Zitat von *******rWF:
„Meiner Meinung nach spielt die Größe des Penis nur eine psychologische Rolle. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es viel wichtiger ist, wie man damit umgeht. Jede Frau hat andere Punkte, an denen sie besonders intensive Lust empfindet. Wenn du die mit deinem Glied erwischt, ist alles super. Hier ist es dann viel wichtiger, die richtige Stellung einzunehmen, oder sich entsprechend günstig zu bewegen.
Das kann man(n) ganz leicht testen, in dem einfach die Gegenprobe mit den Fingern, oder der Zunge gemacht wird. Beides ist viel kürzer, als ein durchschnittlicher Penis, und ich habe noch keine Frau erlebt, der ich nicht mit meinen Fingern einen bombastischen Orgasmus bescheren konnte. Auch hier ist wieder das richtige Wo und Wie entscheidend.
Das kann man(n) ganz leicht testen, in dem einfach die Gegenprobe mit den Fingern, oder der Zunge gemacht wird. Beides ist viel kürzer, als ein durchschnittlicher Penis, und ich habe noch keine Frau erlebt, der ich nicht mit meinen Fingern einen bombastischen Orgasmus bescheren konnte. Auch hier ist wieder das richtige Wo und Wie entscheidend.
Sorry, aber es kommt auf die Größe an „und“ wie man damit umgeht. Eine gewisse Größe muss er schon haben, da kann man machen was man will. Wenn ich blase muss ich ihn schon ganz in die Hand nehmen können
Es gehören beim sex auch zwei Personen dazu, es macht nicht nur alles der Mann. Ich reite zb gerne, ich bewege mich auch beim normalen Verkehr mit. Doggy, Frau ist nicht nur passiv.
Und beim blasen