Ich habe meinen noch nie nachgemessen... Werde ich auch niemals tun, damit ich erst gar nicht in die Versuchung komme, Komplexe zu bekommen. Ich vermute geschätzt, dass es sich um durchschnitt bewegt vielleicht auch kürzer und etwas dicker. Oder andersrum, keine Ahnung
Kommt immer auf die Technik an, ich habe auch schon eine Beschwerde bekommen, es sei zu tief... Aber noch nie es sei nicht tief genug auch wenn er gar nicht richtig drin war...
Die paar Damen, welche XXL wollen, so vermute ich, wollen es meist eher aus ästhetischen Gründen, macht ja schon was her so ein Riesending... Nur gaaanz wenige bekommen den dann wohl auch ganz rein.
Das wäre ja mal nichts für mich, ihn nicht bis zum Anschlag reinstecken zu können...
Was ich aber meine, er wäre früher etwas länger gewesen, kan auch sein dass ich mich irre... möglicherweise fangen die Schwellkörper an zu verkalken, soll ja ab dreißig / vierzig bei manchen so sein... Da mache ich mir aber keine Gedanken, so groß kann der Verlust nicht werden, glaube ich...