Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8849 Mitglieder
zum Thema
was würdet ihr für euren Partner alles tun?125
Mich würde es mal interessieren was ihr alles für euren Partner tun…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?

***22 Mann
15 Beiträge
einfach schööööön
Hi das gegenseitige Rasieren ist bei uns im Vorspiel
fast nicht mehr wegzudenken.

schade daß die haare nicht schneller wachsen da könnte
man öfter rasieren.

ist echt scharf und macht mich total an, muß immer aufpassen,
daß ich nicht schon dabei komme.

grüße
********o112 Mann
1.183 Beiträge
oh ja...........
geil wenn man zusammen in der dusche badewanne sich rasiert .......mal leckt rasiert ............einfach himmlisch ........und danach schön eincremen *zwinker* *grins* .............der aufta *pimper* kt eines schön geilen spiels..................
*******dFL Paar
4 Beiträge
;)
Wir haben es auch schon ausprobiert und finden es sehr erregend und schön. Tolles Vorspiel *zwinker*

Grüße
******lay Paar
115 Beiträge
nachtrag...
...zu unserem vorherigen post:

wohl dem, der dmn anderen mit einem vibrierenden rasierer "auf die haare" rückt --- das sorgt hier und da doch noch für .. zusätzliche reize... *wow*

*wink*
Bild ist FSK18
***49 Mann
682 Beiträge
spitze
klasse idee.born2play. muss ich mal ausprobieren.danke für die anregung.lg.kalle *top2*
**********ar_by Paar
77 Beiträge
und danach
immer schön prüfen ob alles richtig glatt ist und sich keine stoppeln versteckt haben die kratzen könnten
*********Light Frau
1.393 Beiträge
Er möchte
mich gern mal rasieren, bin mir aber unsicher, ob ich meine Affäre da wirklich an mein Heiligtum lassen kann.. Ich stelle mir das nicht schlecht vor, allerdings hab ich doch ein wenig Bange.

Vor allem hat er angekündigt, dass ich ihn auch gerne im Gegenzug rasieren darf, aber davor scheu ich mich nochmehr. Naja, wir werden sehen *floet*
*****h69 Frau
131 Beiträge
rasieren
Meiner rasiert mich schon lange. Früher eben noch eher den Streifen in Form gebracht, dann wurde es immer weniger. Eines Tages hat er gar nichts mehr übrig gelassen. Seitdem (ca. 10 Jahre) bin ich ganz ohne.
Seid mir nicht böse....
Seid mir nicht böse,
doch eine Möse *oh*
muß haarlos sein
und glatt und rein
dann schmeckt sie gut
und mir kocht 's Blut

auch unter 'n Armen
gibt 's kein Erbarmen
da soll sie haarlos sein
behaart mag ich 's nicht, nein
und auch am Po,
da bin ich froh,
denn, Großer Dank,
ist sie dort blank!

Was mich sehr freut,
ich sag 's Euch, Leut,
ist, daß wir zwei
'ne Spielerei
gerne d'raus machen
uns "rein" zu machen
und uns rasieren
auf allen Vieren
oder im Liegen
uns sehr verbiegen

Uns macht es Spaß,
zu mäh'n das "Gras"
und dann zu blasen,
ganz ohne "Rasen"
und Lust zu schmecken
ganz ohne "Hecken"

Und auch bei "Neuen"
tun wir uns freuen
wenn sie rasiert
und epiliert,
an ihrem Leib,
ob Mann, ob Weib!

Geile Grüße

Gerd
von
Singandswing

*schleck*
********iend Mann
588 Beiträge
@Singandswing (Gerd)
*haumichwech*
das trifft´s genau. Super Text jetzt noch ne Melodie dazu und fertig wär ein astreiner Scatsong.
*****h69 Frau
131 Beiträge
song
Super formuliert. So ausführlich gehts natürlich auch.
Unser Motto kurz und gut: Hauptsache GLATT!
Warum nicht...? *zwinker*
als Einleitung zu einem Spiel immer wieder gern....
stellt es doch gewissen Spannungsbogen zwischen Vertrauen und Hingabe her....
wenn es dann noch als Aufgabe gestellt wird über einige (wenige Tage natürlich...smile ) nicht selbst Handan zu legen...sondern die kratzenden, wachsenden Stoppeln zu ertragen bis zur Reinigung und Waschung....von Ihm....
Herrlich...erotisch von ihm gewaschen und rasiert zu werden....

LG Sue
Meistens
rasiert unser ER unsere Sie.

Ist ein schönes Vorspiel.........
*******_be Frau
18 Beiträge
auf jedenfall
ist dies eine sehr geile erfahrung die man machen kann
nein...
Nein....diese Erfahrung sollte wirklich niemend missen!!!.

Eines der geilsten Vorspiele Sich gegenseitig zu rasieren.....dabei beobachten wider Andere heißer wird und der Atem schwerer wird!

Ich kann er nur Empfehlen...!!!
find ich auch sehr interessant, doch leider bisher noch nicht erleben können *snief*

kann ja noch werden!
******aga Frau
4.722 Beiträge
also, ich lasse mich gerne von meiner Partnerin rasieren.........sie tut es auch durchaus auch für sich selber und ich vertraue ihr auch sehr, denn mit ner scharfen Klinge lasse ich noch lange nicht jede x-belibiege Person an mich dran........das wüsste ich aber! *nono*

LG, baba *blume*
********iend Mann
588 Beiträge
Spuren
Das gegenseitige rasieren hinterlässt Spuren, feuchte Spuren,harte Spuren, mit dem Effekt, der andere will dich spüren, fühlen, küssen, lecken, schmecken.
Glatt wie ein Babypo, so streckst ihm die Schamregion Du zu, gespannt ob der Freuden, die sich ankündigen wirst schärfer Du und es lässt Dir keine Ruh,
wie verdurstend beginnst du zu nuckeln und zu saugen, die Säfte fliesen und strömen bis eine Eruption vom Ende kündet.
Jetzt sind die Spuren offensichtlich, bei Dir und ihr, im Gesicht zu seh´n, jetzt könnt es aber weitergehn!

Viel Spaß als Intimfrisör(in) wünscht Euch

Springfriend
*******_he Frau
63 Beiträge
ist doch ne geile angelegenheit sich gegenseitig zu rasieren und dient als gutes vorspiel. etwas gtes hat es auch, man muss sich nicht so verrencken.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Hehe, jemand hat geschrieben ihr Freund hat Angst, sie zu schneiden.

Meine Freundin hatte auch Angst, dass ich sie schneide. Naja, im Endeffekt ist es so, dass ich es niemals schaffen würde, sie so rabiat zu rasieren wie sie sich selber rasiert. Der Hammer, und sie schneidet sich nie. Wenn ich so bei mir im Gesicht (oder sonstwo) abgehen würde, wär ich total vernarbt *zwinker*

Momentan hat sie einen kleinen Weihnachtsbaum untenrum, seit letzten Sonntag. Aber den erkennt man nur, wenn man weiß, was es sein soll *zwinker*

Greetz
Da ich nicht...
..alles hier nachlesen will: Geht es hier nur um Intimrasur?

Wenn, dann kann ich leider nichts dazu sagen, da ich mich so untenrum nicht rasieren lasse.
Oder geht's auch um Obenrum? Das würde mich je sehr interessieren, ob es Damen gibt, die sich von Ihrem Partner ihren Damenbart abrasieren lassen?
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Untenrum
es ist sehr interesant und erregend, von seinem Partner Rasiert zu werden.

Es setzt aber Vertrauen und stillhalten voraus.

Aber dieser Vertrauensbeweis ist ein gutes Gefühl.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Singandswing
Sehr schön geschrieben.

*top*
*******1980 Frau
325 Beiträge
Mein Mann hat mich nur in der Schwangerschaft rasiert, da ich es durch den großen Bauch nicht mehr konnte.

LG Bettina
********iend Mann
588 Beiträge
@russe_betty
Und jetzt nicht mehr?
Das wäre dann aber mehr als schofel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.