Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14590 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie sehr steht ihr auf Sperma?

****ee:
vor allem mag ich es immer mal wieder gerne, wenn es Stunden, nachdem er in mir gekommen ist, heraus fliesst, quasi als späte Verlängerung unserer prickelnden gemeinsamen Momente...

Das mag ich auch sehr *top*
Der Moment,
wenn das warme Sperma auf meinen Körper trifft, ist für mich der krönende Abschluß eines guten xxxx.
********Date Paar
1.943 Beiträge
Für mich. ...
...ist der Moment wo ich sein warmes Sperma in meinem Mund spüre die absolute Krönung *schleck*
********ar59 Paar
155 Beiträge
Ein Genuß
kann dem nur zustimmen. Ich liebe und genieße den warmen Sperma
Er schreibt. Sperma schlucken ist nun mal geschmacksache aber kein muss. Die Wissenschaft hat zwar festgetelt das im Sperma Glückshormone enthalten sind, alledings hab ich noch nicht erlebt das sie davon aleine einen Orgasmus hatte. Was ja nicht heißen muss das es bei anderen Männern und Frauen genauso sein muss. Ich denke das das geschlukte Ejakulat erst einmal vom Körper aufgeschüsselt werden muss. Das sie das schlucken erregend findet und dadurch Ihre eigenen Glückshormone freigesetzt werden ist natürlich eine andere Sache. Und so komm ich zu dem schluss das die Erregung dann einen Orgasmus auslösen könnte aber nicht die Inhaltstofe des Spermas. Das Vitamin D soll auch gegen Depression helfen und Antidpresiva sowieso. Aber jetzt mal ehrlich, hat schonmal jemand erlebt das die einahme eines solchen Medikamentes einen Orgasmus auslöste? Nun ja weil man sich über schönheit streiten kann sei es mal dahingestelt das ein Penis schön sein kann. Erregend ist der anblick allemal. Und ja das kan man so uns so sehen. Was allerdings Dickspix angeht sind diese Bilder nur bei einigen ganz wenigen Leuten belibt und da auch nur auf anfrage. Das sei mal nur so am Rande bemerkt.
Männer und ihr Sperma...
Wenn ich darf, würde ich auch gerne meinen Senf dazu geben. Ich mache es einfach mal. *smile*

Ich kann absolut jede Frau verstehen die das Sperma auf keinem Fall, weder ins Gesicht geschweige denn in den Mund haben möchte. Es ist wie mit "allem" auf dieser Welt. Entweder man mag es oder man mag es nicht.

Ich kann aber auch absolut jede Frau verstehen die es einfach geil findet das männliche Ejakulat zu schmecken und das, aus welchen Gründen auch immer.

Darüber hinaus kann ich absolut jede Frau verstehen die sich darüber lustig macht, wenn Männer mit irgendwelchen unsinnigen Behauptungen und Studien aufwarten, um die Dame der Wahl zum Schlucken zu bewegen.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist der teilweise doch sehr derbe Ton, den einige von sich überzeugte Menschen gebrauchen um ihren Standpunkt zu vermitteln, der ja durchaus legitim aber dennoch nicht im Grundgesetz verankert ist.

Was der TE beschrieben hat, dass eine Frau ihn sein Glied nicht aus ihrem Mund nehmen ließ um das Sperma zu schlucken, ist mir ebenso des öfteren passiert. Was der TE aber nicht beschreibt ist das ganze Drumherum. Es ist ja nicht so...Frau nimmt Schwanz in Mund, lutscht, schluckt.
Da spielt ja oft der ganze Abend eine Rolle. Die Stimmung, Sympathie, vielleicht sogar Gefühle, Leidenschaft, usw...

Abschließend noch. So wie es viele Frauen nicht mögen sein Sperma im Mund zu haben, so mögen es auch viele Männer nicht, in ihrem Mund zu ejakulieren.
**********22885 Paar
26 Beiträge
Ich mag's!
Also, ich mag es wenn mein Mann in meinem Mund kommt! Das war aber nicht immer so. Früher fand ich es ekelig. Ich habe es für mich neu entdeckt und finde es sehr erotisch!
Schlucken tue ich aber nicht, ich bekomme dann einen Würgreiz 😣
Entweder lasse ich es in meine Hand laufen oder auf seinem Bauch.ich mag das Gefühl in meinem Mund, wenn ich die zuckende Ejakulation spüre! Und er findet es sehr geil. Beruht also auf Gegenseitigkeit!!
Hinzu kommt das Gefühl der Macht über ihn 😋
Auch wenn er noch nicht will, hat er keine Chance und ich habe die Kontrolle.ich entscheide wann er wo kommt!!
*********imus Mann
990 Beiträge
@Neugierig
Selbst eine Submissive sollte in diesem Moment spüren und genießen können, dass es der Inbegriff von zumindest erotischer Macht für sie werden kann.
Sie stehen drauf!
Hockst du mit gespreizten Knien über ihrem Gesicht *hotsqueeze* und schleckst *schleck* sie genüsslich durch, steht sie in dem Augenblick auf reichlich Sperma, wenn du sie *hotbum* zum Abspritzen gebracht hast.
Nana. so einfach geht das nicht und vor allem nicht so pauschal.
Es soll immer noch Frauen geben, die nicht abspritzen
und vor allem, die kein Sperma mögen, weder im Mund noch im Gesicht oder anderswo.

Und als "Belohnung" für einen "Lassiejob" auch nicht bereitwillig schlucken.
*********imus Mann
990 Beiträge
@Mona
... "die kein Sperma mögen, weder im Mund noch im Gesicht oder anderswo."

Sollte schwierig werden, einen Mann zu finden geschweige denn ihn auch noch länger zu halten.
Finde ich nicht.

Er muss ja nicht im Mund kommen oder seinen Saft verteilen.
Aber vielleicht ist es für die Männer hier schwierig, ohne leben zu können.

Mein Freund konnte es.
Schlucken würde mir nur einen Würgereiz verursachen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
glaube ihm ging es um den Begriff "anderswo" *zwinker*
********Date Paar
1.943 Beiträge
Sie schreibt...
...klar kann mein Freund auch leben ohne das ich es schlucke *zwinker*

Aaaaaaber ich kann fast nicht ohne leben.
Das ist für mich einfach das geilste *ja*

Warum das so ist??? Keine Ahnung
Ich denke, es ist einfach das Gesamtpaket "Mann"....es passt einfach.
Frauen, wie sehr steht ihr auf Sperma?
Es ist doch nicht das Sperma an sich, sondern das Produkt vom Mann den ich schmecken, riechen und fühlen kann.... bzw. will. Der Augenblick wenn er es mir schenkt, wie er vorher bebt, wie der Körper sich fallen läßt. In diesem Moment würde Essig auch köstlich sein.
Für mich ist es ein Zusammenspiel von Allem.
********stin Frau
480 Beiträge
Ich mag Körperflüssigkeiten, die mit Sex zu tun haben - bloß nicht in anonymer Form.

Anitdepressiva?
Wenn es nicht gerade Literweise Oral-Gangbang ist ... lohnt sich Ernährungstechnisch die Einberechnung weder als Hormonzufuhr noch im Kalorienplan.
Sperma ist wohl die geringste Flüssigkeitsmenge, die im Rausch der Lust austritt und getauscht wird - falls überhaupt gummilos verkehrt wird - sind doch Spucke, Schweiß, Squirt ... , mehr vertreten und schwappen hin und her ... Das liegt nicht an vermeintlicher Glied-Ästhetik, sondern an ihm und mir bzw. am wir von den Beteiligten.

Es ist die Lust, die sozusagen wie Strom überspringt von Körper zu Körper und letztendlich in dem Moment mündet bzw. mundet.

Es ist schön, wie er kommt, für sich und für mich – für uns, in mir, auf mir, mit mir. Aber all das kann ich nur genießen, wenn ich eine Verbindung zu dem Kerl habe.

Wahlloser Schluckspecht zu sein interessiert mich genauso wenig wie gefällig zu sein, aber diese Verbindung spüre ich gerne, auch auf der Geschmacksknospe. Ganz egal ob er Obst-Doping betreibt oder nicht.

Daher schmeckt mir der Mann von Mal zu Mal besser oder sollte ich schreiben von Mahl zu Mahl?
*******_hh Frau
943 Beiträge
@********tion Ach, ich hab genug Kerle getroffen, die damit leben konnten, dass ich ihr Sperma nicht geil fand. War kein großes Thema, hab gesagt, dass Zeug landet da, wo es hingehört: im Kondom. Der Sex war gut, alle waren zufrieden.

Um also auf den TE einzugehen: Ich steh nicht drauf, es macht mich nicht geil(er). Ich bin glücklich, wenn er kommt und da gehört Sperma eben in den meisten Fällen dazu, es landet aber oft im Kondom. Wenn es mal auf mir landet, kein Drama, dann wisch ich es weg, schön oder gar appetitlich ist es trotzdem nicht. In den Mund oder ins Gesicht lasse ich mir gar nicht spritzen.
*********imus Mann
990 Beiträge
@Adelina
Nicht mein Ding, das so zu sehen.

Absolut nicht.

Aber, alle wie sie wollen, können, mögen.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Sperma gehört weder in meinen Mund noch in meinen Pussy …. Sondern in ein Kondom
Und zwar von jedem Mann außer von meinem eigenen!
Ich verzichte auf eure Glückshormone!

Aber Sperma im Mund mag ich generell nicht und ich erwarte das ein Mann das respektiert… (und sich erkundigt was er darf und was nicht ---> vorher!)

Im Gesicht auch nicht… am Körper – kann passieren - aber mögen tue ich es nicht!
und finde es eher ungeil!
also ich liebe sperma sehr. in den augen brauche ich es jetzt nicht unbedingt, ansonsten ist mir so gut wie jede stelle meines körpers recht und lieb.. ich schlucke gern und fühle mich nachdem auf oder in mir abgespritzt wurde ganz unabhängig von enthaltenem glückshormonen auf jeden fall puudeeelwohl *zwinker* ..betrachte sperma als geschenk, als zeichen seiner wertschätzung und natürlich auch irgendwo als bestätigung .. alles in allem.. ich stehe sehr auf sperma *zwinker*
Nicht mein Fall
Ich gehöre zu den Frauen die Sperma absolut nicht im Mund oder Gesicht mögen.
Wichtig ist mit seinem Partner auch darüber mal vorher zu reden denn sonst kann eine ziemlich unangenehme Situation entstehen.
Ich weiß auch nicht warum Männer darauf so sehr stehen... habt ihr euer Zeug mal probiert?
Aber grundsätzlich blase ich sehr gerne nur eben nicht bis zum Schluss.
Gibt ja genug andere Stellen wohin man es spritzen kann 😎
Frauen die es mögen und darauf stehen soll es geben, jeder hat eben andere Geschmäcker und Vorlieben.
*********imus Mann
990 Beiträge
@Rubens
Warum Männer das mögen?

Reviermarkierung, Kontrollverlust direkt vor ihren Augen, geiler Anblick, intimer Moment, ihre Freude an seiner Freude etc.

Aus meiner persönlichen Erfahrung gab es damit bei den Damen niemals ein Problem. Würde ich auch als ziemlich prüde empfinden, solche Freuden grundsätzlich zum Tabu zu machen, wirklich nicht meine Welt.
@ RubensFee
Ja, ich habe mein eigenes und das Sperma diverser anderer Männer geschluckt und fand es geil und lecker 👌
Wie
sinnvoll ist diese Frage vom TE?

Wie oft lese in weiblichen Profilen, nur mit Kondom, wie sinnvoll ist da zu fragen ob jemand Sperma mag?

Ja im Kondom mag ichs, ja ich mags wenns noch im Sack ist?

Bei meinem Mann mag ichs, logisch,

Wie sinnvoll ist diese Frage dort wo Safersex proagiert wird? Und auch sinnvoll ist?
Bei häufig wechselnden Geschlechtspartnern?

Sperma mögen in Bukake, Gangbang Runden..

Die Lady ist ein Sperma luder...
Zum Schmunzeln wo -um der Form genüge zutun- beim Abspritzen das Gesicht zur Faust geballt, die Augen zusammen gekniffen, der Mund fest geschlossen, aber er darf in meinem Gesicht kommen?

Ohja toll..ich durfte ihr ins Gesicht..
Tja, Leute, der Geschmack von Sperma ist eben nicht jeder Fraus Sache *sarkasmus*
Das sind ja nun wohl auch Dinge, die man vor dem Sex abklären kann, muss ja nicht jeder Deckel auf jeden Topf passen, oder? *zwinker*

Ich selbst könnte mich allein bei dem Gedanken an den Geschmack bekotzen. Sollte also jemals ein Mann auf die Idee kommen, mich dazu zu zwingen, weil er z.B. meinen Kopf festhält, hätte er hinterher so richtig schöne Kotze auf seinem so heiß geliebten Teil und wahrscheinlich noch drum herum. Und er sollte auch aufpassen, dass er dann beim Abspritzen nicht in den Bereich meiner Zähne kommt *fiesgrins*
Ohne Frage hätte mich dieser Mann das letzte Mal gesegen *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.