Gute Frage...
..ich würde sagen, so lange der Sex gut ist und die Eier funktionsfähig sind ist das völlig egal!!! also ich würde keinen mann, mit dem ich viel spass hab, nur wegen seiner Eier von der Bettkante stoßen!!!
ich mein das alles so seine Vorzüge...Sind die groß, so ist das beim Akt selbst schön die zu "spüren"...sind die eher klein, hat das in anderen Situationen wieder seine Vorteile!!! zum Beispiel wenn es darum geht, sie zu lutschen...
naja, vielleicht gibts Frauen, die in der Richtung bestimmte Vorstellungen haben, aber ich habe keine! als frau unterhält man sich immer mit anderen frauen und redet über alle möglichen "wichtigen" Körperteile, aber ehrlich gesagt bin ich mit meinen Freundinnen noch nie auf das Thema Eier gekommen...daraus schließe ich, dass es auch nicht so viele interessiert!!! schade fänd ichs nur, wenn gar keine da sind, weil dann wär auch nix zum rumspielen...
aber vielleicht gibt es unter uns eben Eierfetischistinnen...wobei ich bezweifle, dass diese so zahlreich sind...