"Er" schreibt...
*****sis:
Irgendwie merkt man dass du mit der Materie echt nur theoretische Erfahrungen hast.
Warum wirst du denn Persönlich? Was für Erfahrungen ich/wir gemacht haben oder nicht entzieht sich völlig deiner Kenntnis. Platt ausgedrückt du hast keinerlei Grundlagen um derlei Aussagen über mich/uns zu treffen.
*****sis:
ber okay... ich sehe schon, Schwimmbäder und Saunas sind bei dir wahrscheinlich sowieso nur die Spitze des Eisbergs, Discotheken, Autos, Parkhäuser, Parks, Umkleidekabinen, Waldlichtungen, Züge, Museen, Freizeitparks und so weiter sind für dich mit Sicherheit das gleiche.
An vielen dieser Orte hatten wir Sex... Ein Blick in unser Profil und die Bilder oder Berichte (auch mit Bildern) dort dürften dir auch zeigen, dass du mit deinen aus der Luft gegriffenem psychologischem Profil gerade vor eine Wand läufst.
*****sis:
Ich ziehe hier nichts ins Lächerliche, du stehst einfach nicht auf Sex außerhalb von offiziell hierfür gekennzeichneten Orten und möchtest gerne alle anderen Menschen dazu zwingen deinem Ideal zu entsprechen. Weissagung: wird nicht passieren. Lass es.
Meine Weissagung: Beschäftige dich bitte erst mit den Menschen über die du irgendwelche Aussagen triffst. Wenn du auch nur ein wenig in unseren Forenbeiträgen gestöbert hättest, wäre eine solche Aussage nicht zustande gekommen...
Weder stimmt die Aussage über meine Vorliebe/Abneigungen für irgendwelche Örtlichkeiten, noch versuche ich irgendjemandem meine Meinung aufzwingen.
du unterstellst dies, weil du eine andere Meinung augenscheinlich nicht akzeptieren kannst ist meine Meinung. Du unterstellst irgendwas ohne dir ein Bild gemacht zu haben wenn man dich mit Fakten konfrontiert, die sich weder auf dich, noch auf andere Personen beziehen. Kann ich mit leben...
*****sis:
Und du hast voll am Thema vorbei nicht verstanden, dass es gerade dann für einige Menschen erst interessant wird, wenn die Gefahr eines Erwischt werdens vorhanden ist.
Das habe ich durchaus verstanden, ist es deshalb untersagt auf sowas hinzuweisen?
*****sis:
Leb damit. Melde entsprechende Leute wenn sie dir im Reallife auffallen, das ist dein gutes Recht und es ist gut das du das wahrnimmst, aber hier im JoyClub in so einer Diskussion mit völlig fehlgeleiteter Argumentation zu versuchen die Moralapostel zu spielen halte ich für... naja kann dir egal sein, dein Ding was du mit deiner Zeit machst...
Ich spiele nicht den Moralapostel, aber deine Art mit persönlichen Unterstellungen zu agieren lässt keinen anderen Schluss zu von deiner Seite.
Du kannst dir sicher sein, dass ich damit lebe und leben kann. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich jemanden unmittelbar melden würde. Wir selber haben auch Sex an ungewöhnlichen Orten, unter Berücksichtigung gewisser Aspekte und wollen nicht sofort eine Anzeige sofern doch jemand uns erwischt.
Dies schrieb ich auch schon in diesem Thread.
Ich persönlich halte davon auch nicht wirklich viel und würde, sofern ich es mitbekomme und nichts passiert wenn ich darum bitte sowas doch an entsprechende Orte zu verlegen, ebenfalls einen Hinweis ans Personal geben.
Ergänzung zu "entsprechende Orte": Orte, wo sich eben keiner davon belästigt fühlt.
Und in Zukunft bitte ich dich mit persönlichen Unterstellungen über meine angeblichen Versuche anderen irgendwas "aufzuzwingen"zurückzuhalten... Ich habe lediglich auf deine Argumente mit Fakten geantwortet und meine persönliche Meinung zu dem Thema geschrieben. Wenn sie dir nicht in den Kram passt, kann ich es nicht ändern aber ich lasse dir und allen anderen ihre Meinung auch. Zu einer Diskussion gehören verschiedene Meinung und entsprechende Argumente...
LG und noch einen schönen Abend