Naja ist doch immer noch so einfach an Sex zu kommen. Ich persönlich will aber nicht einfach einen sympathischen Typen in der Disco für Sex kennenlernen. Die Zeiten sind durch, denn der Sex war nicht gut.
Ich hatte durch Onlinedating viel besseren Sex und vor allem langlebige Kontakte.
Aber zeitlich eingespannt bin ich halt. Spontan ist da eben nicht viel möglich.
Hier schreiben einige, dass ein bis zwei sympathische Mails reichen. Naja aber trefft ihr real keine sympathischen Menschen?
Ich schon, auch gut aussehende. Aber will ich mit denen mehr anfangen? In der Regel nicht, da ich zu wenig über sie weiß. Daher Onlinedating. Da kann man dann schon viel ausloten.
Bequatscht ihr denn beim ersten Kaffeedate eure Vorstellungen und Vorlieben, das worauf ihr Wert legt, wenn ihr kaum Kennenlernvorlauf hattet?
Kann ja sein. Mir fällt so ein Kaltstart dann doch schwer.
Ich finde eigentlich die Variante, dass man sich gleich im Club verabredet recht sinnvoll, wenn es vor allem um Sex gehen soll. Nun bin ich leider nicht so für Öffentlichkeit. Daher ist das für mich keine Option.
Ich bin bisher gut gefahren, aber gönne allen ihre Spontaneität. Ich muss nicht allen gefallen, nur denen die passen. Kompliziert finde ich das nicht, andere bestimmt schon, aber die fallen eben durchs Raster. Und mangelnden Sex gibt es so auch nicht. Es gibt genug Männer, die selbst auch zeitlich eingespannt sind und vor dem Kennenlernen gern mehr schreiben.