Karte aller Swingerclubs in Deutschland
Ich habe mir mal erlaubt eine Karte der Swingerclubs in Deutschland bei Google Maps zu erstellen. Damit fällt es leicht, etwas Geeignetes in der Umgebung zu finden. Es steht immer jeweils die Adresse und (soweit vorhanden) die Internetadresse dabei. Ich hoffe, ich kann damit den Partygängern einen Gefallen tun. Die Karte hat übrigens 2 Seiten. Weitere Clubs z.B. im Plz-Bereich 9 finden sich auf der zweiten Seite!Hier ist der Link: http://maps.google.de/maps/user?uid=103022391425370027438&hl=de&gl=de&ptab=2
Man kann auch alternativ bei Google Maps bei den Suchoptionen "von Usern erstellter Content" einstellen. Dann gibt man "swingerclubs" ein. Bei den Suchergebnissen dann einfach auf "Swingerclubs Deutschland" klicken.
Wenn jemand einen Club da vermisst, bitte dort einen Kommentar hinterlassen und ich werde ihn dann hinzufügen. SM-Clubs habe ich leider bislang nur wenige dabei.
Ich will keine Werbung machen und stehe in keiner finanziellen Beziehung zu irgendeinem dieser Clubs. Ich hatte halt nur zu viel Zeit...
Ich habe mich übrigens bemüht, nur private Pärchen- und Swingerclubs aufzunehmen. Sollten mir doch ein paar Clubs mit Professionellen dazwischengerutscht sein, bitte ich um Nachricht, damit ich sie entfernen kann. Ich will keine Reklame für Prostituierte machen.
Schöne Grüße aus Hamburg
Jens