Hallo zusammen!
Ich habe eine Freundin, die seit ca 1 [...?] SM mit ihrem Partner auslebt, aber irgendwie kommen die beiden nicht auf einen Grünen zweig.
Sie liebt SM aber macht immer wieder Fehler wie z.b Das Halsband nicht tragen oder das "Herr" sagen vergessen ect.
Ihr Herr fühlt sich von ihr verarscht und nun hat sie gestern einen termin vergessen und ihr herr ist darüber natürlich sehr sauer und will vllt die SM Beziehung beenden, da er keine Kraft mehr hat, sie weiter zu erziehen und da er das gefühl hat, sie würde ihn nur verarschen und SM nur machen, um die Beziehung zu halten.
Nun hat sie mich um rat gefragt, wie sie ihm beweisen kann, das sie es will und endlich eine Gute Sklavin werden kann. nur ich weiß nicht wie ich ihr da helfen soll, das ich es selber erst seit 2 jahren mache.
Könnt ihr mir vielleicht helfen????
LG Tina
Liebe Tina,
ich hab mal ein paar Satzzeichen eingefügt, um dein Posting besser lesbar zu machen. Verzeih mir bitte, ich bin in dem Punkt eine Fetischistin
Also, zum Thema, da stimme ich Rose of Jericho völlig zu. Offenbar ist bei den beiden irgendwas nicht klar. Ist es eine SM-Beziehung, ohne Liebe? Oder eine Liebesbeziehung, in der SM plötzlich Thema geworden ist?
Bei ersterem würde ich sagen, daß er vielleicht nicht ihren "unterwürfigen" Nerv trifft und sie deshalb durch das mehr oder minder gewollte Vergessen seiner Befehle rebelliert. Vielleicht ist er einfach nicht der Typ Dom, den sie braucht, um sich wirklich wohl und akzeptiert zu fühlen. Oder seine Art, SM zu definieren, entspricht nicht der ihren und sie kann sich einfach nicht in seinen Anordnungen wiederfinden, weil sie sie lächerlich findet oder zu heftig.
Wenn es eine Liebesbeziehung ist, dann frage ich mich, warum die beiden nicht miteinander reden. Er glaubt, daß sie SM nur mitmacht, um die Beziehung zu halten? Ist das vielleicht tatsächlich so? Was verbindet die beiden, wenn sie SM erst mal beiseite lassen und ein Leben ohne SM normalisieren, ehe sie wieder damit anfangen?
Die Frage an sich, wie jemand eine gute Sklavin wird, kann dir niemand beantworten. Es gibt zehn Millionen Meinungen dazu, jede unterschiedlich.
Wichtig ist, daß SIE ihre Art SM für sich entdeckt, rausfindet, was sie kickt und was sie nicht interessiert. Und daß sie dann diese eigene Art lebt und sich nicht in die Wunschform eines Doms pressen läßt, der von ihr vielleicht eine völlig andere Einstellung verlangt. In der Sub-Gruppe hieß es mal, eine gute Sklavin ist eine, die glücklich ist mit sich und ihrem Leben. Ich glaube, da steckt eine Menge Wahrheit drin.