Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
zum Thema
Wie handhabt ihr das Daten als Single auf Beziehungssuche?13
Hallo zusammen, mir passiert es immer mal wieder dass ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?

**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Hihi
... jetzt war ich wirklich versucht, zu schreiben,"Na, wie geht's!?"

😂😂😂
*********ricks Frau
915 Beiträge
Themenersteller 
Verdammt! *haumichwech*

Wir wollen doch ein authentisches Experiment hier
Das war gut jetzt *rotfl*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Themenersteller 
Ok ERGÄNZUNG:

Ich lege einen Tag fest, ab dem ich auf die "wie gehts" Mail reagiere, sonst habe ich lauter Mitleser im Postfach
*******eks Frau
1 Beitrag
Zum Thema:
Ich bin "neu" im Joy aber hatte schon positive wie negative Erlebnisse aber wenn´s bei mit nicht (zuerst) auf Sympathieebene funkt, dann kann man sich auch ein "Treffen" sparen und bei mir beginnt das definitiv mit einem angenehmen Mailkontakt. Da merkt man doch schon, ob man auf einer Welle schwimmt oder nicht...😊

Rutscht gut ins neue Jahr!
es ist doch die Frage
was ich erwarte. Brauche ich mehr miteinander und Sympathie und Harmonie oder sprechen die Hormone.
Dementsprechend ist bei mir das "Vorher"
Ein *date* ohne vorher zu telefonieren? Hatte ich mal. Der Einzige der da war war ich. Na toll.

Vorher zu telefonieren beweist Vertrauen und Ehrlichkeit. Gibt außerdem noch die Möglichkeit die Sympathie zu checken.

Nun, ich persönlich habe bisher auch ohne telefonieren fast nur gute Date-Erfahrungen gemacht. Bei ca. 10 Dates wurde ich nicht einmal versetzt und habe selbst auch niemanden versetzt.

Wobei auch ein Telefonat doch keine Garantie für ein Auftauchen des Datepartners ist.

Meinetwegen kann jemand auf einem Telefonat bestehen, dann passt es bei ihm und mir eben nicht.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Meinetwegen kann jemand auf einem Telefonat bestehen, dann passt es bei ihm und mir eben nicht.

*top2*

da schließe ich mich voll umfänglich an!
Und ich bin noch nie, nicht erschienen.
*********er_HH Mann
108 Beiträge
Moin,

ein schönes Thema! Ich halte es so:
Idealerweise ein nettes, kurzes, individuelles Anschreiben an die Lady.
Wenn Sie Interesse hat und eine gescheite email zusammenbekommt, wird es spannend. Sie fragt dann nach Bildern, und ich gebe Sie frei, wir emailen dann noch etwas oder chatten. Ja ich chatte auch gerne ...

Um dann Fakes auszuschließen, strebe ich dann WhatsApp an (Sprachnachricht) oder ein live Telefonat oder beides. Auch (Spontan)-Fotos per PN im JC können viel aussagen.
Das Telefonat ist bislang IMMER zentral gewesen und hat bei Sympathie unweigerlich zum Treffen und mehr .. geführt.

Aber das schöne ist ja: Jeder ist anders *g*

Seitenlange Schreibereien sind meines Erachtens absolut enttäuschend, wenn sich dann herausstellt das es
• ein Fake war (z.B. angebliche Singlelady aus Paarprofil mit Freiheiten ...)
• die Bilder jahrealt sind
• die Stimme voll abtörnt

Wieso Zeit verschwenden, wenn es schneller geht ? Den großen Vorteil haben hier natürlich Leute aus großen Metropolregionen, da kann man sich mal nach der Arbeit treffen. Und: No Risk No Fun !

LG aus dem schönen Norden !
*********llove Mann
141 Beiträge
sozial oder antisozialepersönlichkeit
hallo liebe Gemeinde. Wenn man natürlich direkt und offen ist und über seine Wünsche sprecht (wenn man nicht gerade eine Frau ist) wird das als unreal, krank, abnormal bezeichnet.
hiermit habe ich nicht alle Frauen in einem gemeint.
es gibt für Männer halt Spielplätze durch Bezahlung. Nett man FKK Club.
warum eigentlich nicht dein drittes günstig man kann in die Sauna rein man kann essen und trinken was man will und kann den ganzen Abend da verbringen.
und wenn der Mann doch ein oder die andere Frau attraktiv findet ist es kein Problem sie anzusprechen um den Geschlechtsakt nach Wunsch und Laune zu gestalten.
auf der anderen Seite versucht man krampfhaft einer Frau zu gefallen in dem man sie an textet englische Sachen schreibt diese gerne hören möchte.
ich weiß ja nicht was für Männer hier schreiben, wo die Frauen so abgeschreckt sind, dass sie außerdem müssen.
ich kann nur dazu sagen, wir Männer haben auch Möglichkeiten unsere Bedürfnisse viel besser und schöner und intensiver zu erleben als mit irgend einer Frau die wir unbedingt kennen lernen wollen und die die Möglichkeit nicht einräumt.
es kann sein das du oder du meine Gedanken nicht verstehen kannst, aber eins kannst du mir glauben die Frauen die hier ihre Texte hinterlassen die sind fast unantastbar, da sie Vorstellung haben die es nicht gibt.
super durchtrainiert, weiß was er will, ordentlichen Penis in der Hose, etc.
eine Bekanntschaft kann nur dann funktionieren, indem man sich sieht, redet, berührt, riecht.
freunde aufzubauen ist ohne Vorurteile einen Menschen gegenüber zu stehen und als Mensch akzeptieren.
Das können wir bei den meisten Frauen zur Zeit leider vergessen.
wenn man nur verlangt und wünscht kriecht man niemals ihren Traumpartner. Der Traum Partner muss erst mal durch beide Beziehungen erschaffen werden das nennt man Modulation. Fertig gebackene Menschen gibt es nicht .
gern wäre ich auch gerne mit einer Partnerin zusammen mit der ich alles erleben kann offen ehrlich und freundlich. Aber wer will schon einen gut erzogenen Hund
*********llove Mann
141 Beiträge
SIRI ist doof
wie ihr gemerkt habt, sind an bestimmten Texten keinen Sinn zu erkennen. Das kommt dadurch weil ich mit der Spracherkennungssoftware (Siri) arbeite. Also lasst eure Fantasien sprechen 😜
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Vielleicht doch besser beim Hund bleiben ... die meisten sind es gewohnt dass man sie nicht versteht und erstaunlicherweise 'funktionieren' doch viele davon einigermaßen ... *zwinker*
*****_ag Frau
9.648 Beiträge
Da...
Braucht es nicht nur fantasie😂
*********llove Mann
141 Beiträge
typisch frau
ein abschnitt eines textes einer frau:
Attraktivität beginnt und endet bei mir im Kopf - wer meinen Verstand nicht betören kann wird auch keine Gefühle in mir wecken.
*********llove Mann
141 Beiträge
ist mir doch egal!
was kannst du in meinem kopf und herz betören.
Das gilt nicht nur einseitig !
ich sage nur: Emanzipation und Feminismus .. oh mann

kostet doch fast nichts die stunde
********4712 Mann
220 Beiträge
Nachdem ich diesen wirklich spannenden Thread mit allen Fürs und Widers gelesen habe, gibt es wohl keine eindeutige Antwort, und es hängt immer vom jeweiligen "Fall" ab. Da kann ich auch kaum Neues zu beitragen, ich finde eure Beiträge dazu größtenteils klasse!

Ein ganz pragmatischer - und zumindest für mich wichtiger - weiterer Grund, der für ein erstes Kennenlernen per #Vorsicht - Verbalerotik# Mail-Verkehr spricht, ist ganz einfach der Vorteil der asynchronen Kommunikation, wie auch z. B. bei Whatsapp.

Nicht immer ist es ganz leicht, sich zum Telefonieren oder spontan für ein "synchrones" Treffen zu verabreden. Natürlich ist ein Austausch per Mail in keiner Weise so intensiv wie ein Treffen von 2 Menschen. Aber beim Kommunizieren per Mail kommt auch Einiges an Persönlichem und Persönlichkeit rüber, und man kann dann schreiben, wenn einem danach ist und wenn man dazu in Stimmung ist. Und es ist nicht erforderlich, dass der oder die Angeschriebene zur gleichen Zeit auch Zeit hat und in Stimmung ist. Dadurch wird auf jeden Fall die verbale Kommunikation immens erleichtert. Das Ausdrücken von Gefühlen und Stimmungen mit den kleinen süßen *freu2* Smileys ist da auch ganz praktisch.

Die nonverbale Kommunikation - Klang der Stimme, Gestik, Mimik, ein Lächeln oder Stirnrunzeln, eine Berührung - das bleibt bei Mail komplett auf der Strecke. Ich brauche genau das, um einen Menschen "tiefer" kennen zu lernen, was wiederum für mich - und vielleicht für einen Großteil der Partnersuchenden - wichtig ist, bevor ich mit Jemandem erfüllenden Sex haben möchte.

So gesehen, ja, es kann vorkommen, das man aufgrund von Profiltext, Bildern und einem kurzen Anschreiben sagt, klasse, den/die will ich treffen. Aber ganz praktisch gedacht, ohne die Vorteile der asynchronen Kommunikation - letztlich ja auch die Existenzgrundlage dieser Plattform hier - wäre das Liebesleben im Lande wohl um Einiges ärmer, schon ganz einfach aufgrund mangelnder Gelegenheiten zum Kennenlernen und Verabreden.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********llove:
Attraktivität beginnt und endet bei mir im Kopf - wer meinen Verstand nicht betören kann wird auch keine Gefühle in mir wecken.

Copy&paste beherrscht du immerhin - ist ja auch schon mal was *zwinker* Ich kann mir vorstellen warum du das blöd findest wenn ich so etwas schreibe, verbunden damit, dass mir Aussehen nicht wichtig ist. Aber das ist zum Glück nicht mein Problem *zwinker*

Wie kriegt man das eigentlich hin, in ein und demselben Text das Anspruchsdenken von Frauen zu verteufeln und gleichzeitig die ideale Frau mit einem gut erzogenen Hund zu vergleichen? Ist dir der Widerspruch wenigstens mal aufgefallen?
*********ricks Frau
915 Beiträge
Themenersteller 
Mr
Wenn es Dir egal, ist, warum regst Du Dich dann drüber auf?
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Mailkontakt
wenn ich Schreiben will ohne reales Date, dann kann sie auch aus Hamburg kommen. Ich suche aber jemand aus meiner Region und dann möchte ich denjenigen auch real kennenlernen ohne erst 1 Jahr zu schreiben.

Der Koch serviert das Essen auch warm und stellt es nicht kalt zum anschauen hin.
*********llove Mann
141 Beiträge
genau aus dem grund!!
weil alles gegen uns verwendet wird.
nur zur Info: wir Männer sind keine Frauen. Sind anders denkende Menschen !!
wie kann eine Frau einen Mann suchen der so ist wie eine Frau?

also lasst es, seit fügsam und tut das wofür ihr erschaffen wurdet.
schon mal was von Evolution gehört, welcher Rang die Frauen hatten .
Betonung liegt auf hatten!
*****_ag Frau
9.648 Beiträge
*hilfe*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Themenersteller 
Es muss echt hart sein, wenn einem das Krönchen weggenommen wurde. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute im Neuen Jahr.
Und wunder Dich nicht, wenn die Damen weiterhin unwillig bleiben. Bei solchen Einlassungen, die für alle zu lesen sind, wird keine schwach. Mimimi kommt auch nicht so gut an, nur als Tipp *zwinker*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Jetzt musste ich unwillkürlich an Hugo Egon Balder denken *panik*

Blöde Bilder im Kopf, die ich nie haben wollte *mrgreen*
Das liebe ich
an den Foren ....

Das Netz vergisst nichts ... und hilft bei Entscheidungen *janein* ganz ohne eigene Anstrengungen ..

*popcorn*
*********llove Mann
141 Beiträge
sorry das ich ehrlich bin
ich bin leider kein Nice Guy und auch kein Macho.
ich muss keinen mehr gefallen.
die müssen mir gefallen.
das ist fakt!
wenn hier die verlassenen Seelen meinen dass sie die Männer die Legation in eine Kiste werfen und als Tiere betrachten werde ich natürlich bisschen mulmig. Denn das ist nicht die Realität. Die Realität sieht anders aus ..
wollte keine mehr treten. Nur offensichtlich die Realität für alle offenbaren.
liebe, Glück, Erfolg und innerliche Zufriedenheit für alle Menschen wünscht euch
Der Mann mit der Glatze 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.