Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8849 Mitglieder
zum Thema
was würdet ihr für euren Partner alles tun?125
Mich würde es mal interessieren was ihr alles für euren Partner tun…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?

*******ener Mann
99 Beiträge
Als
ich noch in Beziehung war haben wir uns öfters mal gegenseitig rasiert.
Besonders an den Stellen an die man(n) und auch frau nicht so einfach drankommen
*grins*

Es war immer sehr lustig und endete in der Regel noch lustiger

*rotwerd*

Suedbadener *bw*
@Suedbadener
Was sind denn das für Stellen??
*******ener Mann
99 Beiträge
@Fuckable
Na die Stellen an die man selbst bei strahlenden Sonnenschein und/oder Spiegel doch nicht hinschauen kann

*haumichwech*
@Suedbadener
Am Po, oder wo meinst du nun?? Selbst wenn man da Haare hat, kann man da ohne Probleme selbst dran kommen... mmh
*******ener Mann
99 Beiträge
@Fuckable
ja klar am Po.
Da kommt man ja schon dran
aber das macht net soviel Spaß *grins*
bin ja erschrocken, das es stellen am körper gibt, die man nicht mit dem spiegel sehen kann
noch schlimmer finde ich, das es dort haare geben soll
werde mal mit ner sonde vorstoßen und genau schauen gehen
denn außen sehe ich mit nem spiegel alles
Ich lach mich tod *rotfl*
ich würde mich ...
... ja eher totlachen, aber jeder nach seiner Façon *ggg* oder Fasson? Wurscht ...
Hallo
Kann man doch auch als ein nettes Vorspiel ansehen, oder?
ja-nettes Vorspiel
Baden-sich gegenseitig verwöhnen-rasieren-lecken...oh ja...genau unser Ding! *grins*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
es ist eine feine sache sich gegenseitig zu rassieren... ist ja auch ein zeichen des vertrauens

Lg Thorsten
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Auch wir...
...rasieren uns gegenseitig, denn dies ist sehr erotisch und das Knistern welches in der Luft liegt und gigantisch
und dann gegenseitig weiter massieren und streicheln.....guter einstieg,smile
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Macht Spass
Gegenseitig rasieren hat den großen Vorteil, dass man auch alle Stellen erwischt. Außerdem ist es ein schönes Vorspiel und macht viel Spass.
Irgendwie komisch
@*****ble...hast du dir mal andere muschis angeschaut...da gibt es auch viele, die haben nicht dieses hängende- falten- ritzen-gedöns..? die haben einen wunderbaren glatte venushügel mit einem sauberen schlitz, sehr leicht zu rasieren
@feuerbird
Man, das ist schon ein merkwürdiges Ding mit den Geschmäckern. Du präsentierst uns hier eine Klein-Mädchen-Muschi als dein Schönheitsideal, andere haben andere Erfahrungen und/oder Ideale. Ich habe kein Ideal, schön sind sie alle.

Ein bisschen mehr Einsicht darüber, dass der Nabel der Muschi-Welt sich nicht unbedingt um deinen Geschmack dreht, wäre wünschenswert.
@ DuaneHanson

Sorry um Deinen aber auch nicht....verstehe dein ergüsse meist auch.....grins
und stark zerklüftete muschis sind nicht das schönheitsideal......
Es ist doch
einfach schön vom Partner rasiert zu werden. Einfach ein tolles Gefühl, vor allen Dingen, wenn er einen Rasierpinsel zum einseifen nimmt. *grins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
geniesse es auch, vom partner rasiert zu werden.

*g*
*****_by Frau
100 Beiträge
@feuerbird
also, dass deine wortwahl eine einzige beleidigung der weiblichen organe darstellt, dürfte wohl ziemlich klar sein !

und in diesem sinne verbitte ich mir solche aussagen.

denn es ist ja auch nicht jeder mann gleich bestückt !!!

oder muss ich jetzt noch deutlicher werden?
@Furie
Nomen est Omen? Mach nur weiter so, aber ich fürchte, er checkt es so oder so nicht ...
und stark zerklüftete muschis sind nicht das schönheitsideal......

Was ist denn eine stark zerklüftete Muschi?? Hä?? *gruebel*
*****_by Frau
100 Beiträge
und @ DuaneHanson
DANKE für den Respekt gegenüber dem weiblichen Geschlecht!

Es ist beruhigend, dass es noch einen Mann gibt, der uns nicht nur als ...-Objekt betrachtet ...

Es sollten sich viele mal ein Beispiel an dir nehmen !

gruß

die furie
******i63 Frau
10.260 Beiträge
einfach schön vom Partner rasiert zu werden. Einfach ein tolles Gefühl, vor allen Dingen, wenn er einen Rasierpinsel zum einseifen nimmt

Ich glaub da würde ich vor Lust tot umfallen. Allein der Gedanke, grins

lg Jutta
*****ied Mann
16 Beiträge
Warum nicht?
Moin,

also ich habe mich von der Intimrasur überzeugen lassen. Ich lernte da ein nettes Mädel kennen und die wollte mich rasiert *g*

Also haben wir kurzerhand zum Rasierer gegriffen und uns gegenseitig rasiert - wurde dann sozusagen ein nettes Vorspiel *g*

Seit diesem Tag rasiere ich mir regelmäßig auch meinen Intimbereich und habe da beim anderen Geschlecht auch (fast) nur positive Kommentare geerntet.

Also meine klare Antwort:

Ich lasse mich gern von meiner Partnerin rasieren (sofern ich denn eine habe).

Gruß
Bodfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.