*******obos:
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man etwas heimlich macht oder auch nur ohne den Partner - oder ob man gemeinsam genießt.
Für mich ist es trotzdem eine Doppelmoral.
Es ist nicht Euers, also ist es schlecht. Sobald es Eure Phantasie oder was auch immer es ist, ist es gut.
Das nenne ich auch fehlende Toleranz.
Es gibt wirklich einiges, dem ich nichts abgewinnen kann. Aber deshalb ist es für mich nicht schlecht und hat auch nichts mit fehlendem Gefühl zu tun.
Beispiel: Ich bin Hetero. Hab aber absolut nichts gegen Homosexuelle. Das sind einfach Menschen, wie Du und ich.
Ich hab schon mal bei nem GangBang als Beobachter zugesehen. Da sind 30 Typen jeder Altersklasse in 2 Stunden über ne Frau drübergerutscht. Mit und ohne Gummi. Ich hab die Männer nicht verachtet und die Frau auch nicht. Mich hats gewürgt und ich hab festgestellt, daß das nichts für mich ware. Aber es war eben die Phantasie der Beteiligten.
*******obos:
Alles was wir tun, wird gemeinsam ausgelebt und vorher werden Grenzen abgesteckt, die dann auch ohne Wenn und Aber eingehalten werden.
Das sind Eure Grenzen. Aber es gibt auch Leute mit eigenen Grenzen. Und das was ihr gut findet, kann von anderen durchaus als schlecht empfunden werden.
Nur spricht Euch vielleicht niemand drauf an, weil er/sie tolerant Euch gegenüber ist.
*******789:
In meiner jetzigen Beziehung ist die Option von Sex mit anderen Teil unseres besonderen Vertrauensverhältnisses und Teil unserer Liebe zueinander. Es ist etwas, was wir wirklich teilen!
Fremd gehen light? Oder eben Fremd gehen mit Wissen des Partners?
Das muss man dann zwangsläufig offene Beziehung nennen. Es gibt viele Profiltexte im Joy, bei denen offene Partnerschaften als Lizenz zum Fremd gehen betrachtet werden.
*******789:
Keiner verurteilt Dich im Übrigen für Deinen Fetisch sondern für die Abgebrühtheit, die Du kundtust.
Naja. Ich hätte natürlich auch schweigen können. Oder mich als der Typ mit Redebedarf hinstellen können. Ich bin einfach so. Immer direkt und ehrlich. Alles Andere bringt niemand etwas.
Ich bin z.B. unheimlich gerne Spanner. Ich guck anderen unheimlich gerne beim Sex zu. Am liebsten heimlich.
Hier bin ich in nem Forum, in dem ich mich einfach outen kann. Hier gibt es Gleichgesinnte. Hier kann man sich austauschen. Sicherlich wird es auch hier Menschen geben, die dieser Neigung nichts abgewinnen können. Oder vielleicht sogar empört sind. aber mit der nötigen Toleranz klappt auch das.
Und wenn es uns Spanner nicht gäbe, hätten die Leute, die gerne zusehen lassen auch keine Freude.
*******789:
Und meine zweite Frage bezog sich nicht auf Deine jetzige Partnerin, sondern auf die, die Du betrogen hast. Was, wenn sie es auch getan hätte und zwar bevor Du damit angefangen hast.
Witzig, daß Du es so gemeint hast.
Meine erste Frau habe ich mit meiner zweiten Frau betrogen. Da hab ich mir keinen Kopf gemacht. Es war nicht wegen dem Sex. Der war bei meiner Ersten besser als bei meiner Zweiten.
Meine Zweite hat damals auch ihren Freund betrogen.
Hab mich dann getrennt und war 12 Jahre mit meiner Zweiten zusammen.
Sie hat mich in der Zeit 3x betrogen. Das erste Mal fand ich es nicht witzig. Die anderen beiden Male war es oke für mich. Dafür hab ich sie nach dem zweiten Mal betrogen, als es sexuell nicht mehr lief.
Während sie mich das dritte Mal betrog (hab alles heimlich herausgefunden), hab ich sie währenddessen mit meiner Ex-Freundin betrogen, die gleichzeitig ihren Mann betrog.
Mit der Ex war ich 5 Jahre zusammen. Sie hat mich öfters betrogen. Ich weiss von 5x. Da fand ich es geil und hab ihr angeboten, es in unsere Beziehung einzubauen. Das wollte sie aber nicht. Warum auch immer...
Ich sie erst am Schluss als es am auseinander gehen war. Mit meiner jetzigen Partnerin.
Bei mir wussten alle Affären über mein reales Leben bescheid. Und ich habe meine jeweiligen festen Partnerinnen wirklich geliebt.
Und nachdem ich mich jetzt geoutet habe, siehst Du daß es gar keine Abgebrühtheit ist. In meinen Augen ist es keine. In meinen Auge ist BDSM und Gangbang dann eher abgebrüht. Den Partner schlagen. Sex mit mehreren Männdern. Und dann auch noch dazu stehen.
Ich hab die Fremdgeherei drauf. Für mich ist es einfach ein Kick. Hätte ich in meinem Profil "Offene Beziehung" oder "Polyamor" stehen, wäre das plotzlich gar kein Problem mehr.
Für mich ist das so ähnlich, wie Sex in der Öffentlichkeit. Es ist das Verbotene. Die Gefahr erwischt zu werden. Es hat meistens was mit Sex zu tun, wie bei so ziemlich allen hier. Und der Sex mit der Affäre ist wirklich nur Sex - Spaß - körperliche und vielleicht auch seelische Befriedigung - Ficken - Oralsex - Abspritzen. Auch wie bei den Meisten hier.