Mich würde es mal interessieren was ihr alles für euren Partner tun…Mich würde es mal interessieren was ihr alles für euren Partner tun würdet vorraussetzung ist natürlich das ihr ihn...
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen würdet ihr lieber als Beziehungspartner/in haben einen sexuell aufgeschlossenen sexuell erfahrene/n Partner/in…
... mich selbst zu rasieren. Und dann noch den Partner dazu? Putzt ihr ihm denn auch die Zähne, wischt ihr ihm den Hintern ab? Schneidet ihr euch gegenseitig die Zehennägel?
Mmh... Ich mich vom Partner rasieren lassen? Nö! Wäre mir viel zu ungenau... Klar hab ich's schon mal ausprobiert, aber es war halt nicht der burner und Haare sind trotzdem stehen geblieben.
gestern Abend durfte ich noch meine bessere Hälfte blitze blank rasieren. Mensch, ich fand es toll. Na ja, sie war nicht so sehr davon so angetan. Es war mal wieder das erste Mal seit Jahren, dass ich Hand an ihren Pelz legen durfte. Ich habe es genossen. Sie wird sich wohl daran gewöhnen müssen.
natürlich nicht morgens den bart...grins
aber min 1x diewoche wunderbar den ganzen körper und wenn sie dann im intimbereich den stengel auf die seite legt....wird der böse und größer...!
meistens ended sone rasur immer mit einem wunderbaren ritt......
Würde gerne aber mein Mann hat immer Angst das er mich schneidet...ist schon schade weil ich mir vorstellen kann das es sicher ein total geiles gefühl ist
Wieso schneiden, die heutigen Mehrfachklingenrasierer wie z.B. Mach 3 sind total ungefährlich. Dazu noch ein vernünftiger Rasierschaum für Damen mit empfindlicher Haut (hat jeder DM-Markt) und nach der Rasur viel Baby-Öl verwenden. Dann kann nix mehr passieren.
Ja ich weiß und er auch, aber der hat da immer voll panik, aber wehe ich hab da mal nen haar vergessen hehehehe.....aber er traut sich da einfach nicht dran und ich darf bei ihm leider auch nicht.
lache laut..es gibt auch bei deinem vorbeter..stellen da kommst du fast garnicht rann!
bei frauen verstehe ich das selbermachen ja noch, gibt da tolle formem der pussy ( lippen die sehr lange hänge usw) da ist es evtl. tatsächlich besser man macht es seber....also viel glück ..aber schöner ist das andere..........
wann meine Partnerin mich rasiert. Der Mast steht mitten im Schaum.Der Schaum wird dann langsam abgezogen und der Mast massiert.
Nach getaner Arbeit wird dann meine Partnerin rasiert und massiert.
Also ich muss zugeben, dass ich da schon drüber nachgedacht habe, da es schon eine interessante Sache ist. Bisher ist es aber bei uns noch nicht geschehen. Aber das kann ja noch kommen. Muss ich gleich mal anfragen .
wenn er mich rasiert. Dieses Gefühl ausgeliefert zu sein und eventuell einen kleinen schmerzhaften Schnitt zu erleiden....macht mich unendlich an. Glücklicher Weise ist aber bisher immer alles gut abgelaufen, was mit dem richtigen Rasierer auch kein wirkliches Problem darstellt