Eine berechtigte und gute Frage.
Bei mir ist es wie folgt:
Nach einer für mich sehr tiefen Beziehung, die sehr emotional endete, weil ich sie so einfach nicht mehr weiterführen konnte und ich sie...für Beide besser...beenden musste, ist mir irgendwann die Decke auf den Kopf gefallen.
Durch einen Tipp eines Paares, die sich hier bereits seit Jahren ihren "Loverboy" aussuchen, habe ich mich angemeldet.
Es war reine Ablenkung und Zerstreuung...dazu Neugierde über das, was sich hier so tut und welche Menschen (natürlich besonders Frauen) sich hier in meinem Umkreis aufhalten.
Am Anfang war es interessant und aufregend, dann jedoch musste ich feststellen, dass es "für mich" nicht das Portal ist, wo man die Liebe seines Lebens kennenlernen wird.
Sicherlich gibt es Ausnahmen...aber die von mir gemachten Erfahrungen,waren in Hinsicht "suche Beziehung" eher niederschmetternd.
Falsche Bilder, viele ganz alte Bilder u.s.w.
Ich vermute, es liegt wohl daran, dass einige Frauen in meinem Alter ein Problem mit dem älter werden haben und meinen, durch Fotos von vor 10 Jahren, fangen sie sich eher einen Mann.
Nun ja...also habe ich mir gesagt, dann umdenken und über die Schiene "ich suche Sex" nach diesem Bedürfnis Ausschau halten.
Letztendlich ist Joy nun mal ein Sexportal und keine Singlebörse.
Für feinfühlige Menschen, wie mich...der innerhalb einer Beziehung seine sexuellen Vorlieben auslebt und seine verschiedenen Facetten offen tragen kann, ist Joy somit eine Suche nach nichts.
Fazit bisher:
Es kommt, wie es kommt...egal wo, in welchen Börsen oder irgendwo da draussen.
Wer sucht, der findet nicht und hier bewege ich mich persönlich weiterhin aus reiner Neugierde auf Sex mit fremden Frauen.
Viel Input...aber so ist das nun bei mir