Reizvolle Dates
Aloha. Zum Thema mag ich gern laut mit denken. Mal abgesehen davon, dass ich mich bisher nicht mit Gesuchen ausgetobt habe, weil ich a) sehr viele Knoten im Kopf habe, wie so eins griffig zu formulieren wäre und b) nicht sicher wäre die anzusprechen die ich ansprechen wollen würde...
Was wäre für mich ein reizvolles Date. Das hängt von unterschiedlichen Dingen ab: passt der Mann/das Weib/das Paar/die Kumpels weitestgehend zu meine Vorlieben, Vorstellungen oder zu der Fantasie die ich gern ausleben würde. Oder will ich denjenigen Menschen einfach wegen der interessanten Ansichten treffen und bin bereit auch den sexy Anteil zu erkunden?
Dem entsprechend unterschiedlich wäre so ein erstes reizvolles Date. Ich hab wenig Zeit, ich habe Menschen mit denen ich sozial interagiere und erotisch austobe, das bedeutet: ich hab keine Not sondern bin neugierig auf das neue Gegenüber und die gemeinsame Aktion. Ich denke, so geht es einigen Menschen hier und dementsprechend ist es schon mal reizvoll, sich sichtbar und damit interessant zu machen.
Reizvolle erste Dates konkret die ich hatte:
Eine Empfehlung von einer Bekannten (simpel: der steht auf Rothaarige, fickt gut und das du anfangs schüchtern bist macht nix) - Nummern ausgetauscht- zum Ort zu ner Zeit in die Wohnung bestellt, mit geschlossenen Augen geklingelt und direkt mit wildem Kuss begrüsst worden. Es war wild, gut und man hat sich frei noch ein paar Mal getroffen. Man war sich einig in dem Wunsch freien authentischen Sex zu wollen - man musste sich gegenseitig nicht zu 💯 großartig finden, es war safe und spannend. warum spannend? Weil es überwindung eigener Ängste bedeutet hat und mich diese Spannung offenbar gekickt hat. Aber auch weil es direkt und klar war und weil es souverän ablief.
Anderes vielleicht eher dem Eingangspost entsprechendes Date:
Vorschlag sich in der Lobby eines Hotels zu treffen, dort unverbindlich ein Getränk miteinander zu nehmen und dann direkt und frei zu sagen- jo mit dir mag ich aufs Zimmer und die Gegenansage genau so direkt zu bekommen.
Wie ist es dann abgelaufen? Genau so und weil es zu diese gegenseitige Transparenz gab, entstanden daraus einige wilde Stunden. Dinge passierten, in denen beide frei waren und man sich direkt äusserte. Dinge auf die man in dem Moment, mit der Person und im Rahmen der zeitlichen und örtlichen Begebenheiten Lust hatte. Reizvoll also Freiheit, Spontanität und dennoch grobe Rahmenplanung ohne Erfüllungsdruck.
Ein anderes reizvolles Date war: spontan beide zufällig ne halbe Stunde frei, beim Profile stöbern und Kompliment abgeben zwei drei Sätze gewechselt - festgestellt das man Zeit und Lust auf nen Kaffee hat. Es hat mit dem Kaffee und dem kurzen Schnack geklappt. Es war reizvoll, weil es spontan war, es grundsätzliche Übereinstimmungen, erkennbar in den Profilen und dadurch eine leichte Gesprächsgrundlage gab. Es war ne coole kurze Begegnung - keine Zeit für Zweifel und krampfiges Posing. Es gab und gibt weitere Treffen, es läuft wild und gut.
Ein drittes Beispiel: gegenseitige Anknüpfungspunkte (gegenseitig ist wichtig) und grundsätzliches Interesse bekundet: Zum Kaffee verabredet, man fand: gegenseitige Attraktion, gegenseitige Sympathie - es entstand ein lockeres, witziges Gespräch. Festgestellt: man könnte sich vorstellen jederzeit wieder zum Schnacken zu treffen, aber sexy wars beidseitig zu der Zeit und dem Ort nicht. Weil man eher Bock auf gemeinsam gammeln und schnacken am Hafen hatte. So wurde es gemacht. Reizvoll war es auf jeden Fall, gutes Gespräch, gute Zeit.