*******789:
Und warum wolltest Du dann doch nicht mehr lügen?
Wie schon geschrieben. Die Umstände des Kennenlernens haben sich geändert. Ausserdem war es erst eine Freundschaft+. Und für mich war das gut so. Für mich war es oke, meiner F+ alles zu sagen, was ich einer Beziehung vorenthalten hätte. Und dann wurde es Liebe. Und für uns beide war klar. Keinerlei Kompromisse. Wenn irgendwas nicht passt, dann bin ich weg. Ich brauch das ja nicht unbedingt. Und wir hatten viele, gute Gespräche. Unter anderem hab ich gesagt. Ich bin so oft fremd gegangen. Wie kommst Du darauf, daß es bei Dir anders ist...
Und jetzt sind wir fast ein Jahr zusammen. Haben eine feste Beziehung. Aber jeder hat die Freiheit auch ohne den Anderen was zu unternehmen. Ohne irgendwelche Kontrolle.
*******789:
Was mich noch interessieren würde: Wäre es für Dich auch so geil, wenn sich Deine Partnerin genauso verhalten hätte?
Ja. Diese Beziehung ist anders als alles, was ich bisher hatte. Ich kann zwischen Liebe und Sex unterscheiden. Und in unseren Gesprächen sag ich ihr das auch. O-Ton von mir: Gehst Du mit nem Typen aus, und ihr seit geil aufeinander, dann vögelt einfach. Mach Dir kein schlechtes Gewissen. Geniess es einfach. Du kannst es mir sagen, wenn Du nicht anders kannst. Deshalb trennen wir uns nicht. Oder Du behältst es für Dich.
*******obos:
@*******1004: Wenn du deine Meinung wirklich auslebst, wirst du nie wieder jemandem vertrauen können, es sei denn, du hast ein Herz aus Stein. Einen Partner, den man liebt, besch***t man nicht!
Ich hab auf Eurem Profil gespickelt. Ihr steht auf 3er und Gruppensex. Ihr praktiziert aktiven Partnertausch und Eure "Sie" ist Bi - interessiert.
Wenn man einen Partner liebt, dann braucht man doch sowas nicht. Dann reicht einem doch der eigene Partner. Kann man den Partner denn weiter lieben, obwohl man Sex mit jemand anderem hatte? Habt ihr vielleicht ein Herz aus Stein? Oder ist es nur eine Doppelmoral? Und vielleicht fehlende Toleranz anderen gegenüber?
Es gibt so viele Phantasien und Fetische. Und nur weil´s nicht mein ist, hab ich ja nicht das Recht, die Leute als Gefühllos hinzustellen.
Mir persönlich gibt BDSM nichts. Aber dann behaupten der Mann liebt seine Frau nicht, weil er sie ja verprügelt, passt ja irgendwie nicht. Wie sieht es mit GangBang, Wifesharing und Cuckolding aus? Da ist der Schritt zur Affäre nicht mehr groß. Alles eine Frage der Ansicht.
Bei
@*******789 hab ich jetzt auch noch gespickelt. Sie schreibt, sie hätte ne offene - feste Beziehung. Heisst offene Beziehung nicht, daß man auch Sex mit anderen haben kann, wenn man möchte?