Männer und ihr Sperma...
Wenn ich darf, würde ich auch gerne meinen Senf dazu geben. Ich mache es einfach mal.
Ich kann absolut jede Frau verstehen die das Sperma auf keinem Fall, weder ins Gesicht geschweige denn in den Mund haben möchte. Es ist wie mit "allem" auf dieser Welt. Entweder man mag es oder man mag es nicht.
Ich kann aber auch absolut jede Frau verstehen die es einfach geil findet das männliche Ejakulat zu schmecken und das, aus welchen Gründen auch immer.
Darüber hinaus kann ich absolut jede Frau verstehen die sich darüber lustig macht, wenn Männer mit irgendwelchen unsinnigen Behauptungen und Studien aufwarten, um die Dame der Wahl zum Schlucken zu bewegen.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist der teilweise doch sehr derbe Ton, den einige von sich überzeugte Menschen gebrauchen um ihren Standpunkt zu vermitteln, der ja durchaus legitim aber dennoch nicht im Grundgesetz verankert ist.
Was der TE beschrieben hat, dass eine Frau ihn sein Glied nicht aus ihrem Mund nehmen ließ um das Sperma zu schlucken, ist mir ebenso des öfteren passiert. Was der TE aber nicht beschreibt ist das ganze Drumherum. Es ist ja nicht so...Frau nimmt Schwanz in Mund, lutscht, schluckt.
Da spielt ja oft der ganze Abend eine Rolle. Die Stimmung, Sympathie, vielleicht sogar Gefühle, Leidenschaft, usw...
Abschließend noch. So wie es viele Frauen nicht mögen sein Sperma im Mund zu haben, so mögen es auch viele Männer nicht, in ihrem Mund zu ejakulieren.