Kontakt und Partnerportale Ursprünglich fing es mit der Frage an "Wo anmelden?" Durch Zufall dann den Joyclub gefunden und intuitiv angemeldet.
Tatsächlich war es eher der schlechte Ruf der anderen Portale von dem der Joyclub in meinem Fall profitiert hat.
Nur Sex? Nun sicher das gibt es und jedem das seine, meins ist es allerdings nicht. Es darf schon etwas mehr sein. Dafür gibt es ja auch die verschiednen Kriterien bis hin zur Beziehung die hier gesucht und oft gefunden wurde.
Ich habe sehr von den Menschen hier profitiert und ich hoffe, sie auch von mir.
Ich befinde mich wieder in festen Händen und bin immer noch im Joy unterwegs, wegen den Inhalten, fast allen, auch hier darf jeder seinem Geschmack folgen. Voyeurismus? Auf jeden Fall und nicht zuletzt das Gefühl ein Tier der Herde zu sein oder anders, ganz verschieden und doch so gleich.
Was den Joyclub für mich ausmacht ist, das die Inhalte die Mitglieder wiederspiegelt und durch sie gestaltet wird und, jedenfalls geht es mir so, ich keinen Marketingsch*** war neheme der mir Interesse anderer vorgaukelt.
Ob alles echt ist was dargestellt wird? Nun wer weiß, das liegt ja nun an der Quelle nicht am Empfänger, mein Einfluss reicht zu dem was ich selbst preis oder kunt gebe, wie diese Antwort hier. Wichtig ist nur, wenn es anfängt künstlich zu werden, ist es tod und das, so denke ich, spüren Menschen recht schnell