ich hab beim Fellatio die Erfahrung gemacht wenn ich beim Orgasmus meinen Penis aus dem Mund der Frau nehmen wollte hat die Frau ihn festgehalten und mir alles ausgesaugt, es soll angeblich auch ein schöner Penis dabei eine Rolle spielen, deswegen hat eine Lady bei meinem Orgasmus selber auch einen bekommen, das war für mich sehr schön.
Aber was gefällt euch so sehr daran?
Ganz banal: Was weg ist, ist weg. Keine Sauerei, kein Saubermachen. Wenn er ihn beim Blasen beim Orgasmus einfach aus meinem Mund zieht, hätte ich wirklich Angst, das Zeug landet im Gesicht oder im Haar und das sind die einzigen Stellen, wo ich es absolut nicht haben will.
Ich habe aber mitbekommen, dass viele Männer lieber im Mund kommen würden, als ihn rauszuziehen.
Das Sperma schmeckt doch nicht gut.
Es schmeckt aber auch nicht schlecht. Es ist nichts, was ich geschmacklich eklig finde.
Oder ist es einfach nur der Kick?
Oder wollt Ihr Frauen uns Männern nur einen Gefallen tun?
So ein Schwanz im Mund fühlt sich beim Orgasmus nochmal ganz anders an. Beim Sex selbst spüre ich das weniger, beim Blasen aber schon deutlich. Ja, es ist schon ein Kick, vor allem wenn er mich dabei noch im Haar packt an an sich drückt. Und wenn es ihm gefällt, ist doch alles super.
Ich hab mal gehört dass Sperma am besten schmeckt wenn der Mann Fruchtsäfte trinkt und am wenigsten beim Bier!
Ich halte das ehrlich gesagt für ein Gerücht. Wir haben das über Monate hinweg getestet und zumindest ich konnte nie einen Unterschied im Geschmack feststellen. Vielleicht war das aber auch nur bei uns so. Ist vermutlich ähnlich wie bei Frauen: Die einen schmecken mehr, die anderen weniger gut und es hat vermutlich mit mehreren Faktoren zu tun, als nur mit der Ernährung.
Sperma gehört in die Pussy, ist für die Frau sehr wichtig, da es 3 verschiedene Glückshormone enthält die eine Frau zum Glücklichsein regelmäßig benötigt.
Ihr könnt ja mal danach Googeln! Glückshormone im Sperma!
Eh. Serotonin, Dopamin und Noradrenalin kann Frau auch selber bilden, da ist sie nicht auf männliches Sperma angewiesen.
Besagte Studie ist vermutlich die aus dem Archives of Sexual Behavior Journal. Es bestand da nur eine Korrelation zwischen Kondomnutzung und Depressionen, von daher würde ich nicht direkt darauf schließen, dass Sperma Frauen glücklich macht, besonders weil es sich um eine Online-Umfrage gehandelt hat.
Aber um zum Thema zurückzukommen: Vaginal/anal hab ich Sperma tatsächlich gar nicht sooo gerne, weil das dort ja auch wieder raus muss. Ich weiß, dass viele es danach einfach drin lassen, aber ich mach mich danach zu gegebener Zeit schon gerne wieder sauber. Das Zeug rauszuquetschen kann manchmal schon nerven, aber es ist nicht so, als würde ich es überhaupt nicht wollen. Mund oder außen am Körper ist mir einfach lieber, da bequemer.
Allerdings will ich nicht, dass irgendwelche meiner Schleimhäute mit fremdem Sperma in Berührung kommen. Bei allen, außer bei meinem Partner, dürfte es höchstens AUF dem Körper landen, niemals im Körper. Da ist dann ansonsten schon ein wenig Ekelgefühl vorhanden, weil ich nicht krank werden will.