Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6385 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23311 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage im Wasserbett

****ild Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Bondage im Wasserbett
Hallo zusammen,

wir haben ein Wasserbett und sind seit längerem auf der Suche nach geeigneten Fessel/Fixiermöglichkeiten. Das ist insbesondere schwierig, da das Bett keine Pfosten, Bettrahmen o.ä. hat.
Es geht nicht um Handschellen usw., sondern wirklich um Fixierungsmöglichkeiten....hat jemd. Erfahrungen mit dieser "Problemstellung", bzw. Tipps für uns und alle anderen, die dieses "Problem" haben?

Grüsse von den Wilden
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versucht mal...
einen oder je nach bedarf mehrere Nylongurte (ähnlich Sicherheitsgurt)

unter der Matratze durch zuziehen. Am Ende mit Ösen versehen und fertig. Gibt es als Meterware zu kaufen.

Hat den Vorteil das man die Enden schnell zwischen Matratze und Gestell verschwinden lassen kann.


*zwinker* vom Frenchlover
@frenchlover1958
*top* Das hätten wir auch empfohlen,...haben dieses "Problem" bei uns auch so gelöst *hotbum*
Wie geschrieben, Spanngurte oder wenn es was "richtiges" sein soll, Segufix dies ist ein Fixiersystem mit sehr vielen Modulen aus der Medizin.

narciss
****ild Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
zunächst einmal vielen Dank...
...für eure antworten, aber leider hilft uns das im moment auch nicht wirklich weiter...
zum einen kennen wir segufix gurte (kommen für unser bett nicht in frage, da man ein bettgestelle benötigt, um diese zu befestigen.
wir können unter der wasserbettmatratze auch keine anderen gurte durchziehen, da diese möglichkeit nicht gegeben ist...
wir suchen so etwas wie z.b. ein laken, dass mit den entsprechenden "vorrichtungen" (klett o.ä.) versehen ist und sich ähnlich wie eine normales laken auf dem bett fixieren lässt...aber vielleicht gibt es ja auch dinge, die wir nicht kennen...

liebe grüsse von den wilden
wir suchen so etwas wie z.b. ein laken, dass mit den entsprechenden "vorrichtungen" (klett o.ä.) versehen ist und sich ähnlich wie eine normales laken auf dem bett fixieren lässt...

Wie effektiv kann so eine Lösung sein, das am Ende eine echte fixierung zu stande kommt, stell ich mir sehr problematisch vor.

Ich vermute das Bettgestell schließt mit dem Boden ab ? denn sonst könntet ihr die Spanngurte evtl. um Gestell und Matratze legen ?

lg
narciss
****ild Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
so ist es...
Ich vermute das Bettgestell schließt mit dem Boden ab ?
un d genau da liegt auch eines der probleme
Tja entweder schlafen oder fliegen *ggg*

Ist das Gestell tief genug, damit ihr evt. an den Seiten ein paar Eisenhaken befestigen könnten, sofern ihr solche Lösung überhaupt in betracht zieht.

narciss
****tat Mann
190 Beiträge
Bondagelaken
Google mal nach Bondagelaken. Vielleicht hilt Euch dieses bei der Lösung Eurer Probleme
*********r_bw Mann
127 Beiträge
einfach mal aus Niergierde: Habt ihr ne Lösung gefunden? Denn bei meinem Bett ist es genauso... so schön ein Wasserbett ist, es hat auch seine Nachteile
********gine Frau
1.088 Beiträge
Der Unterbau ist doch aus Holz, resp Spanplatten. Warum bohrt ihr nicht ein paar Löcher und befestigt so Metallringe. Mit kleinen Karabinerhacken könnt ihr Bänder, Seile schnell befestigen und wieder wegnehmen
Metallringe in Mauer
Würde einfach Metallringe hinter/vor/seitlich vom Bett in Mauer einbohren.
Brauchen nicht groß sein, aber es lassen sich anschließen Bondagen die es in den verschiedensten längen gibt bestens fixieren.
Am Wasserbett selbst würde ich nichts ändern.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Hm..
weshalb näht ihr nicht selber entsprechende Schlaufen an ein Laken? Entweder mit Klett versehen oder mit Ösen für Schlösser- geht ganz einfach auch ohne Nähmaschine. Das einzige Problem das ich dabei sehe ist, das daqs Laken verrutschen wird- passiert aber auch bei gekauften Bondagelaken.
Die Fixierung durch Haken an der Wand ist auch meine erste Idee gewesen. Lässt sich ggf. auch schnell und einfach kaschieren.
********gine Frau
1.088 Beiträge
... und noch einen Hacken in die Decke, ob mit oder ohne Wasserbett *zwinker*
genau, für die Fixierung des Flaschenzugs um neue Höhen zu erreichen *zwinker*
********gine Frau
1.088 Beiträge
... und Tiefen!!!
@just_imagine
so weit dachte ich gerade nicht, danke für die Ergänzung *grins*
hm, wir haben das letzte Woche mal probiert und ohne jetzt Haken in die Wand zu schrauben *g* haben wir es jetzt folgendermaßen gelöst und waren eigentlich beide recht zufrieden damit.

Ist ein Softside Wasserbett und ich habe jeweils am Kopf- und Fußende und etwa 20cm vom Rand weg ein 3m Seil unter das Bett gezogen und an beiden Enden eine Schlaufe gemacht, in der man später die Hand und Fußfesseln für den Spread-Eagle fixieren konnte. Sicher bleibt dadurch ein Spielraum, weil das Wasserbett ja ein wenig nachgibt, wenn die Bottom an ihren Fesseln zieht, aber trotzdem hat es ganz gut geklappt.... es ist sicher keine Ideallösung, weil man sich genug Spielraum verschaffen kann, um sich zu befreien, wenn man will, aber mit ein paar verbalen Fesseln zusammen funktioniert das eigentlich ganz gut *g*

Tiger (m)
Super, mit etwas Fantasie klappts immer und das Wichtigste ist der Spass an der Sache da bringt alleine die Vorbereitung schon den gewissen Kick! *top2*
Wir haben ebenfalls ein Softside Wasserbett und einen umlaufenden Holzrahmen von ca. 10cm breite. Hatte überlegt aus dem Anhänger-Zubehörmarkt mal solche Gurtösen zu besorgen. Also die Teile, die immer auf den Ladefläschen von Transportern und nhängern zum fixieren der Ladung verbaut sind. Die Ksoten nur ein paar Euro und es gibt sie zum eingesenkten Einbau und zum aufgesetzten einbau. Die Bügel lassen sich dann ja einklappen. Ich denke, damit kan man an jedem wasserbett mit Holzrahmen neue Befestigungsmöglichkeiten schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.