Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1807 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
DESIRE RESORT CANCUN MEXICO Erfahrungen2
Wer hat Erfahrungen im Desire Resort Cancun Mexico sammel können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desire Resort Cancun

*schock* 6.000,- !? Für zwei Wochen Urlaub, ist uns das definitiv zu teuer!

Dafür fliegen wir dann doch lieber wieder nach Australien und bleiben dort noch länger, als wir bisher schon waren...

lg
fellinlove
***us Paar
18 Beiträge
Desire
Wir waren vergngenes Jahr dort und können den Bericht bestätigen. War ein wundervoller Urlaub - werden mit Sicherheit das Resort wieder besuchen.
lg
Ro & Ha
*****dru Paar
455 Beiträge
Hallihallo! *wink*

Viele Fragen, lange Antwort: *les*

Das Desire wird hauptsächlich von US-Amerikanern besucht. Von Miami aus sind es ja nur gute eineinhalb Stunden Flug bis nach Cancun. Es waren aber auch Gäste aus Kanada und Südamerika dabei. Als Europäer ist man dort auf jeden Fall die Ausnahme. Das ist aber kein Nachteil, denn man kommt nicht zuletzt dadurch sehr schnell mit Anderen ins Gespräch. *zwinker*

Die Altersstruktur ist bunt gemischt von 18 bis 80. Die Amerikaner reisen gerne in Gruppen dorthin, die dann schon mal die Altersstruktur in die eine oder andere Richtung beeinflussen kann. Insgesamt spielt das Alter dort eher eine untergeordnete Rolle. Hauptsache man hat Spaß! *troet*

Die Kosten für den Urlaub differieren sicher abhängig von der Reisezeit und der gewählten Zimmerkategorie. Aber 10.000 Euro ist bei weitem zu hoch gegriffen. Gut die Hälfte davon für zwei Personen dürfte eher hinkommen. Ausflüge gehen natürlich extra.

"Joy" heißt ja bekanntlich "Freude" und uns bringt es Freude im Urlaub auch Land und Leute kennen zu lernen.
Wem es nur ums poppen geht, der bleibt sicher besser zu Hause und geht zwei Wochen lang täglich in einen Swingerclub der Wahl in der Nachbarschaft. Ist bestimmt auch billiger... *tuete*

Im Grunde ist das Desire ein ganz normales All-Inclusive-Resort sehr gehobener Kategorie. Mit dem Unterschied, daß das gesamte Hotel inclusive Strand "clothing optional" und Erotik ausdrücklich erwünscht ist. Sexuelle Handlungen sind aus rechtlichen Gründen im öffentlichen, d.h. vom öffenlichen Strand aus einsehbaren Bereich, verboten. Das Desire möchte verständlicher Weise natürlich seine Lizenz deswegen auch nicht verlieren...

Wir haben wenig über "Aktivitäten" geschrieben, weil es - übrigens genau so wie im Hedo auf Jamaica - sehr stark von der Zusammensetzung der Gästegruppe und natürlich auch von einem selber abhängt was sich ergibt oder nicht. Es ist das was man selber draus macht. Das Desire ist nur der schöne Rahmen, das Bild malen mußt Du schon selber!

Was uns noch sehr viel Spaß gemacht hat waren die Abende. Tagsüber laufen alle nackt rum. Am Abend versuchen sich die Damen gegenseitig mit den heissesten Outfits im Restaurant, auf der Plaza und in der Disco zu übertrumpfen. Man wird von Abend zu Abend mutiger! *hothips*

Außer der verpatzten Anreise gab es von unserer Seite keine Negativpunkte zu berichten. Einzig die Tatsache, daß das Desire keine eigene Tauchbasis hat, so wie das Hedonism II auf Jamaica, war ein wenig schade, denn die hätten wir wie damals gerne genutzt. Es gibt zwar eine Tauchabsis in Puerto Morelos aber das war uns zu umständlich. So haben wir uns halt aufs schnorcheln beschränkt. War auch schön...

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann nur raus damit! *liegestuhl*

Viele liebe Grüße

Steandru
Klingt doch eigentlich ganz gut. Nur soooo teuer....

Okay, Ryanair fliegt leider nicht für 25 Eur hin, ein Etap Hotel ist in D schon ab etwa 35 Euro zu haben und schöne Landschaft ist auch hier...

Nee, ist definitiv zu teuer. ;o)

Hmmm... da fällt mir ein, die letzte Silvesterfeier mit 2 Übernachtungen im Hotel, plus Essen und einigem netten drum und dran lag auch im vierstelligen Bereich. Und das war in Deutschland. Kein Flug um den halben Erdball, nix 14 Tage, nix Karibik... Vielleicht ist das ja doch nicht so teuer... *zwinker*
Mexico und die Mayas mit dem Rolli :)
Yucatan ist immer eine Reise wert und Chitzen Itza ist auch für Rollstuhlfahrer recht gut zu besuchbar: Allerdings war ich vor ca. 15 Jahren in einem anderen Hotel, die Ausflüge waren jedoch die selben!

*gis..
Traumurlaub
in Mexico *sonne* den hatten wir im Mai diesen Jahres *g*
3 wunderschöne Wochen haben wir dort genossen. Schade das wir von diesem Bericht erst jetzt lesen *snief*
Ein Ausflug ins Desire hätte sich sicherlich gelohnt *pimper*

Grüßle die Frechen
*******aar Paar
192 Beiträge
Zu teuer?
natürlich ist eine Summe wie 10000 Euro für sich eine Menge Geld, bedenkt man aber was man dafür bekommt, so ist es sicher preiswert.
Wir haben das Desire für Ostern 2009 gebucht, allerdings nur eine Woche, da wir auch noch etwas mehr als nur diese Location sehen wollen. Da schon die Linienflüge nach Mexico nicht so ganz billig sind und ein Mietwagen ebenfalls unabdingbar ist, werden für uns auch etwa 10000 Euro zu Buche stehen.
Bisher ist uns auch noch kein Urlaub in Übersee für weniger als diese Summe geglückt. Natürlich kann man auch billiger, insbesondere in Asien geht es durchaus billiger. Nur möchte ich im Urlaub Erholung und die finde ich nicht wenn der Komfort geringer ist als zu Hause.

Ach ja, den kostspieligsten Urlaub haben wir in Österreich verbracht, Skilaufen Familie mit 4 Pers. im Gletscherskigebiet mit Lift vor der Hoteltür, dagegen war alles andere ein Sonderangebot. Und da konnte man nicht mal ordentlich "rumpoppen".
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Mexico
Also ich war bisher dreimal in Mexico, insgesamt 12 Wochen. Bisher habe ich keine Erfahrungen mit derartigen Hotels gemacht, da ich mich immer eher in "mexicanischen Bereichen" aufgehalten habe. Da ist der Urlaub dann auch wesentlich günstiger. Je nachdem was man von seinem Urlaub erwartet, sollte man eben auch einen entsprechenden Preis dafür berappen. Aber wozu fährt man soweit weg, um dann in einem Ambiente zu entspannen, das es auch in einem sonstigen Land dieser Erde geben könnte.

Solche Klubs sehe ich eher nicht als passend für die mexicanische Kultur an. Kann man dort Mexico wirklich kennenlernen?

Dennoch wünsche ich allen viel Spass, die so Ihren Urlaub verbringen möchten........ doch Mexico ist etwas ganz anderes *g*
*******aar Paar
192 Beiträge
natürlich lernt man mexico, oder irgendein anderes land nicht in solchen anlagen kennen. daher halbieren wir den aufenthalt. letztes jahr taten wir dies in costa rica, wo wir eine woche in swingerresort waren und eine woche durch das land gondelten.
die mischung macht es.
*****dru Paar
455 Beiträge
Wer während des ganzen Aufenthalts nur im Hotel bleibt, der lernt das Land natürlich nicht kennen. Darum machen wir ja auch immer viele Ausflüge...

vlg

Steandru
Money, Money...
also ich denke auch, dass die Summen, die hier in der Luft schweben, bei weitem zu hoch gegriffen sind.

Natürlich kann man über Extraleistungen schnell in ungeahnte Höhen kommen, aber das kann man ja steuern. Und ein bisschen kalkulieren kann man auch im Urlaub denke ich...

ich lebe seit 3 Jahren in der Karibik ( auf Jamaica) und pendele zwischen Deutschland und der Karibik hin und her, daher habe ich immer ein Auge auf potentielle Flugangebote und kenne auch etwas die Preise der All-inclusive-Resorts, da ich in einem arbeite ( leider nicht im Hedo 3 *grins*)

Und ich bin auch jemand, der ungern unnötig zuviel Geld ausgibt, also schaue ich schon nach 3-4 Varianten, wenn etwas teuer wirkt. Und alles was über 2000 EUR pro Person ist, ist definitiv teuer und muss nicht unbedingt gezahlt werden für solch einen Urlaub. Gerade z.B.ist eine Freundin da, die für eine Woche All-inclusive-Resort bei der TUI 450 EUR gezahlt hat. Dazu noch der Flug bei Condor, nochmal EUR 480.

Also, es geht, wenn man etwas mit Internet arbeiten kann, dann findet man auch die richtigen Angebote.

liebe Grüße und schöne Ferien

jamaicaboy
*********dres Paar
2 Beiträge
Desire 2006 & 2007
Wir waren bereits zwei Mal im Desire Riviera Maya Cancún (es gibt noch ein zweites an der Pazifikküste - Desire Los Cabos). Wir hatten beide Male einige Tage (2-3) Regen, was für Dezember nichts Unübliches ist. Danach hersschte eine ungeahnte Plage von chaquistes. Das snd winzige Fliegen, die gemeiner stechen wie Mücken. Wenn man also keine lokalen Anti-Insekten Lotionen nutzt wird erbarmungslos gestochen.

Im Sand selbst leben Unengen von Sandflöhe, die es besonders auf die Waden abgesehen haben. Wenn man am Strand auf und ab spazieren geht, ist das kein Problem, doch wehe man bleibt stehen weil man sich mit einem gerade kennengelerntem Paar unterhalten möchte.

Wir selbst sind keine Swinger, doch haben meine Frau und ich an keinem anderen Ort einen so erholsamen, prickelnden und sexy Urlaub verbracht wie beide Jahre im Desire. Es ist eine aussergewöhnlich erotische Atmosphäre, die wir sonst nirgends entdeckt haben.

Klar wollen wir nochmal hin, trotz der oben beschriebenen Plagen. Jetzt sind wir ja schlauer und werden entsprechende Massnahmen ergreifen. Also wenn man sich am Strand trifft, dann am Besten ins seichte türkisblaue Wasser gehen, dort beissen die Sandflöhe nicht! *zwinker*

Sylvia & Andrés
*********ur69 Mann
8 Beiträge
Desire Resort Cancun
Ich war mit Freundin im Januar 2008 für 2 Wochen im Desire Resort Cancun und ich kann auch nur sagen, wir beide hatten eine super Zeit....wir hatten ein gut gemischtes Publikum...Amerikaner, Kanadier aber auch viele Europäer....die Zimmer sind nett und ansprechend, die Restaurants bieten eine gute Auswahl an Speisen...wir haben viele schöne Stunden auf den Palapas und im und am Jacuzzi Pool auf dem Dach verbracht....und natürlich auch in der Disco und dem Playroom....:-)....wir fanden es allerdings nicht so schwer die Reise als komplettes Pauschlangebot über http://www.desireresorts.at/ zu buchen. Super Service...gute Flüge...top Angebot...lg
*****dru Paar
455 Beiträge
Buchungsprobleme...
...gibts auch nur in "normalen" Reisebüros. *grins*

Unter http://www.desire-resort.de gehts genau so gut. *geheimtipp*

vlg

Steandru
*****dru Paar
455 Beiträge
Reisezeiten
Es gibt ein paar Zeiten, zu denen man evtl. besser nicht dorthin fahren sollte:

Das "Labour-Day Weekend" oder den "Springbreak" sollte man evtl. besser vermeiden. Auch die Monate der Tropenstürme sollte man ausklammern...

lg

Steandru
Wie sieht
es aus, wenn man "Frischling" ist? Muss man gewisse Regeln beachten im Umgang mit vermeindlichen "Profis"?
*******aar Paar
192 Beiträge
Swingen in Desire?
Bei all den Beschreibungen fehlt mir eine Aussage ob "Swingen" in Desire eine feste Größe ist und auch praktiziert wird. In Costa Rica mussten wir feststellen das einige US-Amerikaner doch etwas verklemmt reagierten auf das Thema. Nackt sein ja, aber gemeinsam öffentlich Sex oder gar swingen? Das wollten viele nicht.
Wir mögen es schon gerne und würden eine Aussage von Ex-Besuchern begrüßen. Natürlich ist klar das es immer auch von den Gästen abhängt, wie in einem Club hier in D auch. Aber es gibt ja so gewisse Tendenzen. Und wenn ich schon die Umschreibung "Life style resort" für Swingerclub lese, so ahne ich nichts gutes.
*****dru Paar
455 Beiträge
Die einzige und wichtigste Regel: "Nein heißt nein". *nono*

Ansonsten einfach tun wozu man Lust hat...
Und immer locker bleiben! *yo*

vlg

Steandru
*****dru Paar
455 Beiträge
@ikaruspaar
Also im Desire geht da schon die Post ab.

Die Amerikaner, die wir dort kennen lernen durften waren da keineswegs Kinder von Traurigkeit. Im Gegenteil! *zwinker*

Die beste location ist abends die Jacuzzi-Terrasse auf dem Dach. Sehr romantisches Ambiente!

vlg

Steandru
******r77 Paar
18 Beiträge
Hört sich toll an...
und nach Mexico wollten wir sowieso mal...
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
*danke*
**R Paar
1.088 Beiträge
Schön und gut...
...aber gibt es solche Hotels auch in Europa? Weite Flugstrecken sind nicht so mein Ding.

Lg R (er) von NuR
Hotels in Europa
Es gibt schon kleinere Hotels in Europa, die ähnlich sind. Wir haben lange auf dem Web gesucht aber nichts wirklich vergleichbares gefunden. Google mal "Swingerferien". Es sind nicht so viele und in Europa gibt es lediglich ähnliches aber nichts wirklich vergleichbares.

Es gibt etliche Swinger-Törns - was uns aber gar nicht antörnt *g* und ein ähnliches Hotel in Spanien (Macarena) - scheint nett zu sein, aber irgendwie doch nicht das Gleiche... Dann gibt es noch ein ganz kleines Chalet in der Schweiz (papillon des alpes). - all diese Vorschläge kennen wir aber nicht.

Viel Spass beim googlen.
**R Paar
1.088 Beiträge
Danke...
...für die Info.

NuR
******ide Frau
25 Beiträge
los cabos
Desire Los Cabos (die Pacific seite in Mexiko) ist ja viel schoener und besser als Desire Cancun. Modischer, mehr geruhsam, mehr modern ... und nur zum halben Preis als Cancun. Mega-plus: Cabos hat 360 Tage Sonne pro Jahr. Keine Insekte und eine echte Ocean (Sea of Cortes). Nur eine Stunde von LAX (Los Angeles International). Desire Cabos ist unseres "second home" *ggg*

Ohh und: Papillon des alpes besteht nicht mehr seid 2006. *blauesauge*
Papillon des Alpes
Danke für die Info.... Offerbar sind wir da etwas outdated. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.