Maskuline Sicht auf den Weg zum Date
Auch ich als Mann bevorzuge vor einem Treffen erst einmal eine schriftliche Konversation. Nach einem Start mit einer ersten Nachricht, dass mein Interesse geweckt ist, hilft doch der erste schriftliche Austausch den Menschen gegenüber kennenzulernen und ehrlicherweise auch bewerten zu können. Auch ein gewisses Vertrauen aufzubauen ist für mich und aus meiner Sicht auch besonders für die Ladies sehr wichtig. Einige „gestörte“ sind ja auf den verschieden Plattformen dann wohl doch unterwegs. Wobei hier die Ladies, nach dem was ich aus persönlichen Gesprächen und Kontakten mitnehmen durfte, die deutlich größere Herausforderung haben.
In der Konversation muss die Lady meines Interesses dann schon meine Neugier aufrechterhalten und auch in der Lage sein eine Konversation auf gehobenen Niveau zu führen. Passte aber bisher, bis auf wenige Ausnahmen, mit den Ladies immer. Ich denke auch hier haben die Ladies eher mit den Männern eine „Herausforderung“, was mir auch meine bisherigen Kontakte bestätigt haben.
Zu lange per Mail kommunizieren, halte ich dann aber auch nicht für sinnvoll und erspare das mir persönlich auch. Da ist mir persönlich der Zeitaufwand dann doch zu hoch und es kommt, aus meiner Sicht, auch nicht zu dem was ich suche.
Insofern erwarte ich nach einem ersten Austausch per Mail, wobei ich hier keine konkrete Anzahl definieren will, dann schon zeitnah ein persönliches Treffen. Den Zwischenschritt eines Telefongespräches präferiere ich persönlich nicht.
Kleidungsvorschriften für die Lady habe ich für ein erstes Treffen dabei noch keine geäußert, wobei ich mich mit den Ladies schon darüber ausgetauscht habe, was wir jeweils als attraktiv und ansprechend erachten. Der Dresscode sollte dabei natürlich auch passend zur Lokation des Treffens gewählt werden, was bisher auch bei beiden beteiligten immer gut funktioniert hat.
Für das erste Treffen bevorzuge ich zur Sicherheit für beide, ein Café, die Bar eines guten Hotels oder auch ein schönes Restaurant. Café und Hotel bieten dabei die Möglichkeit das Treffen schnell beenden zu können. Restaurant ist für mich aber auch ein absolut geeigneter Ort. Nach einer Konversation über einige Mails, habe ich bisher noch immer die Sicherheit gehabt, dass man auch ein gemeinsames Abendessen ohne Szene und mit immer guten Gesprächen überstanden hat. Hat dann zwar nicht immer zum gemeinsamen Spiel geführt, war aber zumindest für mich immer bereichernd.
Im persönlichen Gespräch können beide sehr schnell erkennen ob es passt. Wenn es gar nicht geht weiß ich das nach 30 Sekunden, was ich aber noch nie hatte, da beide ja über Bilder und Konversation ja schon eine erste Entscheidung / Selektion, sorry so ist es nun mal, getroffen hatten. Beim persönlichen kennenlernen, kann ich dann aber am Auftreten, an der Körpersprache, der Stimme und auch am Geruch bewerten ob es passt und ich das ganze vertiefen möchte. Gleiches gilt natürlich auch für mein Gegenüber und die Ladies, die ich persönlich kennenlernen durfte, wollten im persönlichen Kontakt auch Dominanz und Selbstbewusstsein spüren und riechen können.