Mich würde es mal interessieren was ihr alles für euren Partner tun…Mich würde es mal interessieren was ihr alles für euren Partner tun würdet vorraussetzung ist natürlich das ihr ihn...
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen würdet ihr lieber als Beziehungspartner/in haben einen sexuell aufgeschlossenen sexuell erfahrene/n Partner/in…
ich noch in Beziehung war haben wir uns öfters mal gegenseitig rasiert.
Besonders an den Stellen an die man(n) und auch frau nicht so einfach drankommen
Es war immer sehr lustig und endete in der Regel noch lustiger
bin ja erschrocken, das es stellen am körper gibt, die man nicht mit dem spiegel sehen kann
noch schlimmer finde ich, das es dort haare geben soll
werde mal mit ner sonde vorstoßen und genau schauen gehen
denn außen sehe ich mit nem spiegel alles
Irgendwie komisch @*****ble...hast du dir mal andere muschis angeschaut...da gibt es auch viele, die haben nicht dieses hängende- falten- ritzen-gedöns..? die haben einen wunderbaren glatte venushügel mit einem sauberen schlitz, sehr leicht zu rasieren
Man, das ist schon ein merkwürdiges Ding mit den Geschmäckern. Du präsentierst uns hier eine Klein-Mädchen-Muschi als dein Schönheitsideal, andere haben andere Erfahrungen und/oder Ideale. Ich habe kein Ideal, schön sind sie alle.
Ein bisschen mehr Einsicht darüber, dass der Nabel der Muschi-Welt sich nicht unbedingt um deinen Geschmack dreht, wäre wünschenswert.