Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt für Tatoos und Piercings?

********adow Paar
274 Beiträge
Für Tattoo´s oder Piercing´s ist
man doch nicht zu alt ...
also ich wüsste nicht, das es dabei eine Alterbeschränkung gibt...

jeder muss es für sich selbst entscheiden,
ob man es sich machen lässt oder nicht ...

wobei ... ab 80 Jahren *oma* sollte man sich fragen,
ob es sich noch von der "Zeit" her lohnt *genau*

lg Angel *engel*
gerade dann...
...wer will denn all sein Geld der bukligen Verwandschaft vererben...also dann auf dem Sterbebett noch schnell Tattoo...
Und mal davon abgesehen sterbe auch junge Leute einfach so und plötzlich...davon darf man nicht ausgehen.
wenn die tattoos und piercings gut platziert werden, dann sind sie an jeder frau "geil", da sollte bzw. da spielt das alter keine rolle !!
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Finde auch das hat nix mit dem Alter zu tun.
Aber mir in diesem Jahr auch meine ersten Tattoos stechen lassen und fühle mich sehr wohl damit .
Mir müssen sie gefallen was andere da denken ist mir ziemlich schnuppe. *ggg*
*********g_bl Paar
15 Beiträge
Alter spielt keine Rolle...
Wir sind der Meinung, dass das Alter keine Rolle spielt. Naja, obwohl wir auch nicht mehr die Jüngsten sind, überlegen wir uns auch, ob wir noch ein zweites, bzw. ein erstes stechen lassen sollen :-)... *roll*

Ganz abgesehen davon: ist doch ein schönes Andenken an viele erotische Erfahrungen. Muss es sich ja nicht gleich auf die Stirn machen lassen... *lol*
*****ani Paar
108 Beiträge
für sowas ist man nie zu alt, höchstens zu jung (unter 18)...grins. und solange es dem träger gefällt, warum nicht.
*********le_bw Mann
18 Beiträge
Zu alt für Tattoos oder Piercings
Also das Alter spielt da gar keine Rolle. Ich habe auch erst mit 40 mein erstes Intimpiercing stechen lassen. Inzwischen sind noch drei weitere dazugekommen. Wichtig ist, dass man sich mit dem Körperschmuck gut fühlt. Ich kann mich nur den anderen Meinunungen anschließen. Man ist so alt, wie man sich fühlt.
Naja, schreib ich mal zum Spaß mit!
Als ich vor zehn Jahren mein erstes Tattoo stolz meiner Mom zeigte, ist sie gleich los und hat sich auch eins stechen lassen, da war sie 42!
Es blieb bei ihrem Sternzeichen und sie ist auch heut noch stolz darauf!
Ich hingegen habe meiner Sucht gefrönt und mich zuhacken lassen.
Falls ich dann, so Allah, Gott oder Buddah es zulässt, ein hohes Alter erreichen werde, so werd ich trotz nicht mehr so starkem Bindegewebe immer noch sehr stolz auf MEIN Kunstwerk sein!
So übrigens sollte jeder sein Tattoo sehen, als sein persönliches Kunstwerk und dann spielt auch das Alter in dem er es hat stechen lassen keine Rolle mehr, den Kunst ist nicht Altersbeschränkt, sondern immer nur Geschmackssache! Und Geschmack ist ja meist unterschiedlich!

Liebe Grüße

Der Gefallene
Man kann für etwas zu alt sein aber nie zu jung.
Man kann für etwas zu alt sein aber nie zu jung.
Wohl kaum SweetSin333!
Zu alt kann man doch nur sein wenn einen die körperlichen Gebrechen nicht mehr ins Tattoostudio lassen, oder andere altersbedingte Einschränkungen wie z.B. Herzkrankheiten, Stoffwechselerkrankungen usw, welche eine Wundheilung verzögern würden und damit dann zu viele Risiken in sich tragen.
Ich schweife ab; kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das man nicht zu Jung sein kann? Gott sei Dank gibt es ja für Teens die mit Ihrer Mom in einen Tattootempel ziehen, um sich mal pieksen zu lassen Cover-ups, oder die Laserentfernung. Glaube nämlich das man sich als "Junger Mensch" die Tragweite der Worte "Ein Leben lang!!!" nicht wirklich bewußt machen kann.
Also lieber später als zu früh, ich hab meine Jugendsünde nämlich auch überstechen lassen! Geschmack ändert sich meist mit den Jahren, oder?
*zwinker*
Ahhhh, habs!
Hast nen Wortdreher drinn, oder? Man kann für etwas zu jung sein aber nie zu alt, richtig?

Nice Weekend!
Wortdreher
Ja sorry richtig hatte nen Wortdreher so meinte ich das
Man kann für etwas zu Jung aber nie für etwas zu alt sein ups... *rotwerd*
Kein Thema!!
*lol* Hab nur erst gedacht das kann ja nicht Dein ernst sein! *schock*

Mir passiert das auch ständig, aber ich merke es meist. *zwinker*

Wünsch ein feucht fröhliches Wochenende
Wer weiss????
So gehts so stehts so langsam kommts dann mal schönen tag
*******toby Paar
13 Beiträge
Im alter ein Tattoo? oder mit seinen Tattoos alt werden, kommt das nicht aufs gleiche raus? Wir sind beide mehr oder weniger Tättoowiert, Michelle eine Sonne auf dem Rücken. Und ich Habe den linken Oberarm voll und das Schulterblatt.
Das ist eine Lebenseinstellung, zu der jeder in unterschiedlichem alter findet.
Auf der Tattooconvention in Frankfurt habe ich leute jeden Standes und jedem alters gesehen die Tattoos hatten....
nie zu alt..
Darüber kann ich nur Lachen,man ist nie zu alt egal für
was.
Habe mir im Januar ein neues stechen lassen und
nicht bereut.

Anbei Foto:
was heisst denn zu alt ?...man wird nicht alt sondern reifer!!!!! also wir haben auch tattoos und piercings.......und finde sowas auch sehr schön bei reiferen menschen wenn es gut gemacht ist.........
wieso eigentlich zu alt
Für mein erstes und einziges Tattoo habe ich jahrelang überlegt: soll ich, soll ich nicht.

Und habe es doch gemacht. Jetzt wird das Tattoo mit mir älter, Jahr um Jahr. Wieso sollte ich dann auf einmal zu alt dafür sein ? Ich habe das jetzt schon einige Jahre und mir gefällt es immer noch.

Reife Lady ? Die Spinne finde ich toll, eine originelle Idee.

lg

raubfisch39
aber hallo
meine kleine hat sich mit 44 !!!!!!!!! ein tattoo machen lassen und ich finde das super. und ein jahr davor war es ein lippenbändchen. wie gesagt ich finde es super . *zwinker*
Ich finde auch, dass man dafür nie alt genug sein kann.

Ich hab mir ja auch jetzt schon welche stechen lassen und muss damit alt werden. Und wenn sie alt und faltig werden... - na und?

Ich weiß, dass ich mich dafür nicht schämen werde, weil die Tattoos ein Stück meines Lebens sind und auch was zu erzählen haben.. *ggg*
der einzigste gedanke, der mir dazu einfällt ist: " für ein ( oder mehrere ) tattoo kann man eigentlich, vom kopf her , nur zu jung sein "!
wer die durchdachte entscheidung für ein tattoo trifft, auch in hinsicht auf später, zeigt reife und selbstbewußtsein.

metallische grüße
hi
man ist so alt wie man sich fühlt
Zu alt für Tatoos und Piercings
Abgesehen davon, dass ich weder die Sehnsucht nach einem Piercing nach nach einem Tatoo habe - wer sollte bestimmen, ob ICH eventuell zu alt dafür wäre? Die Entscheidung darüber ( und über alles andere was mich und meinen Körper betrifft) liegt doch wohl einzig und alleine bei mir!

Merke:
Ich ( und kein anderer) bin NICHT auf der Welt um anderen zu gefallen und die Zeiten, in denen man als 40 / 50 jährige sich mausgrau und unaufällig zu kleiden hatte, sind Gott sei Dank lange vorbei! ( Wobei ich persönlich den klassischen Stil bevorzuge- das aber schon seit 20 Jahren:-). Wenn ich aber Lust hätte mich schrill zu kleiden wäre mein Alter das worauf ich absolut keine Rücksicht nehmen würde!
Alter egal
Ich würde es sogar besser finden, wenn man sich nicht zu früh tattoowieren lässt. Wie viele lassen sich mit 14 oder 15 eins stechen (ich kenne da einige!) und wollen es mit 25 etc wieder loswerden? Aber nach oben hin sind doch keine Grenzen gesetzt,finde ich. Jeder kann für sich selbst entscheiden, sofern er auch alt genug ist *zwinker*
hey ,hab mir vor jahren mit meiner Mutter zusammen zum Frauentag tättoowieren lassen sie ist über 40j.und möchte sich gern noch eins machen lassen.find das das alter keine so grosse Rolle spielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.