Verlass auf Gästebücher in GB?
Schwaben_Paar schrieb am 17. September 2008
"Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Antworten.
Kann man sich auf die Bewertungen hier im Joyclub, Clubs dann verlassen?
Gibt es hier ein Ranking für Clubs, wenn ja wo können wir diese finden.
Gruß
M und B"
Salü Schwaben_Paar,
NEIN - auf Gästebücher ist kein Verlass, denn es ist immer die Meinung von Besuchern (zumindest sollte es so sein) und von ihren Vorstellungen, Erwartungen und gesammelten Erfahrungen an genau diesem Abend des Besuches.
Diese können nicht neutral sein.
Kurz aus dem Nähkästchen meiner Erfahrungen:
Zum Waldhaus (an einem Sonntag) - viele Paare, doch nicht das Publikum mit dem ich etwas anfangen könnte.
Zum Wildpark (an einem Freitag - an einem Samstag sowie zu einem GB) - nicht viel los, eher unaufdringliche Einzelherren, optimal um mal reinzuschnuppern, dann enttäuschend mal ein Abend - dann perfekt (natürlich nur aus meiner Sicht).
Zum Karree - gute wie schlechte Abende zu unterschiedlichen Tagen.
Zum SunMoon: Für mich nicht akzeptabel, da ich meine hoch geschnürten Heels bei jedem Gang auf die Matte ausziehen sollte. Warum zum Teufel hab ich nur solch einen Tick? Ist das nicht das Risiko des Betreibers? Sind hohe Hacken nicht erotisch?
Zum Atemlos - viele jüngere Paare, ganz wenig Singles - Grundtendenz des Clubs wirklich mehr in Richtung Paare - junges Publikum.
Selbstverständlich kenne ich noch wesentlich mehr Clubs, doch diese sind für euch eh zu weit weg.
Und wie immer ist diese Meinung von mir aufgrund von mehreren Besuchsabenden entstanden - zu ganz unterschiedlichen Jahreszeiten. Schließlich gehöre ich auch schon etwas länger (untertreib) aktiv zu den Swingern.
Gruß Ladyhexe