sozial oder antisozialepersönlichkeit
hallo liebe Gemeinde. Wenn man natürlich direkt und offen ist und über seine Wünsche sprecht (wenn man nicht gerade eine Frau ist) wird das als unreal, krank, abnormal bezeichnet.
hiermit habe ich nicht alle Frauen in einem gemeint.
es gibt für Männer halt Spielplätze durch Bezahlung. Nett man FKK Club.
warum eigentlich nicht dein drittes günstig man kann in die Sauna rein man kann essen und trinken was man will und kann den ganzen Abend da verbringen.
und wenn der Mann doch ein oder die andere Frau attraktiv findet ist es kein Problem sie anzusprechen um den Geschlechtsakt nach Wunsch und Laune zu gestalten.
auf der anderen Seite versucht man krampfhaft einer Frau zu gefallen in dem man sie an textet englische Sachen schreibt diese gerne hören möchte.
ich weiß ja nicht was für Männer hier schreiben, wo die Frauen so abgeschreckt sind, dass sie außerdem müssen.
ich kann nur dazu sagen, wir Männer haben auch Möglichkeiten unsere Bedürfnisse viel besser und schöner und intensiver zu erleben als mit irgend einer Frau die wir unbedingt kennen lernen wollen und die die Möglichkeit nicht einräumt.
es kann sein das du oder du meine Gedanken nicht verstehen kannst, aber eins kannst du mir glauben die Frauen die hier ihre Texte hinterlassen die sind fast unantastbar, da sie Vorstellung haben die es nicht gibt.
super durchtrainiert, weiß was er will, ordentlichen Penis in der Hose, etc.
eine Bekanntschaft kann nur dann funktionieren, indem man sich sieht, redet, berührt, riecht.
freunde aufzubauen ist ohne Vorurteile einen Menschen gegenüber zu stehen und als Mensch akzeptieren.
Das können wir bei den meisten Frauen zur Zeit leider vergessen.
wenn man nur verlangt und wünscht kriecht man niemals ihren Traumpartner. Der Traum Partner muss erst mal durch beide Beziehungen erschaffen werden das nennt man Modulation. Fertig gebackene Menschen gibt es nicht .
gern wäre ich auch gerne mit einer Partnerin zusammen mit der ich alles erleben kann offen ehrlich und freundlich. Aber wer will schon einen gut erzogenen Hund