Wie habt ihr Kontakt zu Mitgliedern in eurer Nähe gefunden?
Hallo liebe JC Mitglieder. Freu mich das wir so zahlreich sind Ich wollte meine kleine Anregung hier äußern und Euch fragen, wie Ihr zu meine Äußerung steht und liebend gerne hören wie Eure Erfahrungen dabei sind.. Danke schonmal für Eure Zeit.
Ich bin zwar nicht sehr lange als Mitglied hier aber leider ab und zu verschwinde auch für paar Wochen aus dem Netz. Wenn ich mal die Zeit dafür habe, nehme ich es mir gerne. Doch ich habe das Gefühl, das ich mehr Kontakt zu der Menschen habe, die so weit weg wohnen und kaum möglich ist sich persönlich zu kennenlernen.
Das ist natürlich sehr schön für mich solche Bekanntschaften oder freundschften zu haben. Die sind auch irgend wie viel aktiver und viel gesprächiger, liebervoller oder interessanter, aber wenn es so weit Weg entfernt ist, dann hab ich meistens keine Hoffnung mehr und bin etwas verzweifelt...
Mir fehlt diese Nähe zu meinen Mitmenschen und frage mich wo die ganze Mitglieder aus der Gegend sind? Liegt es an mir? an meinem Profil oder was auch immer? Und bin somit einen hoffnungslose Fall oder ist da jemand, dem ähnlich geht?
Wie ist es bei Euch? Wie steht ihr dazu?
Sicher gibt es mehreren Gründe dafür aber trozdem beschäftigt es mich.
Hoffe ihr versteht was ich hiermit sagen oder fragen möchte?
(Und sorry für meinen niedriger Sprachkenntnisse )
In diesen Sinnen Euch allen schöne Weihnachten und Gute und schöne Erholung
LG