Darf die Sub über Dom lachen?
Die Vorgeschichte:Neulich, als wir bei Freunden auf der Gartenterrasse saßen, bei einem leckeren Abendessen, da ragte wohl mein Hintern so einladend über den Rand der Bierbank, dass Dom nicht anders konnte, als mir einen Schlag auf denselben zu verpassen. Nein, kein Streicheln oder liebevolles Tätscheln. Einen ordentlichen Hieb mit der flachen Hand.
Nein, ich habe nicht vor Schreck das Weinglas umgestoßen
ich habe nicht die heiße Suppe dem Nachbarn über die Hose geschüttet
ich habe mir nicht in den Finger geschnitten
mir nicht mit der Gabel die Zunge durchstochen
und mich auch nicht am letzten Bissen verschluckt und daran erstickt.
Aber der ordentliche Hieb mit der flachen Hand tat Dom doch ziemlich weh - seinem Gesichtsausdruck und dem lauten Zischen durch die Zähne nach zu beurteilen. Ich konnte einfach nicht anders - ich musste prusten und glucksen und konnte mich nicht mehr beruhigen - ein Blick in sein Gesicht - und es ging schon wieder los.
Da kamen doch prompt die Kommentare der Umsitzenden. Solch eine Respektlosigkeit gegenüber dem Herrn wäre wohl völlig unangemessen. Mir fehlte doch die rechte Demut und überhaupt: für eine echte Devota schickt sich solch ein Verhalten nicht.
Was meint Ihr?
Darf Sub in der Öffentlichkeit oder sogar überhaupt über ihren Dom lachen? Oder sollte sie raschestmöglich in den Keller laufen und sich zum Strafknien in die dunkelste Ecke verziehen, wenn sie bemerkt, dass sie sich nicht beherrschen kann?