Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt für Tatoos und Piercings?

Er ist sehr Stolz auf seine Tattoos und zeigt sie auch jedem. Er bereut es auch nicht, im Gegenteil er will ja noch weiter machen.
Ich wünsch dir, dass du viel Spass mit deinem Zungenpiercing hast und vorallem das es schnell abheilt. Denn eine Woche lang nur Suppe essen ist bestimmt auch nicht schön!!! *zwinker*
*******_sh Paar
4 Beiträge
für tattoos oder piercings ist mann/frau nie zu alt *top2*
Trend und Modeerscheinung
Ja, jeder entscheidet sich f r e i für ein Tatoo und/ oder ein Piercing.
Sagt man. Wie frei die Entscheidung wirklich ist, sieht man, wenn die eigenen Kinder in dem Alter sind und auch unbedingt eins haben wollen.
Da ist ein Gruppendruck und man will dabei sein in der Gruppe. So läßt man sich das Tatoo halt stechen. Man ist ja dann so "cool" und hat sein
individuelles Arschgeweih. Nur das man bei Besuch des Schwimmbades
das selbige dann 20 mal sieht, sollte zum Denken geben.
Das unserer Tochter ist jetzt drei Jahre alt und sie sucht schon Adressen, die es wieder entfernen.
Auch in unserer Jugend hat man sich der Gruppe angepaßt. Zigaretten rauchen, Armeejacken tragen und Sportschuhe waren in, Lackschuhe und Schlips waren out.
Man wollte anderes sein, ok, dass ist legitim und kommt in jeder neuen Generation immer wieder.
Aber das jetzt mit den Taoos und Piercings ist leider nicht mehr, oder sehr schwer umkehrbar.
Es stimmt nachdenklich, wenn man nachdenk, wer unserer Jugend diese Ideale aufdrängt. Denen sie nicht wirklich frei nacheifern.
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Neeee ich finde wenn es einem gefällt warum auch nicht....??
Die Fragen nach dem später faltigen Tattoo habe ich mir auch gestellt.

Allerdings gilt das natürlich für jedes Tattoo, egal in welchem Alter es entstanden ist. Das Tattoo wird genauso älter wie der Besitzer...

Ich habe mich jedenfalls im Ergebnis für Körperstellen entschieden die erst später der Schwerkraft gehorchen werden. Schulter und Fußrücken.

Und so wieso gilt grundsätzlich : Schönheit entsteht im Auge des Betrachters.

Man sollte egal in welchem Alter tun wozu man Lust hat.

Nur bei Tattos gilt zusätzlich : erst nachdenken dann stechen lassen. Die bleiben einem ja schließlich erhalten.

Madame
zu alt???
Das Alter sollte beim Körperschmuck mal so gar keine Rolle spielen!
Schaut euch mal gewisse Urvölker an!
Nee,nee,nee...*zwinker*
Es ist eine Einstellungssache zu der man stehen muss und sich damit wohlfühlt. Und es stellt ein Unterschied dar, zu sagen ich trage ein Piercing/Tattoo oder ich bin gepierct/tätowiert...
****094 Paar
300 Beiträge
zu alt?
Ich habe ca. 8 Jahre gebraucht bis ich mich entscheiden konnte, wo hin das Tattoo genau soll und wie es im Detail aussehen soll!
Also man sollte sich auch ein wennig Zeit lassen, für solche Entscheidungen die bleiben! Ich find auch, das es keine Alters Frage ist!!!

lg L
zu alt
kann paar094 nur bestätigen, sich zeitlassen ist wichtig für den Prozess der Festlegung des Motives sowie des Tätowierers. Habe jetzt auch ca. 2 Jahre Überlegung zur Motivsuche und Körperregion hinter mir. Aber nun ist die Entscheidung gefallen. Am kommenden Freitag ist der erste Termin. Noch eins, ich finde das Alter ist relativ - jeder egal ob 16 oder 66 muss es für sich und nur für sich entscheiden.
zu alt???
Ich sage nur, jeder, wie er es mag. Ich hab mir vor kurzem beide BW piercen lassen und ich bin 37 *zwinker*
Zu alt für Intimpiercing
Man kann nie zu alt für etwas sein was man mag. Ich selbst 51 habe 3 Intimpiercings im sog. Schambereich. Alle sind nur für mich entstanden und bleiben dort wo sie z.Z. sind bis zum Schluß.Auch in meinem Freundeskreis haben einige aeltere Semester Intimpiercings und fühlen sich damit wohl.
Mit 46
Ich wollte mich nie tättoowieren lassen. Schon der Schmerzen wegen. Aber ich hatte ein sehr einschneidenes Erlebnis, das ich irgendwie verarbeiten musste.

Ich überlegte es mir zwei Wochen. Ja, und jetzt habe ich eines über den ganzen Rücken. Habe es selbst entworfen. Meine Söhne und mein Mann haben nicht schlecht gestaunt. Hatte auch ihnen nichts davon gesagt. Aber sie waren sehr stolz auf mich.

Nun trage ich es seit einem Jahr und so manche die es sehen schauen zweimal hin. Es kommen auch Aussagen; was, in deinem Alter?? Aber das geht mir irgendwo vorbei. Es ist mein Körper und ich wusste was ich tat. Und ich bereue es sicher nicht.

Na ja, wenn wir schon dabei sind. Hab mich vor zwei Jahren piercen lassen. Trage sie nicht zur Schau, aber bei einem engen Leibchen bleibt es nicht aus, dass man es mal sieht. Sie gehören genauso zu meinem Körper dazu. Ich trage sie Tag und Nacht.

Lg
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Ich würde sagen wenn einem ein Tatoo/Piercing gefällt kann man es sich ja stechen lassen egal wie alt man ist hauptsache einem selber gefällt es!
je älter............
Man(n) oder Frau wird, desto mehr Bedeutung hat meiner Meinung nach ein Tattoo oder Piercing.
Wir sind aus dem Alter raus, jeden Modetrend mitzumachen und überlegen deshalb, wieso und warum und mit welcher Bedeutung wir uns so oder so stechen lassen.
@*********khase

möchte dir gerne beipflichten.
Mein Mann und meine Söhne (25,28) sind nicht gepierct und haben auch kein Tattoo. Darum ist es für sie auch beeindruckend gewesen, dass ich es getan habe.
Sie wissen auch die Gründe. Und das hat mit Ueberlegung zu tun. Nein, in meinem Alter braucht es keinen Modetrend mehr. Sondern zu dem stehen was man für richtig hält.

Lg
warum zu alt
bin auch nicht mehr ganz so jung und ich lass mir noch immer ein tattoo stechen, mein erstes hab ich mir mit 30 stechen lassen,

ich achte halt darauf, das wenn ich mir ein tattoo stechen lasse, das es niemand sieht wenn ich normal angezogen bin, da es bei mir beruflich nicht anders geht,

ich habe mittlerweile schon so ca. 15 stück und bin schon am verbinden der einzelnen.

ich fühl mich für ein tattoo nicht zu alt und ausserdem muss es ja mir gefallen und nicht anderen... denk ich

lg LuziEngel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.