Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1399 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zum Thema
Langjährige Beziehung beenden - wann?9
Beim Lesen dieses Threads hier https://www. joyclub.
zum Thema
JOYClub in der neuen Beziehung erwähnen oder nicht ?179
Heute komme ich mal mit einem Thema welches mich seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Singledasein nach langer Zeit beenden, Erfahrungen?

Das Singledasein nach langer Zeit beenden, Erfahrungen?
Hallo JOYclub Single Forum
Ich denk schon längst darüber nach wie es ist ein eine feste Frau als Partnerin zu haben. Ich bin ja nun schon sehr lange Zeit allein und meine Lust zur Befriedigung gestaltet sich mit mir oder bei den Damen des Rotlichtmilieu. Was mich oft beschäftigt ob es jemals anders sein und wie kann ich diese Spirale durch brechen um mich für die "normale Damen Welt öffnen. Ich meine es ist doch bestimmt auch was schönes und anderes sagen zu können, ja ich lebe in einer festen Beziehung als im Schatten der Nacht ins Bordell zu gehen.

Habt ihr Erfahrungen?

Ich meine bei den Herren ist bestimmt bei einigen ähnlich aber was macht Frau um Ihre Bedürfnisse zu befriedigend! Also ich wünschte mir schon das ich nie wieder in einen Puff gehe aber ich sehe auch es fällt mir echt schwer.
Liebe Grüße der Loveangel_81
Du hast einen langen Weg vor Dir...
...wenn Du Frauen nach so langem Dasein so rein sexuell siehst.
Deine grundlegende Haltung muss geändert werden.
Kommunikation als normale Umgangsform mit Frauen, raus in die Realität und mit Menschen leben, um den Spaß am Leben wieder zu entdecken.

Emotionen erkennen, erleben und langsam wieder erkennen, dass man Emotionen auch zu zweit und dazu personifiziert spüren kann.

So, wie Du es beschreibst, leben vielleicht Einige...aber es ist nicht Standard...also sollte man auch versuchen, sich selber zu fragen, warum man sich so einigelt....das hat Gründe.
Viel Arbeit an sich ist zu all dem notwendig.

Du hast zumindest schon einmal Dein Ziel definiert...eine feste Partnerin, Sehnsucht nach echter Zweisamkeit.

Ich suche mir mal ne Partnerin funktioniert nicht...die Schritte dahin kannst Du nicht einfach überspringen.
Schwierige Frage...
Der Wunsch nach festem Partner...
Ist normal.
Sich darauf wirklich einzulassen....
Evtl sich nach den Gründen des Soloseins fragen. Warum hab ich Mal eine Beziehung beendet. Was stelle ich mir vor.
Feste Partnerschaft bedeutet jmd in sein Privatrates privates vordringen zu lassen.ebenso im Umkehrschluss das privateste des anderen anzunehmen.

Du kannst nur unter die Leute gehen. Ins Gespräch kommen.lernen,was andere bewegt. Den Alltag um dich herum wahrnehmen.
Feste Partnerschaft ist weit weg von sexuellen Bedürfnissen.
Liebe, wann verlieb ich mich?

Bin nun eine Weile single. Bzw. Lebe allein und selbständig. Partnerschaft wär was schönes. Doch, es findet sich nicht auf Knopfdruck.
Hätte nette "Lover/affaeren", doch zu mehr hätte nicht gereicht ( obwohl einer am liebsten direkt eingezogen wär).
Doch: bedenke: dann,ist es nicht mehr Dein Reich.
Lass es langsam angehen.
Wer lange allein ist,sucht Nähe ,doch auch eine offene Beziehung kann dir dies geben.
Heißer nicht: das ich gegen festes bin.
Doch: wenn Er kommt geh ich gern "Kompromisse" ein. Doch da muss es gewaltig Klick machen.

Bis dahin: Freibad,Biergarten,Kino,bar, ....
Einfach raus und mit Leben...
Mit dem Profil
wirst du keine Dame locken.
Im Bordell GEld ausgeben, aber hier nicht mal eine Premiummitgliedschaft lösen, damit du die Damen anschreiben kannst....!!!
Ich habe auch Männer kennengelernt, die ihre Bedürfnisse jahrelang mit Bezahldamen befriedigt haben. Gut so! Aber bei normalen Frauen gibts halt keinen Service...sondern es beruht auf Gegenseitigkeit und freundschaftlichem Verhalten.
Mir schriebe mal einer, er sei alleinerziehend. Sex gehe ihm ab....Zärtlichkeit und Nähe bekomme er ja von seinen Kindern, das wolle und brauche er ausserhalb seiner Familie nicht. Das ist ja verständlich, nur welche Frau will nur als Sexobjekt herhalten? DAs machen die Bezahldamen....
Mein Tip: überlege dir die Unterschiede und lass die Frau nicht fühlen, dass sie ein Sexobjekt ist.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
aber was macht Frau um Ihre Bedürfnisse zu befriedigend!

Och... Da gibt es genug Spielzeuge *floet*

Vielleicht solltest du deine Rotlichtbesuche alternativ in Clubbesuche umwandeln? Dich erwartet dann zwar keine professioneller Pornosex, vielleicht sogar überhaupt kein Sex, aber dafür die Möglichkeit Menschen zu treffen, denen es um Spaß geht und nicht um Geld. Trozdem hast du frivole Atmosphäre und sitzt nicht alleine im Kino oder so *nixweiss*

Puffbesuche und Ähnliches können tatsächlich zur Gewohnheit werden und Suchtfaktor haben. Es einfach sein lassen, ist leichter gesagt, als getan. Somit wäre es vielleicht eine Alternative, wenn dich die Lust packt.

Die Suche nach einer festen Partnerin ist hingegen wieder ein anderes Thema, mitdem du weiß Gott nicht alleine da stehst.
Verlass dich nicht aufs Internet. Gehe auf Stammtische, gehe mit Freunden aus, gehe Hobbies nach, sein Kontaktfreudig, interessiere dich für die Person und nicht primär für den Sex mit ihr.
Glùck und Geduld gehört halt auch einfach dazu.
Solange eine Beziehung als (kostengünster oder gesellschaftlich anerkannter) Ersatz für den Puffbesuch dienen soll, könnte es schwierig werden eine neue Partnerin zu finden.
Im Allgemeinen steht dieser Beweggrund eine Partnerschaft einzugehen eher nicht so an allererster Stelle.
Nur für den Fall, dass es für den TE auch andere Gründe gibt, das Singledasein zu beenden, wäre es vielleicht sinnvoll, diese herauszustreichen, ich hörte das käme bei Frauen besser an.

Und noch ein Tipp aus meiner persönlichen Erfahrung, Menschen trifft man da, wo Menschen sind, also echte Menschen, keine Avatare oder "Profile".
"Das Internet" ist meiner Meinung da höchstens die zweitbeste Wahl, auch wenn das auf den ersten Blick (und natürlich aufgrund der profitorientierten Reklame von Portalbetreibern) anders schient und oft suggeriert wird.
Hallo
also zunächst zu mir. Ich bin heterosexuell 41 Jahre jung und eine feste Beziehung kannte ich so schon ewig nicht. Nach einigen Versuchen einer Frau für eine gemeinsame Zukunft zu finden sind oft am Fremdgehen von den Damen gescheitert aber was ich so mit bekommen habe sind nun doch alle irgendwie in festen Händen angekommen. Da ich immer sehr verliebt war und irgendwie das erlebte Verarbeiten wollte hab ich damals angefangen mich mit den Huren zu treffen. Sicher ist es nicht immer sehr schön und mich plagen oft Zweifel warum es nicht anders sein kann. Ja es gab exesive Hurenzeiten weil es mich dann auch irgendwie doch Fasziniert hat. Nun sind die Treffen bis auf wenige male im Jahr reduziert. Ich hab diese Angebote auch deshalb genutzt weil ich das erlebte mit gescheiterten Beziehungsstatus verarbeiten wollte. Sicher war auch mein erster und bestimmt nicht letzter Besuch in einem Club dabei allerdings kann ich mich mit anderen beim Sex mit zu machen noch nicht so ganz zu 100% anfreunden. Also das es einfach wird und ich vielleicht erst ein mal mich finden muss und eine Zeit dann keusch zu leben, i don't no *nixweiss*
*******_hh Frau
943 Beiträge
Es ist nicht tragisch, dass du in einem Bordell warst, du warst einsam, du wolltest Sex, in DE ist es legal. Also was solls.

Es wird aber Frauen geben, die das abschreckt oder total abturnt, das musst du ihnen jedoch auch zugestehen. Den anderen Damen musst du zeigen, dass du keine kostenlose Prostiuierte haben möchtest und da musst du rausgehen, mach dich interessant, arbeite an dir selbst, lerne dich zu lieben und geh auf Damen zu. Höre ihnen zu, wer sie sind und was sie wollen. Mehr kannst du nicht tun und wenn es am Ende nicht klappt... tragisch, lern damit umzugehen.

Ich war auch sehr lange Single, hat mich nie gestört, aber gegen eine Beziehung hätte ich nichts gehabt. Mein Motto war: Wenns passiert, dann passierts.
Und dann war da ein junger Mann und ich fand heiß und interessant. Also hab ich mich mal rangemacht und am Ende waren wir zusammen. Ist manchmal doch einfacher, als man denkt *zwinker*
*******s_by Mann
1 Beitrag
wirst du keine Dame locken.
Im Bordell GEld ausgeben, aber hier nicht mal eine Premiummitgliedschaft lösen, damit du die Damen anschreiben kannst....!!!

Als ob sich dies groß mit einer bezahlten Mitgliedschaft ändert. Toll er hat nun bezahlt und jetzt? Schreibt nun massig Nachrichten und wird trotzdem ignoriert sowie keine Antworten erhalten - wie sie halt überall sind. Wird wohl eher der schlechteste Fuffi seines Lebens werden. Ausprobieren und als Lehrgeld abhaken.
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Wie wäre es mit einer positiven Einstellung?
Ich lese nun viele Beiträge von dir. Aber das was ich lese, ist eher abturnend als interessant. Da fühle ich mich weniger als Frau sonde3n als Objekt. Und evtl gibst du das unbewusst an ordentliche Frauen weit3r, weil du Frauen eher negativ aufnimmst aufgrund seiner Vergangenheit und weil Prostituierte nur Dienstleistung geben und keine echten Gefühle und sich nicht so präsentieren wie sie privat sind.

Du hast einfach ein trauriges Bild von den Frauen, und das solltest du mal ändern. Vor allem Dingen liebe dich Erst mal selbst und komme mit dir ins reine. Beschäftige dich mal mit dir selbst und nicht mit Partnersuche und Prostituierte Damen. Finde ins Leben zurück. Dann klappt es auch irgendwann mit der Frau an deiner Seite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.