Whirlpool
Also, wie unser schnellster GV-Quickie war, weiß ich nicht mehr. Wir stehen eher auf die gemütlichen Varianten. Unser längster ("Longie" ?) war 9,5 Stunden (!). Aber das ist ein anderes Thema...
Aber an 2 Dinge erinnere ich mich:
Ich war einmal ultranotgeil, als meine Süße mir den Prallen aus der Hose zog und mich tief und heftig in den Mund nahm. Ich bin sofort in ihrem Mund explodiert... Zeit? Na, vielleicht waren es 5 Sekunden?
Ein anderes Mal hat mich es mir meine Süße in einem Schwimmbad im Whirlpool mit der Hand gemacht.
Im Whirlpool saßen etwa noch 4 andere Leute, darunter eine hübsche Sie. Meiner Süßen fiel das auch auf, rückte an mich ran und griff mir -- der Whirlpool sprudelte gerade -- an die Badehose. Ihr Verdacht war richtig: Da war was Hartes drin. Sie holte meinen Schwengel aus der Hose (so gut es ging) und hat mich mit kräftigem Griff bis zum Abspritzen gebracht. Keiner hatte was gemerkt, weil das Sprudeln und Wallen des Wassers so stark war. Allerdings war ich mir bei der Hübschen nicht ganz so sicher, weil sie mich danach kurz anlächelte. Oder ich hab es mir eingebildet.
Zeit? Hmm. Schätze so 1-2 Minuten.