. ich finde man kan in jedem alter bei sich machen was er will. wurde ja gefragt, nach der meinung.
Stimme
Dir doch voll und ganz zu....

Dieser Satz ist für mich so eine kleine Krücke.... wenn ich mir mal wieder Gedanken darüber mache, was denn evtl. der Rest der Welt über mich denken könnte.

Deshalb,.... was andere von m i r denken, geht m i c h gar nichts an.

Das ist kein Tippfehler... *zwinker*

Ich denke, wir machen uns oft viel zuviele Gedanken...
ich geb dir recht!
ich geb dir vollkommen recht, eigentlich ist es egal was die anderen von dir denken.. es ist ihre meinung, aber ich meine wir dürfen mit unserem körper anstellen was wir wollen.. =) hab auch vor eines zu machen, ( Zungenpiercing)
Über was ihr beide da redet, kann ich nur zustimmen!!!
Jeder soll das mit seinem Körper machen, was ihm gefällt. Denn nur dann, finde ich, ist man wirklich glücklich. Wenn man sich immer nur der Gesellschaft anpasst verpasst man was im Leben.

Ein Bekannter von mir hat sich die kompletten Schultern und beide Oberarme stechen lassen (Totenköpfe u.s.w.). Das witzige daran ist, er hat das nur gemacht weil sein Nachbar jemanden zum üben gesucht (aber die Tattoos sehen auch gut aus) und er Lust darauf hatte.
Der gute Mann ist aber jetzt auch schon 56!!
also..
also, gefällts ihm denn ? bereut er es? hoffe nicht..

ich mach das zungenpiercing, weil ich total darauf abfahre & es haben möchte. dazu hat mein liebster auch einen vorteil *zwinker* er findet es auch geil.. aber da muss ich an ihm sehr wohl noch üben üben üben *zwinker*
Nein bunnchen
ich glaube nicht, daß Du üben üben üben ... mußt.

Er wird es - von Deinem Zungenpiercing wissend (Kopfkino) - von Anfang an genießen, ganz sicher!

Vielleicht kannst Du mit seiner Hilfe - er muß es Dir einfach nur mitteilen (sagen, heftiger stöhnen ... wie auch immer ;-))) ), wie "es" ihm noch besser gefällt.
Du bist doch nicht im "Staatsexamen Dr.blow." - Ihr macht gemeinsam eine wunderschöne neue Erfahrung, miteinander, und erfahrt dann gemeinsam mehr mit und über Euch ...

Ihr könnt nur gemeinsam lernen, und gelegentlich mag auch ein "Rückschlag" dabei sein, aber das ist nicht schlimm. Nur gemeinsam könnt Ihr euere Sexualität miteinander fortentwickeln - da gibt es nichts zum üben, nur zum entdecken - G E M E I N S A M und entspannt, locker ...

Nochmals: Keine zu hohen Ansprüche an Dich ALLEINE stellen, Ihr werdet "es" miteinander wunderschön herausfinden.

Viel Freude miteinander, keinen Erfolgsdruck!!!

GLG ;-o
hei
ich dank dir, für den Mutmacher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.