Welche Penisgröße bevorzugt ihr?
Wie wichtig ist für euch ein XL Penis und könnt ihr auch Spaß mit einem XS Penis haben ? Wobei XL hier alles ab 18cm und XS alles unter 10 cm ist . Bei der Frage "Ab wann sprecht ihr von einem XL Penis ?"kann immer wieder das Thema auf wie wichtig oder unwichtig die Penisgröße ist daher hier nun die direkte Frage .
Ich selber habe 4 cm im schlaffen und 9 cm im steifen . Ich hätte gerne so 7 cm im schlaffen und so 13 bis 14 cm im steifen . Also guten Durchschnitt . Einen XL Penis möchte ich gar nicht haben ,da das unter Umständen auch Probleme bringt . Aus eigener Erfahrung weiß ich aber das 9 cm teilweise nicht ausreichen um eine Frau zu befriedigen . Und Frauen nehmen oft Rücksicht . Also Vorsicht mit dem Satz "Es hat sich noch keine beschwert ".
Nun seid ihr dran . Als Mann was habt ihr ,was hättet ihr gern und als Frau ( oder als Mann ) -was wäre die Wunschgröße ? Was ist zu groß ? Was ist zu klein ?
Und bitte akzeptiert die Vorlieben anderer . Wenn eine Frau halt auf 22cm und mehr steht dann ist das Okay. Und an eine kleine Gruppe hier : Ja ich weiß es ist der Mensch der zählt und das Thema ist nicht Lebenswichtig .