Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14589 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie sehr steht ihr auf Sperma?

********Date Paar
1.943 Beiträge
Also...
.. hier schreibt der weibliche Teil....

Ich liebe Sperma. .Den Geschmack , die Konsistenz. ..und die Wärme. *ja*

..und für mich ist es schon wichtig wie er aussieht.( Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters .)
Den von meinem Schatz lieb ich einfach .

Wenn er in meinem Mund kommt, schlucke ich immer. Für mich ist das die schönste Belohnung *schleck*

Glückshormone??? Das bezweifle ich...

Aber mein Eiweiß Wer ist immer top *top2*
Sperma schlucken? Nein Danke *nene* *ko* *wuerg*

Auf meinem Körper oder in meiner Pussy, jederzeit gern *knicks*

Und was den "schönen" Penis betrifft, sehe ich das auch so, wenn der Mann interessant ist, ist der Penis erst wichtig, nach "schön" oder "häßlich" hab ich das noch nie kategorisiert *sarkasmus*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Zitat: "Die Experten haben Probanden untersucht und festgestellt, dass sich im Ejakulat neben dem weiblichen Sexualhormon Estrogen auch Serotonin und Endorphine befinden. Auch Dopamin und Noradrenalin sind mit im Boot. Beides sind Neurotransmitter, die für Glücksgefühle sorgen. Dopamin aktiviert nämlich das Belohnungssystem im Gehirn und sorgt für einen wahren Rausch der Gefühle. Und Noradrenalin sorgt dafür, dass wir uns bei einer Umarmung pudelwohl fühlen und unsere Sorgen für einen Augenblick vergessen."

Quelle: http://www.google.de/url?q=h … AOvVaw2dFfrZSa3OqCd6SgYPV7dk

Nun ja, Glückshormone hin oder her, kein Mensch wird glücklich, bei etwas, was er nicht mag 😉

Bei mir ist das ganz klar Personen bezogen! Sperma allein macht mich weder glücklich, noch geil *nixweiss*

Aber wenn der Mensch den ich liebe einen Orgasmus hat, dann genieße ich das *ja*
Selbstverständlich wird das auch mal von meiner Tagesform beeinflusst, das ist ja bei fast alles so 😉
Ich
Liebe sperma 😍😍😍😍
Schluckluder pur 😍😍😍
Mein Gott, bin ich froh, dass ich keine Frauen date.
Ich finde die Genitalien eines Mannes schön und erotisch und ich liebe den Geschmack von Sperma und ich muss nicht deswegen mit ihm zusammen ziehen.
Das ich Bi bin, muss ich nicht erwähnen, oder?
Jetzt wissen wir alle, dass du so einen hübschen Schwanz hast und trotzdem würde ich ihn nicht wollen.

Generell mag ich Sperma (natürlich nicht von jedem - egal wie schön sein Schwanz ist). Es macht mich an, seinen Höhepunkt durch das rausspritzen direkt mitzubekommen. Zu sehen, zu schmecken, zu riechen. Er muss mir nicht in den Mund spritzen, damit ich es geil finde.

Und woran es liegt? Die eine Frau mag es, die andere eben nicht.
Okay ...
Notfalls bin ich auch bereit, zukünftig Schokolade zu spendieren, wenn es sie glücklich macht ... Warum nicht *grins*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich blase für mein Leben gern, ich schlucke auch genau so gern.
Aber ich blase ja nicht einfach nur jeden schönen Schwanz ! *nono*

Der Mann, also der Besitzer ,des Schwanzes ist mir sehr wichtig ! Also Schönheit des Schwanzes allein reicht mir da echt nicht.
DAS regt mich nicht zum Blasen und Schlucken an.

Es ist die Liebe zum Mann , die Begierde, die Vertrautheit und Nähe . Liegt das alles vor, kann ich weder Finger noch Zunge oder Lippen vom Schwanz lassen. *mrgreen*
******wen Frau
15.859 Beiträge
*********5645:
Zitat: "...."

Quelle: http://www.google.de/url?q=h … AOvVaw2dFfrZSa3OqCd6SgYPV7dk

Ihr wisst aber schon, dass die genannten Hormone, die sich Glückshormone schimpfen, größtenteils Neurotransmitter sind? Wie kommen die Teilchen dann eigentlich vom weiblichen in den synaptischen *hust* Spalt? Oder ist dann nur das Nervengeflecht der Vagina glücklich? Fragen über Fragen...
*lol*
******wen:
das Nervengeflecht der Vagina
dann kann ich ja alles andere *schleck*
Käse, Schokki, *eis*
geschmack von sperma
also ich sehe das so: ich habe früher einigen partnern den gefallen getan und geschluckt. weil er es geil fand oder weil ein wegputzen danach nicht nötig war. tatsache aber: ich mochte den geschmack nie, genausowenig die konsestenz. habe also irgendwann aufgehört und dem jeweiligen herrn auch gesagt dass ich es weder in gesicht oder mund haben will. ohne ausnahme. dies ist zu akzeptieren. und mir ist herzlich wurscht wieviel proteine oder glückshormone sperma enthalten könnte... wer es nicht mag der sollte sich auch nicht überreden lassen bzw den gefallen tun ! punkt
*******tar Paar
1 Beitrag
Cerridwen wirft interessante Fragen auf *zwinker*
Gegessene Neurotransmitter landen niemals im Hirn, wo sie wirken könnten (googeln: Blut-Hirn-Schranke).

Außerdem bedeutet Korrelation nicht Kausalität sprich: nur weil Frauen mit mehr Sex weniger Depressionen haben, heißt das nicht dass das am psychisch heilenden Sperma liegt. Sondern eher, dass Depression ein Wahnsinns-Lustkiller ist und dann da tatsächlich auch kein Sperma mehr fließt...
******wen Frau
15.859 Beiträge
Wer glaubt, dass Glückshormone in der Vagina glücklich machen, trinkt bei Atemnot auch mit Sauerstoff versetztes Wasser. *hackfresse*
****nin Frau
610 Beiträge
Wer glaubt, dass Glückshormone in der Vagina glücklich machen, trinkt bei Atemnot auch mit Sauerstoff versetztes Wasser. *hackfresse*

Genau, deshalb gibt es auch hormonelle Verhütungsmittel, die vaginal wirken und Progesteron-Gels zur vaginalen Anwendung.
Weil alle Menschen dumm sind, die denken, Hormone könnten über die Schleimhaut aufgenommen werden. *kopfklatsch*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Denke die dosis macht das "gift" die mengen in sperma sind nun mal deutlich gering wie zb in Verhütungsmitteln..
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gebe nur mal zu Bedenken, dass Aufnahme von Sexualhormonen in der Scheide eine gewisse vorstellbare biologische Funktion haben könnte, während dies im Verdauungstrakt eventuell gar kontraproduktiv sein könnte - abgesehen davon, dass Hormone ganz unterschiedliche Biochemie haben und dass das Mösenmilieu auch ein ganz anderes ist als des Magens *zwinker* Schleimhaut hin, Schleimhaut her.

Und wer glaubt, mit Schoki erfolgreich im Endorphinsystem manipulieren zu können, tut das nur, wenn eine Zunahme an Körpergewicht mit ekstatischer Freude verbunden ist.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Naja ob die schoko jetzt biochemisch wirkt oder nicht wer weiss es macht ein gute gefühl auch ohne es in massen zu essen oder dick werden...
Da diskutiert man ernsthaft darüber ob eine (falls tatsächlich vorhandene) minimale Menge von Glückshormonen im Sperma der Frau gute Gefühle macht? Wie wäre es wenn man die Produktion in ihrem Körper ankurbelt und sie zum Orgasmus bringt? Ich denke dann wimmelt es in ihr nur so vor Glücksormonen.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Dann scheine Ich ja schon jahrelang was total falsch zu machen.
Ich habe schon während des Blasens Spaß, unbändigen sogar . Man könnte sagen , das macht mich euphorisch.
Ganz ohne, dass ein Tropfen Sperma kam. *mrgreen*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
total...
nachdem ich auf den geschmack gekommen bin, hat einige jahre des erprobens und der enttäuschungen gedauert aber eines guten tages war es soweit und seitdem mag ich es nicht mehr missen, es gehört inzwischen einfach dazu.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Aber was gefällt euch so sehr daran?
Das Sperma schmeckt doch nicht gut.

Daß es nicht gut schmeckt ist ein Irrglaube.

Von vielen Speisen die wir essen kann man gleiches behaupten.

Ich kann mich nicht beschweren und liebe es wenn Mund und Atem meiner Partnerin danach riechen. Männer die sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln bleibt diese Freude jedoch verwehrt.

Es ist schön wenn das Ejakulat als Produkt des Orgasmus ebenso willkommen ist wie alles Andere beim Sex und wenn dies so ist (oder sein kann/darf) ist das für niemanden hinderlich.

Soweit die Theorie, in der Praxis sieht das bei vielen jedoch anders aus.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß viele die sich davor ekeln sich wünschen es wäre anders, weil schon die Vorstellung ihre Lust beflügelt.

Manche schaffen es dann, so wie sie es mit Grünkohl oder Knoblauch geschafft haben.

Dennoch bleibt, daß man nicht jeden riechen und schmecken kann.

Glückshormone, na klar doch, bei mir gibt's nichts anderes.
Geschmacksache
Wie bei allen Dingen ist das sicher Geschmacksache. Ich mochte es nicht, bis ich meinen jetzigen Lover kennengelernt habe. Ich liebe es, ihn mit dem Mund zu verwöhnen und sein Sperma dann zu genießen, zu sehen, wie geil ihn das macht *g* Ich glaube auch, dass es etwas mit den eigenen Empfindungen zu tun hat, wie gut es am Ende wird. Und ja, Sperma schmeckt immer unterschiedlich, auch bei derselben Person. So ist es aber bei uns Frauen sicher auch mit dem Saft *zwinker*
Sperma per se triggert in mir gar nichts, und wenn, dann in einem Moment, in dem es gerade während einer sexuellen Begegnung mit Mr. ZeeTee passt... vor allem mag ich es immer mal wieder gerne, wenn es Stunden, nachdem er in mir gekommen ist, heraus fliesst, quasi als späte Verlängerung unserer prickelnden gemeinsamen Momente...
Warum nicht
Ja Bei Ons so ne Sache da geht aber ein Cumshot ins Gesicht finde ich..... alles andere naja passiert auch schon Bei Ons geschluckt naja
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Ich stehe völlig auf frischen Cum
Sei es in der Muschi oder im Po oder einfach nur schlucken
Ich mag gerne frischen Sperma jeder Tropfen der nicht in mir landet ist Vergeudet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.