Hallo ihr süßen...finde eure beiträge alle sehr intressant, habe mich jetzt mal komplett durchgelesen und ehrlich gesagt hatte ich tränen in den augen, wieso fragt ihr euch jetzt vielleicht...ich weiß ich bin wascheinlich sehr viel jünger als die meisten hier, habe aber auch schon einiges hinter mir...momentan habe ich nicht wirklich das gefühl das ich irgendwie "weiterziehen"muss, sondern ehr das ich mich verloren habe und zwar komplett... ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist, was sinn macht oder eben keinen, ob alles was ich sage oder tue für irgendwen einen sinn hat... ich versuche es euch zu erklären...
(falls es überhaupt einen intressiert, aber wenn ich nicht bald loswerde was in mir vorgeht, drehe ich wascheinlich durch)
Also ich fang ganz vorne an...
ich hatte mit 16 einen freund, 3 wochen... die erste "verliebtheit" ,das erste mal sex, naja ende vom lied ich war schwanger...ich wollte eigentlich abtreiben, aber er meinte andre schaffen das auch seine eltern standen auch voll hinter uns und dann stand ich vor der entscheidung...ich habe mich dann für die kleine entschieden, sagte es meiner mutter die meinte nur lass abtreiben oder du kannst ausziehen...ok dachte ich mir dann geh ich eben...zog zu meinem freund von heute auf morgen, und alles war gut dachte ich...
als ich ende des 7ten monats war, meinte er dann die beziehung sei vorbei er könne das alles nicht..so stand ich dann da schwanger ohne geld ohne wohnung...ich zog bei meiner besten freundin ein wusste aber das das auch keine lösung war. kurz vor der geburt lernte ich dann meinen jetzt EX kennen...er war bei und nahm die kleine an als wäre es seine tochter, er hatte eine eigentumswohnung, feste arbeit, alles war schön...nach 2 jahren meinte er das er marie ja lieben würde aber das ein "richtiges" eigenes kind und eben ein geschwisterchen ja auch schön wäre... ich dachte ja da wirklich alles ok war, und dachte er wäre der mann meines lebens, ok, so eine richtige kleine familie ist ja sicher schön...ich setzte die pille ab und wurde direkt wieder schwanger...baby nr. 2 war unterwegs...nachdem die kleine dann da war stellte ich fest das er doch sehr viele unterschiede machte zwischen "seinem" und dem "andren" kind...
die beziehung begann dadurch schon sehr zu pröckeln, aber ich dachte mir immer ich müsse das alles kitten, kann ja nicht alleine mit 2 kindern da stehen usw....
naja nochmal 2 jahre später war so gar nichts mehr in unsrer beziehung da wo man hätte irgendwas kitten können, ab und zu mal hallo wie war dein tag, was kommt im tv, was gibts zu essen...hin und wieder mal eine umarmung und alle paar monate mal sex...
irgendwann war ich an einem punkt wo nichts mehr ging und ich nur noch dachte ich muss weg...
ich lernte durch zufall eine frau kennen, die mir mehr das gefühl gab eine frau zu sein als eine putzfrau, sie war irgendwie mein licht aus dem dunkeln und ich entschloss mich auszubrechen... der entschluss war gefasst, da merkte ich das irgendwas nicht stimmen konnte ging zum arzt und der meinte herzlichen glückwunsch sie sind im 5ten monat...:-( eine welt brach zusammen...ich dachte mir dann zur abtreibung zu spät, hergeben kannst du es nicht, was solls entweder stehste dann mit 2 alleine da oder mit 3 das kommt auch nicht mehr drauf an, ändern kannste jetzt eh nichts mehr...
aber an ein zurück gehen habe ich nie gedacht...
die frau und ich kamen uns näher und irgendwie empfand ich etwas für sie, weiß aber nicht was...irgendwie kamen wir dann auf die idee komm lass uns heiraten, (eine richtige ehe ist das eh nicht) wir machen den spaß...ICH HAB BIS HEUTE KEINE AHNUNG WAS MICH DA GERITTEN HAT...
(habe es als jugendsünde abgeheftet)
mit den kindern kam sie auch nicht wirklich aus, sie waren eben nunmal da.... drei monate nach der hochzeit lernte ich wieder eine frau kennen....sie zog mir den boden unter den füßen weg...ich habe noch nie im leben solche gefühle für irgendeinen menschen gehabt...ich weiß nicht was passiert ist, aber sie ist es, sie ist der mensch für den ich ohne zu fragen sterben würde, das hatte ich vorher noch nie...
sie war allerdings auch noch in einer beziehung...nach 3 wochen sagte ich meiner frau das ich für sie nicht so viel empfinde wie eben für die andere, und das es einfach keinen sinn macht was wir da begonnen hatten..sie sagte ja ihr würde es auch nicht anders gehen und somit war die sache erledigt...
bei den beiden andren ging das leider nicht so einfach...wir lernten uns im januar kennen, sie sagte mir auch von anfang an wie sehr sie mich doch liebt und das schon alles gut werden wird, sie wüsste nur nicht wie sie aus dieser (eigentlich glücklichen) beziehung rauskommen solle. ich sagte ihr immer nur...ich geb dir die zeit die du brauchst, ich werde warten...naja das mit mir lief dann eben so nebenher, 5 MONATE lang...sie sagte mir immer sie würde die andre nicht mehr lieben und nur ich wäre ihr ein und alles usw usw...dann kam der tag wo sie mich anrief und meinte sie könne das alles nicht mehr, sie würde mich lieben, aber sie könnte nicht schluss machen mit der andren...ich fuhr hin, sah sie an, und sagte, sag mir das jetzt nochmal ins gesicht...sie fing furchtbar an zu weinen und meinte nur ich liebe dich mehr als mein eigenes leben, aber es geht nicht...???????.... ich war ratlos verzweifelt sauer, alles auf einmal..
ich sagte zu ihr du musst dich jetzt entscheiden, SIE oder ICH ich mache das nicht mehr mit...
2 wochen später kam ein anruf ich habe es getan...
ich habe mich natürlich gefreut, aber gut war es dann immer noch nicht...sie machte ständig stress mit ihrer ex, wegen belanglosem zeug...wo ich sie immer fragte bist du sicher das du nichts mehr für sie empfindest und sie sagte immer nur nein das ist nicht so und sie liebt nur mich und so weiter...
dann habe ich jetzt schon einige male mitbekommen das sie mich anlügt, ohne mit der wimper zu zucken... aber ich bekomme es aber eben immer raus...aber anstatt ihr das zu sagen bin ich immer ruhig aus angst sie zu verlieren...wie blöd bin ich eigentlich...
nun stehe ich mehr oder weniger am rande eines nervenzusammenbruchs...ich komme mit mir selbst nicht mehr klar, da ich mir selbst gegenüber nicht mehr treu bin...wenn frühr soetwas war und ich merkte irgendwas stimmt nicht, oder jemand belügt oder betrügt mich, bin ich direkt gewesen, und habe gesagt hör auf oder geh, aber das geht in ihrem fall nicht....
ich habe keinen nerv mehr für meine kinde, sitze den ganzen tag nur blöd rum, zermatere mir den kopf was ich doch falsch mache weil sie anscheinend nicht von ihrer ex loskommt...alles nervt mich und ich mich am allermeisten...ich komme nicht mehr voran...meine beste freundin sagt nur lass sie gehen, sie soll zu ihrer ex zurück und du wirst auch wieder glücklich, was ist wenn ich das aber gar nicht möchte...momentan bin ich sooo verwirrt und kaputt im kopf das irgendwie gar nicht mehr weiß was ich tue...
wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich meine kinder ihrem vater geben (denn momentan denke ich bin ich eine raben mutter, tue nur noch das was nötig ist, essen machen putzen, hausaufgaben machen waschen usw...wie eine maschiene), meine sachen packen und weit weg ziehen...einfach mal mein eigenes leben leben...einfach nur für mich sein und wieder klar kommen, mit mir selbst, ich war noch nie für mich ALLEINE verantwortlich, hab immer nur für die kinder alles getan was ich nur konnte...ich denke ich kann das alles nicht mehr, denn momentan versteht mich keine und ich mich am aller wenigsten selbst, ich tue nur immer alles für sie, das sie ja keinen grund hat mich zu verlassen, wie kann man denn so sein??? wie kann ein mensch den andren so verändern, ich möchte doch gar nicht so sein... meine freunde erzählen mir alle nur mach schluss nimm deine kinder und mach mal ne kur...ja super..und was ist danach??? danach ist alles wieder wie vorher, ich sitze wieder nur rum, mache alles wie immer und trauer meinem leben hinterher das ich noch nicht einmal irgendwann hatte....
so jetzt hab ich genug geschrieben, euch bluten sicher schon die augen...
bin ich eine rabenmutter wenn ich meine kinder meinem ex gebe und mal eine zeit für mich sein will...macht man sowas? eine gute mutter kommt doch noch nicht einmal auf den funken so einer idee...oder??? ich bin einfach ratlos...
ist es zu egoistisch alleine sein zu wollen? ( ich weiß ich bin selbst schuld und hätte sie ja nicht bekommen müssen, aber hat es einen sinn meine kinder unglücklich groß zu ziehen? ich weiß es einfach nicht...