Schwul weil man auf TS steht?
Hmm gute Frage. Ich meine, dass es auf die Motivation ankommt. Für mich ist eine Transsexuelle das dritte Geschlecht. Eine Frau mit einem Penis eben.
Das Interesse an einer TS war schon immer bei mir vorhanden, weil sie ziemlich attraktiv aussahen. Nur der Penis zwischen ihren Beinen turnte mich damals immer immens ab.
So entstand die Vorliebe bei mir zu Transsexuellen
Ich stand schon immer darauf von einer Frau sexuell dominiert zu werden.
Angefangen hatte es bei mir mit Facesitting. Danach wollte ich immer unten liegen, während sie auf mir ritt und dabei meine Arme festhielt. Ich war auch leidenschaftlicher Analsex Liebhaber. Dabei war ich immer der aktive Part.
Bei meinen ersten Analsex Erfahrungen tat ich meiner damaligen Freundin weh. Damals eben noch jung und unerfahren und kein Bewusstsein über die Beschaffenheit des Schließmuskels tat ich ihr unbewusst weh. Sie sagte, dass sie sich gerne an mich rächen wollen würde. Sie machte Andeutungen an die Kerze, die auf dem Nachttisch stand.( Diese war in ihren Dimensionen natürlich größer als mein Schwanz). Als ich mal in Bauchlage auf dem Bett lag, kam meine Freundin und kuschelte mit mir in dem sie sich in Bauchlage auf meinen Rücken legte. Sie machte Stoßbewegungen mit ihrer Hüfte um Andeutungen auf einen Arschfick zu machen. Wir beide lachten und ich sagte darauf, dass ihr der Schwanz dazu fehlte. Leider wussten wir damals von Umschnalldildos nichts.
Ihre Art und Weise wie sie mit ihrer Hüfte Stoßbewegungen machte und mein schlechtes Gewissen ihr beim Analsex wehgetan zu haben, verleitete mein Unterbewusstsein dazu, die Fantasie von einer Frau Anal genommen zu werden, zu erotisieren. Ich Phantasierte wie eine Frau mich mit einem Umschnalldildo dominierte und mir weh tat. Rache für die Frauen nahm, denen ich beim Analsex wehgetan hatte.
Meinen ersten passiven Analsex hatte ich bei einer Domina. Lange Zeit war das eine meiner Vorlieben bis sie irgendwann den Reiz verlor. Mir war im Laufe der Zeit klar geworden, dass eine Frau nie die kraftvollen Hüftstöße hinbekommt wie es ein Mann tun kann. Ein Umschnalldildo war ja auch nicht aus Fleisch und Blut und konnte auch nicht wie ein echter Penis abspritzen. Deshalb konnte ein Umschnalldildo, der Phantasie, von einer Frau Anal genommen zu werden um die Frauenwelt zu rächen, nicht gerecht werden.
Deshalb Interessierte ich mich mehr und mehr für transsexuelle Frauen. Irgendwie fand ich auch langsam gefallen an den großen Schwänzen dieser Frauen.
Deshalb ging ich zu einer käuflichen Transsexuellen um diese Fantasie aus zu leben. Ich war ziemlich angetan wie heftig und stark diese Frauen mit ihren Hüften stoßen konnten. Als ich wollte dass sie Abspritzt, wollte sie das nicht machen da das angeblich nicht vereinbart wäre, dass es extra Kosten würde etc.
Aber es gibt einen anderen logischeren Grund dafür. Eine Transsexuelle verdient mit ihrem Penis ihr Geld. Viele kommen zu diesen Frauen um sich von ihnen rannehmen zu lassen. Wenn sie einmal abspritzen, können sie ihre Errektion für den nächsten Kunden nur schwer aufrecht erhalten. Deshalb spritzen käufliche Transsexuelle ungern und nur mit hohem Aufpreis ab.
Bei einer anderen Transsexuellen hatte ich regelrecht in die Tonne gegriffen. Ich bin mir sogar sicher dass das keine richtige Transsexuelle war, sondern ein Mann, der sich nur die Titten hat aufspritzen lassen. Sie hatte nach dem typisch penetranten Männerschweiß gerochen der ein abturner für mich war.
Ihre Stöße und die Art und Weise wie sie mich beim Oralsex dominiert hatte, hatte dann aber alles wieder wettgemacht.
Ich kann für mich sagen, dass ich momentan definitiv nicht schwul bin und maskuline Männer mich überhaupt nicht anmachen. Die Behaarung, die Muskeln, den männlichen Schweißgeruch, das selbstverliebte Arrogante Gehabe, kann ich überhaupt nicht ausstehen.
Man sagt ja dass man niemals nie sagen soll. Aber momentan kann ich sagen dass ich auf maskulinität und das männliche Dominanzverhalten gar nicht stehe.
Vielleicht ist es so wie es einige gesagt haben dass die Vorliebe für Transsexuelle ein weicher Übergang zur Bisexualität darstellt. Momentan kann ich aber sagen dass dies definitiv nicht der Fall ist. Oder vielleicht noch nicht?
Jedenfalls liegt meine Motivation auf Transsexuelle zu stehen, daran, die Fantasie aus leben zu wollen, von einer Frau sexuell dominiert zu werden. Diese soll im Auftrag der Frauen sich an mir rächen in dem sie mich Anal rannimmt. Der Sex mit einer Transsexuellen wird dieser Phantasie am ehesten gerecht weil es so realistisch wie irgendmöglich ist.