jaaa....
.. auch ich lasse mich liebend gerne von meinem Herrn rasieren. Dafür vergesse ich es liebend gerne, das es ja eigentlich zu meinen Pflichten und Aufgaben gehört meinen Körper zupflegen und zwar so das er nichts zubeanstanden hat.
Es ist dann jedesmal immer wieder ein Lustvolles und Lustförderndes Gefühl, wenn ich meinem Herrn das ausgeliefert bin und dann der noch so kleinste Stoppel der Klinge weichen muss. Wenn ich ihm dann meine nackte ...... präsentiere, er mich dann mit der Hand berührt oder ich die Peitsche auf der gerade rasierten Haut spüre, dann durchzucken mich 1000 der kleinen Lustblitze. Im dem Moment drücke ich mich seinen Berührungen lustvoll entgegen.
Aber nicht nur diese berührungen sind errotisierend, nein auch das ausgehen dann ohne Slip unter dem Rock ist ein wahnsinnsgeiles Feeling. Besonders dann, wenn der Wind etwas geht und meine frisch rasierte Lustgrotte berührt. Dann bekomme ich bei jedem Schritt den ich mache.... Lust auf mehr
Für dies alles vergesse ich doch gerne, das es doch eigentlich meine Aufgabe ist, darauf zuachten, das sich keine noch so wintzigen Stoppeln bilden und nehme dann die Strafe ich dafür vorgesehen ist gerne in kauf........
Melody