Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Schwitzen - Wie funktioniert das in Clubs?

Latex und Schwitzen - Wie funktioniert das in Clubs?
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Club und dies ist mein erster Post. Sowieso bin ich gerade neu darin, lang gehegte Fantasien in die Tat um zu setzen. Daraus ergeben sich aber durchaus ein paar Fragen und ich hoffe, dass ich mit Eurer Hilfe die eine oder andere Antwort finden kann. Soviel zur Einleitung.

Meine erste Frage bezieht sich auf das Tragen von Latex, dem damit verbundenen Schwitzen und dem Umgang damit in Clubs bzw. Parties. Ich habe mir vor kurzem ein Latex Outfit zugelegt. Es besteht aus einem Catsuit, Socken, Handschuhen und einer Maske. Also quasi komplett. Jetzt durfte ich auch meine erste Erfahrung damit machen. Wie erwartet schwitzt man doch ziemlich. Dies führte dazu, dass irgendwann die Socken voller Flüssigkeit waren und es an allen möglichen Stellen (z.B. Ärmel oder am Reißverschluss) raus tropfte. Ich hatte sogar Flüssigkeit im Ohr unter der Maske *g*. Am Ende hatten wir eine ziemliche Sauerei auf dem Fußboden und das Bett war eher ein Wasserbett *lol*.

Nun stellt sich bei mir die Fragen, wie man in solch einem Outfit auf eine (Fetisch-) Party oder in einen Club gehen soll? Wenn das mehrere Leute machen, müsste der Boden ja irgendwann total nass sein. Außerdem trägt man dort ja in der Regel Schuhe. Die müssen dann ja auch nach kürzester Zeit total durch geweicht sein.

Kann mir jemand von Euch sagen wie das abläuft, bzw. funktioniert?

Lieben Gruß,
Saylim
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo Saylim,

melde Dich doch in der LATEX-Gruppe an. Da bist Du richtig und kannst Deine Fragen gerne nochmal stellen. Da erhältst Du mit Sicherheit kompetente Antworten und kannst Dich insgesamt mal im Forum umsehen.

Liebe Grüße
Lucky_Number
*****a_S Mann
8.148 Beiträge
JOY-Angels 
Antwort
Naja, wir Latexerfahrenen können ja auch hier antworten:

Wenn man komplett Latex trägt, also im Grunde nur Augen/Nase/Mund herausschauen lässt, schwitzt man natürlich stark. Daher machen das auch nicht viele, sondern nur diejenigen, die genau das erleben wollen, also Kompletteinschluss in Latex mit ordentlich Schwitzen. Ein weiterer Nachteil an so einem Outfit ist, also vor allem der Maske, ist, dass man so nur schwer neue Leute kennenlernt, weil es für die meisten schwierig ist, sich mit einem Fremden zu unterhalten, dessen Mimik man nicht richtig erkennen kann.

Es ist also abhängig davon, wie du diese Fetischparty erleben willst. Wenn du z.B. mit einer dominanten Freundin hingehst, kann es ein Kick für dich sein, in Latex eingeschlossen zu sein, zu schwitzen, und als anonymes Gummiobjekt nicht mit anderen zu reden, sondern nur ihre Begleitung zu sein. Wenn du aber allein auf die Party gehst, und Leute kennenlernen willst, und überhaupt, wenn es deine erste Fetischparty wird, rate ich dir zu einem "offeneren" Outfit:

Mit Latexoberteil und Latexhose, aber normalen Socken+Schuhen, und freien Händen und Kopf wirst du dich auf deiner ersten Fetischparty vermutlich wohler fühlen und kommst einfacher in Kontakt mit den anderen Gästen. Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.