Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23348 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich eine gute Sklavin?

dann lass es halt. Wie armseelig das man die Probs einer Sub oder eines Doms anhand der Rechschreibung beurteilen kann. *daumen Hoch ne
Ich stimme, Maus_im_Kaefig, absolut zu !
Hier ist dicker Troll Alarm !

Ich habe diesen Threat lesenderweise verfolgt, aber aus dem (sich nun herauskristallisierendem) Grund nichts dazu geschrieben .
BlueEyes19w, ich finde dein Spielchen hier absurd, deine Motivation ist ein vollständiges Rätsel.
Darüberhinaus, ich empfinde dein Verhalten, als Schlag in`s Gesicht derer, die sich bemühen zu helfen.

Ach ... Daumen hoch ... heißt TOLL !
Das ist das Zeichen das du meinstest !
*flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop*

Morticia
Also...
Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich echt Probleme mit meinem Herrn habe und das Retten möchte, was zu retten ist. Ich bin den Personen die mir Tipps gegeben haben sehr dankbar und werde sie mir auch zu Herzen nehmen.
Ich finde es nur absolute Schei** von einigen Personen hier das Sie der Meinung sind das Es nur Theater ist, was ich hier abziehe. Da denke ich das Ich mich mal mit einem prob an andere wende die vllt ein wenig mehr Erfahrung habe und schon wird es so ausgelegt als wäre es eine große Lüge aber Leute was habe ich davon so nen Bull shit hier rein zuschreiben, ohne es wirklich so zu meinen. Klar muss es für euch sehr komisch klingen das Ich erst so und dann so schreibe aber soll ich euch wirklich alles erzählen, was in diesem Jahr passiert ist?? Ne ich glaube nicht, denn ich habe euch nur ein Problem von mir geschildert und habe daraufhin gehofft ihr könnt mir helfen. Was ja auch gut geklappt hat. Bis gewisse Leute anfingen sich über meine Rechtschreibung zu äußern. Bin ich hier inner Schule oder will ich hier einfach nur sagen was mich bedrückt oder was mich beschäftigt. Wenn ich jemand um seiner Meinung zu meiner Rechtschreibung gefragt hätte dann hätte ich ein Thema auf gemacht was da lautet * WAS HALTET IHR VON EINER RECHTSCHREIBUNG *. Oder wenn ich es ein Theaterstück sein sollte, hätte ich ne Geschichte geschrieben und dazu ne Umfrage gestartet die das lautet * WIE FINDET IHR MEIN THEATERSTÜCK WAS ICH GESCHRIEBEN HABE *. Wenn es Leute gibt, die es als Theater oder Lügerei ansehen und nichts glauben wollen dann haltet euch doch einfach bedeckt es ist schon traurig das, wenn sich eine Person das erst mal in einem Forum über ein Problem äußert, was sie hat es direkt so dargestellt wird. So was gibt mut zum weiter machen echt.
Ich bin den Leuten wirklich Dankbar das kann ich nur immer wieder betonen und ich habe mich auch mehrfach dafür entschuldigt das ich mich als eine Freundin ausgegeben habe und nicht direkt gesagt habe was Sache ist aber ich muss mich dafür hier nicht runter machen lassen. *lach als ob ihr das schaffen würdet. Ich weiß was WAHR ist und das bleibt auch WAHR und alles was ich geschrieben habe war DIE WAHRHEIT.

LG Tina

*schweig*
****on Paar
1 Beitrag
tut mir leid...
ich hab den kompletten Thread gelesen und vielleicht ist es tatsächlich besser, wenn du nichts mehr schreibst, damit du dich nicht noch mehr verstrickst..

Blue Éyes: Es ist wahrscheinlich allen hier piepsig, wie du schreibst. Bis auf die Lesbarkeit ist es eher unwesentlich.. Es geht hier lediglich darum, dass dom und sub scheinbar einen identischen Schreibstil haben..

Deine Reaktion sehe ich als Bestätigung..über "so nicht korrekte Vorwürfe" schimpfen und sich dann aus dem Staub zu machen, anstatt vielleicht alles mal richtig zu stellen..
ich mach garnichts..
Ich mache mich nicht aus dem Staub. Es ist ganz einfach so, das mein Herr und ich nicht ein und die selbe Person sind. Nur weil beide die selben Schreibfehler machen heißt es nicht das es die selbe Person ist. Er wollte sich dazu nur äußern und da er hier nicht Angemeldet ist hat er über meinen Namen geschrieben
Wenn ich Deine Freundin wäre,
dann hätte ich schon gar keinen Bock auf einen Dom, der sich selber lächerlich macht , indem er nicht weiß wie er Sub "Herr werden" soll.
Ist doch jämmerlich, dass er beklagt sie würde ihn nur verarschen. Warum lässt er sich denn verarschen?
Und warum muss sie sich jetzt künstlich kleiner machen, damit er größer wird.
Wenn Mann Frau nicht gewachsen ist, dann muss er an sich arbeiten und nicht sie muss schrumpfen!!!
****es Mann
1.019 Beiträge
Fahr mit ...
im Kli Kla Klawitterbus.
Andere Sendungen für die Vefasserin dieses Teads wären dann

Robby Tobby und das Fiewatüt,
Michael Katzengreis,
Der Spatz vom Wallrafplatz

Sandmänchen usw. usw. usw.

Werde erwachsen und führe Leute die versuchen andern zu helfen
nicht mit deinen selbstlügen an der nase rum.

denn es könnt ja sein das einige die lust am helfen, durch solch verarschungsreden, wie du sie treibts verlieren.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
Wow. Sub hat exakt die gleichen Probleme mit Rechtschreibung und Zeichensetzung wie Dom. Sorry, euch beiden, falls ihr wirklich zwei seid, glaub ich kein Wort mehr!

*gruebel* habt ihr noch nix von Seelen- und Schreibstil-Verwandtschaft gehört ...? *zwinker*

Sir Marc
und da er hier nicht Angemeldet ist hat er über meinen Namen geschrieben

Mh eine Sache von 2 Minuten, inkl. toller Texte auf dem Profil.

Am Anfang haben viele Leute hier sich ernsthaft Gedanken gemacht und versucht dir und deiner imaginären Freundin zu helfen. Egal was kam Dom war toll Sub war doof. Dann die tragische Wendung du bist die Freundin und hast dich nicht getraut oder was auch immer, plötzlich schreibt dein Dom noch in genau der gleichen miserablen Art und Weise. Du verlangst nach dem Ganzen immer noch ernsthafte Hilfe, ich sehe ein das du oder ihr Hilfe braucht, aber die gibt es hier nicht, schlag mal das Telefonbuch auf und schau unter V wie Volkshochschule und P wie Psychotherapeut.

narciss
********iebe Mann
10.693 Beiträge
Mal auf mich bezogen ...
denn es könnt ja sein das einige die lust am helfen, durch solch verarschungsreden, wie du sie treibts verlieren.

Ich habe einiges an Forumserfahrung aus anderen Foren, also ist mir diese Situation nicht ganz fremd. Was mich betrifft, ich bereue meine Beiträge trotzdem nicht, selbst wenn ich sie an einen Troll geschrieben hätte. Sie sagen ja trotzdem aus, was ich denke, und es mag sich ja jemand anderer davon angesprochen fühlen - vielleicht helfen sie ihm sogar.
Ich schreibe grundsätzlich immer nur unter der Voraussetzung, dass es mir egal ist, ob der/die TE fiktiv ist oder real - stimmt es nicht, dann eben "was wäre, wenn". Dann ist es halt eine nette Fortsetzungsgeschichte, zu de ich einen Teil beigetragen habe. Von dem her habe ich kein Problem mit Trollen, so lange sie nicht aggressiv oder beleidigend auftreten.

Drachenliebe / Er
Du alter Altroist du *zwinker*
@drachenliebe
Sehr gute Haltung. Anders wäre es ja auch Blödsinn. Ist ja auch egal, ob die Personen existent sind. Hauptsache die Fragestellung hat was.
@narciss
Bist Du wohl lieb!
********iebe Mann
10.693 Beiträge
@ hystra:
Sehr gute Haltung. Anders wäre es ja auch Blödsinn. Ist ja auch egal, ob die Personen existent sind. Hauptsache die Fragestellung hat was.
Genau - in einem Forum geht es ja auch nicht anders. Manchmal kennt man die Leute persönlich und weiß, dass 100pro stimmt, was sie sagen, manchmal kann man es nur annehmen. Aber im Grunde ist es irrelevant. Die Frage ist es, die zählt, und da ist es egal, ob sie die TE betrifft oder eine Freundin, oder ob sie überhaupt nur ausgedacht und theoretisch ist. Ich tu einfach so, als ob.

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.693 Beiträge
Du alter Altroist du *zwinker*

Bist Du wohl lieb!

Ich hab's als Kompliment genommen.

Drachenliebe / Er
Hallo,

ich kann jede Sub verstehen, die Probleme mit dem Halsband hat. Auch ich habe dies. Mein dominater Partner hat mich deshalb vor die Wahl gestellt, Halsband oder eine Augenbinde tragen, wenn er anwesend ist. Selbstverständlich habe ich mich für die Augenbinde entschieden, denn es Halsband ist wirklich schrecklich.

LG Svenja
********iebe Mann
10.693 Beiträge
Wow
Also, wär ich sub, ich würd mich sofort für das Halsband entscheiden (zumindest unter 4 Augen). Nichts sehen können würd ich grad noch im Bett akzeptieren, wenn ich vielleicht eh keine Wahl hab. Aber ständig, das wär für mich mörderisch!

Drachenliebe / Er
Überhaupt nicht mörderisch, das ist ziemlich ok.

Svenja
********iebe Mann
10.693 Beiträge
Ich meinte, es wäre für mich mörderisch. ich bin ein extrem visueller Mensch.
Ist immer subjektiv, klar. Ein Halsband würde mich - wäre ich sub - nicht einmal zucken lassen.

Drachenliebe / Er
Einfach so.....
Ich habe mein Problem im Forum breit getreten, weil ich nicht mehr weiter wusste und mir gedacht habe vielleicht haben auch andere Subs so eine Problem oder Ähnliches Problem. Wenn ihr wirklich glaub ich bin ein und dieselbe Person kann ich euch gerne von Gegenteil überzeuge und euch meine MSN-Adresse geben und Cam anmachen. Denn ich mag es nur zu lügen und mir ging es auch gut dabei zu behaupten es ginge dabei um eine Freundin, aber dafür habe ich schon genug Ärger bekommen.

P.s Die Schreibart und weise meines Herrn liegt dran das er 2 Finger such System macht und nicht oft Chatten geht des Weiteren kontrolliert er nicht was und wie er Schreibt und bei mir ist es so das ich einfach eine Schreib schwäche habe. Wenn ihr nun weiter darauf herum Reiten möchtet bitte *g*

LG Tina
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ich habe mir einiges hier durchgelesen und möchte nun
auch was dazu texten
also ich bin Sub mit leib und Seele
und dieses ist ein Gefühl,
das zwar durch äußere zeichnen
wie Halsband und ring der O oder der gleichen für
die Außenwelt kenntlich gemacht wird aber nicht
den beweis echter Unterwerfung darstellt
einen Ring kann jeder tragen aber ist er dann auch verheiratet?
Man sollte hier doch unterscheiden ob es nur eine
Sexuelle Komponente hat oder ob es eine Lebens Einstellung ist
Denn echte hingabe bedarf keines Halsbandes oder irgendwelcher fesseln
Und Dom erkennt echte hingabe wenn er sie denn sucht
Liebe Grüße Erdbeer
JETZT REICHT ES..........
So ich habe mal eine Frage was für Flachwi...gibbet hier ,seid dem Eintrag werde ich mit Mails Bombadiert die sagen ich bin zu fett ich bin nix wert was soll diese ganze scheiße ,bei mir wird sich über Rechtschreibfehler aufgeregt aber die Fehler die ich in den Mails entdecke sind der ober Hammer .

Und alle die sich hier aufregen * wenn ihr keine Ahnung habt, immer schön die fresse halten *
es gibt hier wirklich ein paar Leute zb. Drachenliebe / Er oder Svenja L die nicht beleidigend wurden und die mir wirklich geholfen haben und denen sage ich wirklich danke und so Spacken die hier nur Mist reinschreiben und irgendwelches hohle zeug Bubbeln echt ihr seid jedes Wort einfach nicht wert hier zu verschwenden

Thema schreibfehler und ich habe ein Schreibschwäche und ich komme damit klar ,weil hier in den Chat, da sind wirklich voll die Experten und über mich wird sich aufgeregt sowas kann es doch nicht sein

es ist nur das I-net und darauf auf fehler zu achten ist voll klasse echt wenn ich unt schreiben oder pas anstatt was könnte ich das ja noch verstehen echt. So und ich weis das es jetzt hier wieder voll abgehen wird entweder kommen jetzt wieder so experten oder werde wieder in mails beleidigt.

Und was meine körperfülle angeht und ich bin mollig oder wie in einigen mails ne fette sau aber wenn mir leute schreiben die schlanck sind und muskel shirt´s anhaben die schon seid urgroß vaters zeiten out (Das war nur ein beispiel) sind da bleibe ich lieber bei meinem style .

So und jetzt noch zu 2 experten ich werde nicht aufhören zu schreiben setzt das thema nicht auf beobachtung dann braucht ihr euch auch nicht aufregen

ich habe geheult weil ich nicht weiter wusste weil ich an mir gezweifelt habe weil ich hier paar fehler gemacht habe aber dieses ist vorbei weil die beleidigungen und all das künstliche aufregen mir gezeigt hat das es die sache nicht wert ist und ich versuchen muss meine probleme selber im griff zu bekommen

gruß tina *basta*
Hi Tina
Was die Typen mit Dir per Mail machen, ist wirklich nicht die feine englische Art.

Du kannst folgendes dagegen tun:

1. eine Beschwerde beim Support loslassen (direkt unter dem betreffenden Mail/ unten rechts gibt es einen button "Beschwerde über Club-Mail
2. Du kannst die Typen auf Ignorieren setzen (öffne ihr Profil, links findest du "zu kontakten hinzufügen", "Ignorierte Mitglieder" markieren, ganz unten rechts "speichern"

und schon können sie Dich nicht mehr anschreiben.

Viele Grüße
Angelika
********iebe Mann
10.693 Beiträge
Tina
ich habe eine ganz ähnliche Geschichte gerade in einem anderen Forum erlebt. Es passiert leider immer wieder.

Ich kann dir nur raten, diese Idioten zu ignorieren - sie sind deine Aufmerksamkeit nicht wert. Ganz buchstäblich, setz sie auf ignore, wie Angelika gesagt hat. Dann bist du sie los.
Und leider ist es so, das man ein gewisses Maß an dicker Haut braucht, wenn man in öffentlichen Foren schreibt, leider ist es so ...

Drachenliebe / Er
danke..
Danke an youwillfindme und an Drachenliebe/ Er ist schon gesehen. Auf so sachen antworte ich grunsetzlich nicht, da es nicht meine Niveau ist. Ich habe zwar viele Rechtschreibfehler trotzdem habe ich Niveau auch wenn meine Letzter eintrag ein wenig aus dem rahmen gesprungen ist

ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTE : das gilt in allen lebenslangen ausser SM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.