Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8849 Mitglieder
zum Thema
was würdet ihr für euren Partner alles tun?125
Mich würde es mal interessieren was ihr alles für euren Partner tun…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?

****tta Frau
10.563 Beiträge
Das würde ich, ehrlich gesagt, gerne mal sehen...
Kein Problem, wenn wir uns erst einmal besser kennen. *smile*
****mi Mann
319 Beiträge
wir sind meistens viel zu aufgeregt und so rasiert sich jeder selbst aber vor den augen des anderen dies hat auch seine reize
Geil
Also Steffi findet es extrem Geil,wenn ich Ihre süße Muschi Rasiere!! Dann dauert es auch nicht lange und wir fallen übereinander her!!!
***49 Mann
682 Beiträge
Geil
ich lasse mich gern vom partner rasieren,erst meine partnerin und dann ich,dann geht die sache richtig in gang kalle
Gegenseitig rasieren?
Klar machen wir das,...
Außerdem...beim Mann gibt es genügend Stellen, wo er nicht so gut rankommt und da ist das gegenseitige rasieren hilfreich....und auch geil *schaem*
****hhh Frau
496 Beiträge
Nein, ich rasiere mich gern selbst. Ich finde das nicht so erotisch, ihm mit vollem Busch (ok, soweit kommts nie) vor die Augen zu treten und er kann dann an mir rumwerkeln. Bin gern schon "fertig geschönt", wenn wir anfangen.
******_he Frau
18 Beiträge
Ich lasse mich zur Zeit gezwungenermaßen von meinem Partner rasieren, da ich schwanger bin und mein Bauch mir die Sicht versperrt !! Komme da selbst nicht mehr richtig bei *g* .

Deshalb muß mein Süßer hin und wieder mal ran und Hand anlegen. Fühle mit einem Urwald zwischen meinen Beinen total unwohl und lasse das gröbste gerne wegmachen. Mein Süßer ist da mittlerweile richtig gut drin geworden.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Nee nicht so unser Ding *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Habt ihr es wenigstens mal gegenseitig probiert?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ja es hat was, auch was erotisches... wir rasieren uns gerne gegenseitig
vor allem wenn "er" steht ist das rasieren ein kinderspiel
zum testen ob alles glatt ist kann man ja den "zungentest" machen *g*
liebe grüße
Ich rasiere mich immernoch allein. Wenn ich mal alt und schrumpelig bin, darf das gern die Schwester tun. Aber sonst...Was soll das?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es ist doch als abwechslung auch mal sehr reizvoll, den partner zu rasieren, bzw von ihm rasiert zu werden. Mir gefällt es jedenfalls.

*g*
@ Rasierfans
Nachdem nun mein Thema von allen Seiten kommentiert wurde ,sage ich einfach mal DANKE !!

Die große Resonanz hat mich erfreut, bin ich doch nicht allein mit meiner Liebe zum Intimfriseur.

An Alle die den Feinschnitt mögen liebe Grüße Vera
*******he8 Mann
9 Beiträge
Schon zuende?
Ist der Thread noch offen für Beteiligung? *zwinker*

Ich rasiere meine Freundin sehr gerne in ihrem Intimbereich, da es beim Oralverkehr schon sehr stört wenn der Mund voller Haare ist...
Ich meine im übrigen die Haare rechts und links der Vagina, nicht die überhalb...
Und ich zeige ihr auch fleissig wie sie mich rasieren soll, da sie mir schonmal in den Sack geschnitten hat... *snief2*
********iend Mann
588 Beiträge
Das gegenseitige Rasieren,
wird von uns schon als Vorspiel genutzt.
Die glatte Haut nach der Rasur lädt doch gerade dann zu einer ausführlichen Lecktour ein. Der feine aber nicht zu verachtende Nebeneffekt ist die Lubrikation der Scheide und das schmeckt doch Phantastisch.
....Vorspiel....
Also ich finde das es eine sehr Erotische Variante des Vorspiel`s ist von einer Frau rasiert zu werden.
Ich Revanciere mich auch danach gerne und übernehme Ihre rasur auch gerne.

LG Chris
*********iker Mann
127 Beiträge
ich würde mich gerne von der partnerin rasieren lassen ..
mal schauen vielleicht gehts ja mal
am schönsten
das ist doch das schönste: sich gegenseitig zu rasieren. Uns macht das so richtig geil, dass wir das dann durch ausgedehnte Zugenspiele vollenden. Muss man doch ausnutzen, wenn alles schön glatt ist!
****sig Paar
5.645 Beiträge
ist immer sau geil
ist immer für uns beide ne super geile sache,es macht uns sehr viel spass und freude und wir beide genießen es sehr
Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?
Er:
*meld* ...
********iend Mann
588 Beiträge
Der Springfriend und...
...seine Strahlemaus.
Also so 2x die Woche ist der Schamhaarfrisör angesagt. Nicht nur wegen der Pflege *rotwerd* , sondern auch als kleine Vorspielvariante.
Denn nach der Rasur, wenn alles schön glatt ist, leckt es sich gleich viel besser *schaem* .
********o112 Mann
1.183 Beiträge
hey.............
finde es sehr sehr geil wenn wir uns gegenseitig rassieren..........
ist mega erotisch..........ein kleines vorspiel.............
******lay Paar
115 Beiträge
wahnsinnig...
...spannend! *sabber*

und erotisch!

wir machen das nicht immer -- aber hier und da mal!

und man kommt so an stellen, die sich allein deutlich schwieriger rasieren lassen... man übersieht halt nixx wenn man es sehen kann! *spitze*

sie hat bisher zugeguckt und traut sich noch nicht recht -- aber das ist sicher nur eine frage der zeit! *walk*

*wink*
Hallo Ihr Lieben,
ich habe meinen Mann auch schon des öfteren rasiert. Es ist sehr prickelnd für Ihn und wir mögen es beide. Man kann ein sehr schönes Vorspiel daraus machen. Schon beim rasieren allein, wird Er sehr erregt und heiss auf mehr.*g*
Bibi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.