Ich verstehe die Frage nicht
Du stellst eine Frage, welche Penisgröße bevorzugt wird, und erwartest jetzt welche Antworten?
Antworten werden immer unterschiedlich ausfallen. Zumal dieses Thema ja immer wieder behandelt wird, erwartet man dann ein anderes Ergebnis. Manchmal wird die Frage mit dem Wort wirklich ergänzt: "Was wollen Frauen -wirklich-? Worauf stehen Frauen jetzt -wirklich-?"
Das ist wirklich unterschiedlich.
Aber um Deiner Frage nicht auszuweichen. Mein Penis ist für mich sehr gut. Also ich finde ihn formschön und auch lang genug. Ich hatte Sexpartnerinnen, die ihn als groß empfunden haben und welche, die keine besondere Aufmerksamkeit auf seine größe hatten.
Die genaue länge ist mir unbekannt, da ich ihn tatsächlich nicht nachmesse. Wenn er voll errigiert ist, kann ich ihn mit beiden Händen umfassen (grade so). Eine Messung ist ja immer recht ungenau, erstmal sollte die Erektion maximal sein, wo ich das Problem habe, dass wenn ich ihn jetzt nicht bearbeite und ein Lineal hole, stört das meine Erregung. Dann ist halt immer der Punkt wichtig, von dem man misst. Da kann man ein bis zwei Zentimeter mehr oder weniger haben, je nach Messart. Und dann ist es auch völlig unerheblich. Wenn ich hier jetzt schreibe, meiner ist ... cm lang, kann keiner wissen, ob es stimmt oder nicht. Ich glaube, bei keinem anderen Thema lügen Männer so sehr, wie bei der größe ihres Gemächts. Und selbst wenn man einen 20 cm Prügel hat, ist man ja noch lange kein guter Lover.
Ich hatte schon einige Sexualpartnerinnen, die mit meinem Penis sehr viele und tolle Höhepunkte hatten, und andere, die aus welchen Gründen auch immer, das Vergnügen weniger hatten. Die Gründe dafür kann man ausschließlich bei der Penisgröße suchen, aber es gibt da noch andere Faktoren, die da mitspielen. Mangelnde sympathie, verschieden Vorlieben, Hemmungen, etc. Egal. Wenn ein Mann sich wegen seiner Penisgröße verrückt macht, wird es nicht besser. Es gibt kaum sichere Vergrößerungsverfahren. Wenn deine Partnerin mehr braucht und ihr monogam leben möchtet, dann könnte ein Toy helfen, das ich mal im Erotikwarenfachgeschäft meines Vertrauns geholt habe. Das war eine Art Kondom, aber wesentlich dicker, mit Noppen dran und einer Eichelförmigen dicken Spitze.
Das teil konnte man halt auf seine Penislänge kürzen und rüber stülpen.
Also, such nach Lösungen. Die Frage, welche Größe Frauen bevorzugen, wird dich immer wieder frustrieren. Weil die Antwort bei der breiten Masse nicht "9cm" lautet.