"Erst mal treffen und gucken" ist für mich keine Option.
Wenn ich mich mit jemandem auf einen Kaffee verabrede, habe ich gerne zuvor die Gewissheit, dass wir zumindest eine Tasse ohne peinliches Schweigen über die Bühne bringen.
Ich möchte nicht beim Bestellen schon darüber nachdenken, ob es irgendeine elegante und halbwegs höfliche Möglichkeit gibt, nach weniger als 10 Minuten zu verschwinden.
Wenn ich mich mit jemandem auf einen Kaffee verabrede, habe ich gerne zuvor die Gewissheit, dass wir zumindest eine Tasse ohne peinliches Schweigen über die Bühne bringen.
Ich möchte nicht beim Bestellen schon darüber nachdenken, ob es irgendeine elegante und halbwegs höfliche Möglichkeit gibt, nach weniger als 10 Minuten zu verschwinden.
hmm, es hat keiner geschrieben, dass man sich mit jedem treffen soll ..
aber wenn das Profil gut geschrieben ist, Wortwitz aufweist, die Beiträge in den Foren interessant sind ... und der Bauch beim Anblick vom Profilbild zustimmt oder gar neugierig ist ..
dann ziehe ich ein reales Treffen ewigem Schreiben eindeutig vor, denn .. zum einen .. ich bin tatsächlich nicht multitaskingfähig .. ich schreibe nicht gleichzeitig mit zig interessanten Männern ... meine Gedanken / Kopfkino kann sich immer nur mit einer Person beschäftigen ... und zum anderen ist für mich die Haptik unheimlich wichtig .. z. Bsp wie fühlt sich die Hand eines Mannes auf meinem Arm an ..
ergo, wenn es nicht passt, für was auch immer .. bin ich froh, wenn ich es zügig weiß .. spart unnötige Gedanken und tatsächlich manchmal auch Vorfreude.