Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14589 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie sehr steht ihr auf Sperma?

ich bin immer wieder erstaunt wie verkniffen hier manche reagieren und welche begabung dinge so sehr ins negative zu ziehen und zu interpretieren an den tag gelegt wird. als ob förmlich nach konflikt- und "dagegen"-material gesucht wird. hier ging es ursprünglich um etwas schönes, positives. der themeneröffner freute sich über die genussfähigkeit seiner partnerin und zwar so sehr, dass er dies teilen und mehr darüber in erfahrung bringen wollte. wieso muss das in etwas schlechtes, negatives verwandelt werden, nur weil man den "tatbestand" anders empfindet?für mich unverständlich.
Nun, die Frage lautet doch

"Frauen, wie sehr steht ihr auf Sperma?"

• da gibt es Frauen, die es unumwunden gern mögen, auch gern schlucken
• dann gibts die, die nicht schlucken, es aber überall anders gern haben
• und dann gibts die, die sagen, geht gar nicht, gehört ins Kondom

Antworten dürfen sie doch wohl alle bei der Fragestellung, oder? *sarkasmus*

Mir stellt sich eher die Frage, warum die Antworten nicht einfach akzeptiert werden können? *floet*
@ waterdragon
Natürlich kannst du das für dich ablehnen und zwingen (Kopf festhalten) geht gar nicht, es sei denn man(n) z.B. ich steht drauf
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Bemerkenswert
Ist doch, wie viele Männer hier nicht müde werden bei dem Versuch, Frauen ihre Meinung aufzuzwingen, OBWOHL die Einstellung von Frauen eruiert werden soll.

Für mich auch ein Zeichen von mangelndem Respekt und ein Verhalten, das von mir nicht durch einen blowjob belohnt werden würde.
*******2013 Paar
57 Beiträge
😂😂
Sperma gegen Depression? Naja katzen im haushalt sollen da Genauso gut gegen helfen. Und damit es gar nicht soweit kommt schokolade hilft immer😍! Scherz bei seite.
Ich schätze manche frauen stehen drauf, aber gewiss nicht des geshmackes wegen,zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Eine bekam dabei einen orgasmus? Vermutlich mit sb dabei,anders finde ich es schwer vorstellbar.
*********imus Mann
990 Beiträge
Sperma gegen Depressionen
Zitat BILD vom 05.10.2014:

"Stimmt es, dass Sperma eine antidepressive Wirkung hat?​

Definitiv ja! Im Sperma befindet sich ein bunter Mix aus Stoffen, der sich auf unterschiedlichste Weise auf das Wohlbefinden der Frau auswirkt.

Die im Ejakulat enthaltenen Botenstoffe Serotonin und Prolaktin wirken in der Tat antidepressiv. Wissenschaftler der State University of New York konnten das nachweisen.

Frauen, die regelmäßig Sex ohne Kondome hatten, litten eindeutig seltener an Depressionen. Das im Sperma vorhandene Glückshormon Endorphin, gelangt über die Schleimhaut direkt in den Blutkreislauf. Auch Cortisol, Dopamin und Noradrenalin sorgen für gute Stimmung.

Das Vasopressin, ein Bruder des Adrenalins, beschleunigt die Körperchemie. Das Sexualhormon Estron und das Kuschelhormon Oxytocin erhöhen zudem die Zuneigung zwischen den Partnern und Melatonin sorgt dafür, dass wir danach gut einschlafen.​"

Jaja, BILD sorgt für Bildung.

Sorry, aber bei dieser Zeitung zweifle ich doch etwas am Wahrheitsgehalt dieser "Studie".
*********imus Mann
990 Beiträge
... ich wage mal zu mutmaßen, dass es eher am regelmäßigen Sex (= ausgeglichenes Sex-/Beziehungsleben) überhaupt als am dabei aufgenommenen Sperma lag, dass diese Frauen weniger zu Depressionen neigten.
*ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
*gaehn*

Es könnte manchmal hilfreich sein, ein Thema zu lesen, bevor Mann den *klugscheisser* gibt.

Diese Studien zitierte ich schon auf der ersten Seite
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich werfe einfach mal Begriffe wie Korrelation und Kausalität in den Raum
*********imus Mann
990 Beiträge
Korrelation
Genau für diese Frage arbeitet jede ordentlich klinische Studie doppelblind, crossover, mit hohem Korrelationsniveau und signifikanten Grundgesamtheiten.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Doppelblind wird echt schwierig, denn wie will man einer Frau Placebosperma unterjubeln?

Wenn Frauen mit Kondom häufiger an Depressionen leidet, als Frauen ohne, könnte man auch die Vermutung äußer, dass es Bestandteile in Kondomen gibt, die Depressionen auslösen *g*
********Date Paar
1.943 Beiträge
@kickers2013
......Also ich liebe den Geschmack wirklich
*ja*

Ausser wenn mein Schatz Knoblauch am Tag zuvor gegessen hat, denn dann wirds bissl bitter. ..

Aaaber haben will ich es trotzdem....
Einfach sooo lecker *leck*
*********paar Paar
174 Beiträge
Von meiner besseren Hälfte schlucke ich gerne und liebe es. Ansonsten gerne überall hin, aber sicher nicht in den Mund.
als ob förmlich nach konflikt- und "dagegen"-material gesucht wird. hier ging es ursprünglich um etwas schönes, positives.

ja, das ganze Konstrukt JC war ursprünglich was positives, schönes(gehe ich von aus),
und nun lies mal viele Profile, gerade deiner Zunft, wie negativ, unschön hier vieles, was eigentlich schön und positiv sein sollte, mittlerweile dargestellt wird.

Geradezu ein Lustkiller.
Vertrauen aber dann schön
Ich liebe Sperma und die spielerein damit.
Wobei da ein großes Vertrauen sein muss.

Mich macht der Geruch, die Konsistenz und die Wärme auf und in mir echt heiß.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was solche 'Studien' angeht, es gibt genügend Papers die das Papier nicht wert sind auf dem sie gedruckt sind ... Gerade die Amerikaner veröffentlichen gern nach der Maxime des alten Kinderliedes 'Trat ich heute vor die Türe, sapperlot was sah ich da ...' - und sehen sie morgen was anderes wird eben das veröffentlicht.

Mir fallen auf den ersten Nachdenker ein paar Faktoren ein die völlig unerwähnt sind aber nach meinem Dafürhalten echtes Potential für Einfluß haben ...

Frauen die nicht mit Kondom verhüten sind mit höherer Wahrscheinlichkeit in einer monogamen Beziehung - sollte das nicht potentiell Einfluss auf den psychischen Status haben? Sollten sie das nicht sein sind sie vermutlich eher naiv-sorglos, das wäre schon ein besonderer psychischer Zustand. Überdies dürften sie eine andere Form von Empfängnisverhütung vornehmen, auch da sind ja häufig Hormone im Spiel - in wie weit wurde das mitberechnet? Schon bei diesen offenen Fragen kann ich mir keine homogene 'zwei-Gruppen-Aufteilung' bei einer wirklich ordentlich gemachten Studie vorstellen. Mit ein bisschen Nachdenken würden mir zweifelsohne noch mehr Parameter einfallen die zu überprüfen wären ...

Die Botenstoffe sind vermutlich drin. Was sie tatsächlich bewirken, wie weit sie aufgenommen werden, das halte ich alles noch für fragwürdig ...
*******_61 Paar
173 Beiträge
Sperma macht mich Geil
Ich als Frau mag es schon sehr wenn mein Mann mir in den Mund spritzt, ich genieße es sehr zu fühlen wenn er kommt. Gerne nehme ich die Wichse dann und mache meine Muschi schon feucht, so komme ich in kurzer Zeit wenn ich es mir dann selber mache.
Zu wissen das er neben mir liegt und noch genießt abgespritzt zu haben macht mich geil.
*******_Ohr Mann
2.060 Beiträge
etwas Off Topic.....
aber so wie die Frage gestellt wurde viel mir in dem Zusammenhang nur ein alter Spruch ein:

Wenn Sperma pink wäre,
würden viel mehr Frauen
Spass am Blasen haben!

Aber ansonsten sollte das doch jede Frau halte wie sie es persönlich möchte, nur dem Mann zuliebe, oder weil es vielleicht in "aller Munde" (welch Wortwitz) ist, dafür sollte keine Frau ihre Prinzipien in Frage stellen. Wer es mag okay, wer nicht ist auch gut, dadurch wird der Sex nicht schlechter.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
und ich hasse pink ! Käme mir nicht in den Mund , oder sonst wo hin *rotfl*
Da habe ich ja mal Glück , dass der gute Saft weißlich ist *haumichwech*
Ich lutsche liebend gerne solange, bis das Weisse kommt.
Ich liebe Kinderschokolade *lol*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Dazu fällt mir nur eines ein:

Sperma kann hoch infektiös sein. Beispielsweise bei einer Person die unwissentlich HIV-Positiv ist. Daher gehört für mich fremdes Sperma ins *kondom*. Sofortiges Schlucken minimiert zwar das Risiko, dennoch spiele ich nicht mit meiner Gesundheit. Die meisten Menschen spielen ja auch nicht freiwillig russisch Roulette.

Dennoch sind wir alle Erwachsen und keiner muss Dinge tun, die er nicht möchte. Wenn Spermaspiele für beide Parteien in Ordnung sind, dann habt Spaß *blowjob*. Falls dies jedoch nicht in Ordnung ist, sollte das akzeptiert werden.

Und nun...

fröhliches *blowjob* *leck* *juhu*

P.S. gäbe es keine Krankheiten, würde ich Sperma mögen *g*
Sperma kann hoch infektiös sein. Beispielsweise bei einer Person die unwissentlich HIV-Positiv ist.

Nichts gegen einzuwenden, nur dann darfst du auch nicht Küssen, Zungenkuss, Speichel tauschen, gibt ja nicht nur HIV,

also wenn dann Kondom und kein Küssen, dann geht ja auch eine Bezahl Lady, was spricht denn dann für den Spaß haben, für ein Date?

da fällt mir eine Spruch ein,

Die Gefahr schützt uns nicht vor der Sünde, nur nimmt sie uns den Spaß daran.
********keen Frau
357 Beiträge
@phllop
Die Virenlast in Speichel ist derart gering, dass eine Ansteckung nahezu bis gar nicht möglich ist. Die einzige Krankheit über die ich mir momentan sorgen mache ist HIV/AIDS. Bei allen anderen gibt es heutzutage gute Therapien.

also wenn dann Kondom und kein Küssen, dann geht ja auch eine Bezahl Lady, was spricht denn dann für den Spaß haben, für ein Date?

Irgendwie verstehe ich nicht, was du damit sagen möchtest. Man kann auch mit Kondom Spaß haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.