Sex macht zur Zeit kaum Spaß
Hallo Leute,ich habe ein Prob.
Meine Freundin(18) und ich (20) sind seit über 3 einhalb jahren zusammen.
unsere Beziehung ist sehr stabil. aber unser sexleben ist in letzter zeit etwas "eingeschlafen". der grund ist das ich meine freundin nicht mehr "verführen" kann. sie schläft immer früher ein und hat nie lust. das traurige ist das ich langsam auch keine lust mehr habe. ich habe schon versucht mit meiner freundin drüber zu reden, aber sie ist in den sachen ein bisschen zugeknöpft.
wenn ich so dran denke welchen sex wir damals so hatten (öffentliche sauna, unter freiem himmel im wald, umkleidekabine). ich mein, wenn wir sex haben dann sagt sie auch immer das sie es "sehr sehr sehr sehr sehr wundeschön" fand (um bei ihrer ausdrucksweise zu bleiben). gut sie ist im moment ein wenig im abi-stress, aber ich habé angst das sich das normalisiert. ich versuchs schon mit romantischen massagen (rosenblätter, rosenduft, kuschelrock, teelichter) aber so wirklich zieht das nicht. es gab zeiten da hatten wir fast jeden tag sex, manchmal sogar 2 mal am tag...
liegt das wirklich nur am abi-stress oder liegt da vielleicht doch mehr im argen?
wie gesagt, die beziehung ist sehr stabil, ich hab nur angst das das sexleben so richtig einschläft kuscheln, streicheln, das klappt alles noch aba alles was darüber hinausgeht klappt net mehr.