Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8849 Mitglieder
zum Thema
was würdet ihr für euren Partner alles tun?125
Mich würde es mal interessieren was ihr alles für euren Partner tun…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?

jammerschade ...
... würde ich sagen! Warum machte er es nur, weil Du selber nicht mehr rankamst? Es ist doch so schön, sich gegenseitig zu rasieren.
hi ich war hier noch nicht, würde aber auch gerne etwas dazu schreiben.
für mich gehört intimrasur praktisch zum vorspiel. das ist doch geil,wenn einem der eigene mann die scharm rasiert, das macht mich richtig an

lg
katzura
****sum Mann
4.792 Beiträge
Na ja, gerne... jedenfalls lieber als sich selber beim Rücken rasieren zu verrenken... LOL
Finde es ebenfalls sehr erregent wenn mich meine Freundin rasiert. Die Berührungen dabei sind unglaublich zart, wobei doch auch schnell etwas passieren kann.
Leider traut sie sich nicht wirklich, hat Angst was zu verletzten.
Sehr schade.
****sum Mann
4.792 Beiträge
@JoFur
"Schnell etwas passieren" u. "verletzen"?!?

Wie und womit rasiert ihr euch denn?
rasiert sie dich mit dem skalpell ?
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
ich habe es sehr gerne, wenn mein Partner mich rasiert und außerdem kann es dann ja auch noch weitergehen *floet*

Mrs. Heart*herz*
für...
mich ist es sehr erotisch, wenn mich der Partner rasiert. Es hat auch für mich einen Hauch von ausgeliefert sein, weil es ja schon Vertrauen erfordert dem Partner die Klinge zu überlassen *zwinker*

Wildflower78
****sig Paar
5.645 Beiträge
klasse
für uns ist es immer eine tolle sache mit dem rasieren,ich sie ,sie mich hinterher ist es das reinste chaos bei uns ,es macht uns maga geil...grins,toll toll
Unser schönstes "Rasurerlebnis" hatten wir im Urlaub.......Wir haben uns gegenseitig mit Rasiergel eingeschäumt und rasiert.....ein wundervolles Erlebnis und Ergebnis *g*
Ich geniesse es immer wieder. Mit der Präzision eines Chirurgen arbeitet er mit seinem Skalpell bis zur Perfektion.
Schöne Momente, das muß mann/frau erlebt haben
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Wir geben euch hier zu 100% Recht. Noch ein Vorteil ist, dass man auch alle Stellen erwischt.
Ich find es mega geil, wenn meine Partnerin mich rasiert.
Der kalte Schaum auf der Haut, ihr Hände und dann das Rasieren.
Es kommen auch immer wieder neue lustige Frisuren raus.
Macht echt Spaß!!!!
*******eart Frau
26 Beiträge
auch wir habens getan
Wir rasieren uns auch ab und an gegenseitig,diese geile Vertrauen das man da hat und das " hingeben " in dem Moment , is der Hammer,dann is wieder alles perfekt kahl und der andere hat noch mehr Spaß dabei ,denn man kann auch noch ganz andere Dinge dabei tun ...... lechz

Apropro, wär ja mal wieder eine Idee fettes grinsen
meiner hat mich erst heute morgen rasiert, dabei ist es natürlich nicht geblieben
Logisch
Das wär auch schade, wenn es beim rasiere bliebe!

Wir rasieren uns immer gegenseitig, dann ist alles wunderbar glatt und das lecken macht noch viel mehr Spaß!!!

Bei mir kommt immer alles weg, bei ihr lassen wir manchmal einen kleinen Streifen stehen.
ich bin neuerdings ganz nackt, ist eine neue erfahrung für mich
grr...
...wenn wir uns auch gegenseitig rasieren, dann ist mein Steifen aus ihrer Hand nicht mehr wegzudenken grrr... *anmach*
******_bw Mann
425 Beiträge
Das gegenseitig rasieren machen wir fast jedes week zusammen. meistens werde ich dabei schon so geil das wir kurz unterbrechen müssen.
Ist absolut geil!!!
****e84 Frau
2 Beiträge
hmmmm
mein ex und ich haben uns auch immer gegenseitig rasiert-voll geil-da man es ja praktisch als vorspiel ansehen kann! und er sich meist nicht zurückhalten konnte und alles mit der zunge erkundet hat....

vertrauen denk ich sollte vorraussetzung sein-da man sich ja direkt wie aufen präsentierteller anbietet... *schleck*
Ist doch mal ein heißes Vorspiel! und nachher mit der Zunge prüfen ob alles schön glatt ist!
*****_by Mann
252 Beiträge
Das gehörte zu meinen regelmäßigen Aufgaben wie beim Haushalt helfen und den Müll rausbringen *zwinker*
grins..willst du das etwa vergleichen ?
***49 Mann
682 Beiträge
katzura. bis du auch schön blank
Blank wie ein Kinderpopo *lach*
@pee49
ja, es ist weich wie samt und schön anzusehen

lg
katzura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.