JETZT REICHT ES..........
So ich habe mal eine Frage was für Flachwi...gibbet hier ,seid dem Eintrag werde ich mit Mails Bombadiert die sagen ich bin zu fett ich bin nix wert was soll diese ganze scheiße ,bei mir wird sich über Rechtschreibfehler aufgeregt aber die Fehler die ich in den Mails entdecke sind der ober Hammer .
Und alle die sich hier aufregen * wenn ihr keine Ahnung habt, immer schön die fresse halten *
es gibt hier wirklich ein paar Leute zb. Drachenliebe / Er oder Svenja L die nicht beleidigend wurden und die mir wirklich geholfen haben und denen sage ich wirklich danke und so Spacken die hier nur Mist reinschreiben und irgendwelches hohle zeug Bubbeln echt ihr seid jedes Wort einfach nicht wert hier zu verschwenden
Thema schreibfehler und ich habe ein Schreibschwäche und ich komme damit klar ,weil hier in den Chat, da sind wirklich voll die Experten und über mich wird sich aufgeregt sowas kann es doch nicht sein
es ist nur das I-net und darauf auf fehler zu achten ist voll klasse echt wenn ich unt schreiben oder pas anstatt was könnte ich das ja noch verstehen echt. So und ich weis das es jetzt hier wieder voll abgehen wird entweder kommen jetzt wieder so experten oder werde wieder in mails beleidigt.
Und was meine körperfülle angeht und ich bin mollig oder wie in einigen mails ne fette sau aber wenn mir leute schreiben die schlanck sind und muskel shirt´s anhaben die schon seid urgroß vaters zeiten out (Das war nur ein beispiel) sind da bleibe ich lieber bei meinem style .
So und jetzt noch zu 2 experten ich werde nicht aufhören zu schreiben setzt das thema nicht auf beobachtung dann braucht ihr euch auch nicht aufregen
ich habe geheult weil ich nicht weiter wusste weil ich an mir gezweifelt habe weil ich hier paar fehler gemacht habe aber dieses ist vorbei weil die beleidigungen und all das künstliche aufregen mir gezeigt hat das es die sache nicht wert ist und ich versuchen muss meine probleme selber im griff zu bekommen
gruß tina