es ist auch der Stil!
So ich habe mal eine Frage was für Flachwi...gibbet hier ,seid dem Eintrag werde ich mit Mails Bombadiert die sagen ich bin zu fett ich bin nix wert was soll diese ganze scheiße ,...
Vielleicht ist es auch dein Stil, der nicht ankommt Das hat mit Rechtschreibschwäche rein gar nichts zu tun. Denk drüber nach!Und das:
es ist nur das I-net und darauf auf fehler zu achten ist voll klasse echt wenn ich unt schreiben oder pas anstatt was könnte ich das ja noch verstehen echt.
.. versteht man wirklich nicht auf Anhieb.... wenn mir leute schreiben die schlanck sind und muskel shirt´s anhaben die schon seid urgroß vaters zeiten out ... da bleibe ich lieber bei meinem style...
Aber genau der kommt offenbar nicht an....ich habe geheult weil ich nicht weiter wusste weil ich an mir gezweifelt habe weil ich hier paar fehler gemacht habe...
Nein, nicht heulen, nicht zweifeln. Nur über dich selber und deine Art der Kommunikation nachdenken. Du wirst letzlich davon profitieren. Ansätze sind schon da:trotzdem habe ich Niveau auch wenn meine Letzter eintrag ein wenig aus dem rahmen gesprungen ist
Leute, die dich kritisieren, meine es vielleicht nur gut!