Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
zum Thema
Wie handhabt ihr das Daten als Single auf Beziehungssuche?13
Hallo zusammen, mir passiert es immer mal wieder dass ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?

*********llove Mann
141 Beiträge
das netzt vergisst nichts?!?
ist mir doch egaaaaaal.
was ist das netzt!
wer bist du!
wer bin ich?
wo sind wir?
wann sind wir?
warum sind wir?
fragen über fragen.
meine mutter ist auch ne frau wie meine schwester auch, und ich liebe sie.
es gibt immer wieder abnormal, durcheinander, verwirrt, aggressive Menschen.
Depressionen die nicht behandelt worden sind.
macht euch mal Gedanken was ich meine
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wünsche ich dir auch - du kannst es wirklich brauchen ... *ja*
*********llove Mann
141 Beiträge
danke candide?
Mach dir mal keine Sorgen.
alles gut. habe nur mitleid..
Das unterschreibe ich sofort
[/quein abschnitt eines textes einer frau:
Attraktivität beginnt und endet bei mir im Kopf - wer meinen Verstand nicht betören kann wird auch keine Gefühle in mir wecken.ote]

Es gibt nichts Abtörnenderes als einen Proll, der nur "willste ficken" herausbringt, dessen Hauptinteressen sich auf Essen, Trinken und von der Frau bespaßt werden, beziehen und der von Emanzipation nur darunter versteht, dass eine Frau Männer anschreibt und sie zu sich nach Hause einlädt.

Danke, aber das ist NICHT Augenhöhe.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wunschzettel 2018
Finde jeder weiß doch was er möchte, der einen gefällt eine Glatze der Anderen nicht. Der eine mag 110 Kg der Andere nicht. So ist doch für jeden etwas dabei. Wer natürlich alles was Frau ist anschreibt ohne das Profil zu lesen oder bei den Vorlieben oder no go s zu ignorieren und dann noch jede mit der gleichen Mail anschreibt braucht sich doch nicht zu wundern wenn er keine Antwort bekommt. Merkt Ihr als Frau aber das der Kerl wirklich Interesse an Euch und nicht an Eueren " Bildern " hat, dann solltet ihr ihm auch eine kurze Antwort schreiben.

Finde wir haben den Sklavenmarkt hinter uns. Frauen und Männer sind gleichberechtigt, leider oder zum Glück ist die Männerquote hier 20 mal höher als die der Frauen.

Warum schreibt ihr Frauen dann nicht die Männer an die ihr gerne möchtet, sondern wartet bis euch eine Mail ins Postfach kommt die ihr als Antwortwürdig nehmt.

Manche Dinge muss ich nicht verstehen. Vielleicht im Jahr 2018 wenn ich 1 Jahr schlauer werde.
*******967 Frau
759 Beiträge
Lieber Mr. Blablabla
Leider schreibst Du nicht was die Frauen oder die Frau Dir angetan hat. Für mich hört es sich an wie ein stark verletztes Ego.
Du hast Dich auf die geschichtliche Situation bezogen, im Sinne von „Frauen besinnt Euch darauf wo Ihr hingehört“.
Kennst Du Dich in der griechischen Mythologie ein wenig aus?
Alles beginnt mit Gaia, der Muttergöttin.
Jetzt beginnt die Frage... war zuerst die Henne oder das Ei?
@Mr_Medicallove
Stell endlich mal siri aus. Ist ja gruselig!
....
Ist siri nicht auch ne Frau... *panik*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*guckguck* Ihr Lieben,

Ist ja gruselig!

Mich gruselt es hier im Thread leider auch etwas über die Richtung und den nhaltenden Off-Topic-Verlauf des Threads.

Die Frage des Threads richtet sich an Frauen, wir sind hier im Frauenforum, insofern möchte ich an dieser Stelle auf das Eingangsposting zurückführen.

Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein

Ich bekomme häufiger Einladungen zu neutralen Kaffee Dates, "um zu schauen, ob man harmoniert", von Männern, mit denen ich hier keine 4 Mails getauscht habe. Auf den Einwand, dass man sich doch so gar nicht kenne und ich lieber durch Mails ein Gefühl für den anderen bekommen möchte, kommt unisono, dass man das persönlich viel schneller und besser austesten könne.

Auch wenn es fies klingt, aber ich bin ein großer Freund des Vorsortierens, denn wenn gewisse Dinge nicht passen, dann brauche ich gar nicht erst zu daten, meine Meinung. Dabei muss ich jetzt nicht wochenlang Clubmails schreiben, ich habe mich auch schon am selben Abend mit jemandem getroffen, weil eben schnell klar war, dass es passte.

Also, liebe Frauen, wie haltet Ihr das?
Vorlauf per Mail? Oder gleich ins Café?

Ich lasse den Verlauf und die Beiträge so stehen, bitte aber klar darum keinen weiteren Bezug mehr darauf zu nehmen.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch zum Thema.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********llove Mann
141 Beiträge
adam
ja adam!

es geht hier nicht um Den verletzten Ego des Mannes, sondern die Emanzipation und das übertriebene Feminismus Gefühl der FRAU!
ich beobachte seit mehreren Jahren (3-4 Jahren)
Das Frauen als mode enge Hosen anziehen. Ist das verwerflich nein wir Männer finden es sehr schön. Es geht Mir lediglich darum um zu verstehen warum eine Frau bei fast minus graden (0-3°) mit einem durchsichtigen Strumpfhose durch die Gegend läuft.
ja ich weiß ihr dürft das.
Ich hab ja auch Nix dagegen.
nur fraglich ist warum bloß ?
antworten wie gefällt mir, ist Mode, etc.
dann werden sie natürlich von Männern attackiert und angekauft. Sie verstehen nicht warum. Sind die zu blöd oder was stimmt mit denen nicht.
ich bin kein Frauen Hasser, sonst würde ich die Clubbesuche nicht mit Begierde und Freunde besuchen.
in diesem trade geht's eigentlich darum ob man durch schreiben einen Date zu Stande bringen kann.
wie soll das möglich sein, wenn die frauen in der Realität die Chance gar nicht öffnen.
sie wollen einen wunschprinzen!
habe bisher noch keinen Mann gesehen der eine ganz enge Hose an hatte und mit seinem Penis geprahlt hat, sie zur schow gestellt hat!
außer ich,
ich hab das mal ausprobiert mit einem Dildo in der Hose durch die Stadt zu laufen.
ein sehr interessantes Resümee.
Ja es ist vielleicht merkwürdig und provokant, aber die großen Denker wie Sigmund Freud, Emanuel Kant etc hatten in ihrer Psychoanalyse Aktionen gestartet, die dem normalen Verstand nicht annäherungsweise begreifbar waren.
Das Ergebnis war dass viele Frauen sehr nett und freundlich auf einmal wurden.
würde euch mal dieses Video zu Herzen gehen :

Das ist einer von euch (also eine Frau)
Warum schreibt ihr Frauen dann nicht die Männer an die ihr gerne möchtet, sondern wartet bis euch eine Mail ins Postfach kommt die ihr als Antwortwürdig nehmt.

Das mache ich längst.

Denn nur dann bekomme ich Kontakt zu den Männern, mit denen ich mir sehr wahrscheinlich was vorstellen kann. Und ich würde das auch jeder Frau empfehlen, ihr Glück selbst in die Hände zu nehmen.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass das bereits viele Frauen tun. Und da man hier das Postfach nicht einseitig schließen kann, ignoriert Frau eben die Zuschriften, die häufig eher unbedacht und wahllos erfolgen.

Ich glaube auch, dass Fotos und Profile in ihrer Wirkung massiv unterschätzt werden. Dabei gibt es Untersuchungen dazu, wie Texte und welche Art von Bildern welchen Typ Mensch eher ansprechen. So kann man vermeiden immer ellenlang daneben zu greifen. Zum Beispiel greifen die klassischen Oberkörper-Sixpack-Bilder bei sehr jungen Frauen ganz gut, während Frauen ab etwa 30 Jahren Bilder bevorzugen, die einen Mann angezogen zeigen und mit sympathischem Lächeln. Der Bodybuilder eher auf weibliche junge Fitnessfans, der Intellektuelle trifft mehr den Geschmack reiferer Frauen und der bullige kahlköpfige Macho eher auf das Weibchen, die Damsel in Distress. Alles signifikant, nicht kausal und immer.

Das gilt auch für Schreiberei. Wer das nicht mag, da hat es wenig Sinn Profile auszusuchen, wo man die Darstellung ganz geil findet, aber der Mensch dahinter offensichtlich auf Eloquenz und viel Schriftverkehr aus ist.

Ist Übungssache. Wie beim Golfsport. ^^

Schreibt Sie
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Wenn ich/wir suchen, schreibe ich auch aktiv an und warte nicht bis wir angeschrieben werden.
Die Anschreiber passen eh fast nie, weil unser Profil nicht gelesen wurde und was wir erwarten und suchen nicht mit den Erwartungen und Wünschen des Anschreibers übereinstimmen.

Bevor ich anschreibe, lese ich intensiv das Profil, suche Gemeinsamkeiten und gehe darauf ein. Meist habe ich da ein glückliches Händchen und es passt.

Euch allen einen guten Rutsch
********test Mann
10 Beiträge
Wunschvorstellung
Ich fände es am besten so:
Hier schreiben
Bilder austauschen
Telefonieren
Treffen.

Und wenn es an einem der punkte scheitert von egal welcher Seite ist halt Schluss, andere Mütter haben auch schöne Töchter *zwinker*
Warum schreibt ihr Frauen dann nicht die Männer an, sondern wartet bis euch eine Mail ins Postfach kommt die ihr als Antwortwürdig nehmt.
*********t6874:

Das mache ich längst.

Ich auch. *ja*
Mit nachhaltigem Erfolg.
Die "unbedachten" Herren bekommen davon jedoch nix mit, weil ihre Postkörbchen leer bleibt.

Ich schätze mal, 70% der Damen hier scharen sich um 10% der Herren
die ihr gerne möchtet
Den "Rest" möchten wir halt...öhm... nicht so gerne?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Bei manchem was ich hier zu lesen bekomme, fällt mir lediglich ein Begriff ein der leider völlig unubersetzbar ist - lost in translation par excelance. Obwohl es einen recht vulgärgebräuchlichen Begriff beinhaltet, stößt sich im richtigen Gebtauch auch der besterzogenstenicht daran, sondern antworten mit einemvielsagendem Augenrollen stumm ein "...oh ja"

Im Grunde beschreibt es ein
selbstzugeschriebenes Unfähigkeits-Mimi-Opfer durch tiefste und unerfüllte Muschisehnsucht

Jetzt such mal jemand das Wort *ggg*

In diesem Sinne

Ne joote Rutsch allesamt
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Genau
daran besteht der Unterschied. Die meisten Frauen schreiben Männer an, die sie wirklich interessieren und nicht nur weil sie nen Penis haben und sie gerade über das Profil gestolpert sind.
Ich schaue mir die Profile sehr genau an, auch die Vorlieben bzw. NoGo‘s und teilweise alte Beiträge.
Aber selbst als Frau bekommt man dann nicht immer eine Antwort. Aber das ist O.T.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich habe lange genug Erfahrungen hier und auf anderen Portalen.

Ich sortiere großzügig aus, weil alles andere Zeitverschwendung ist.
Wenn ich das Gefühl habe, es könnte passen, schreibe ich zumindest mal ein paar Tage, um festzustellen, ob ich wirklich genug Interesse für ein Date habe.

Aber....zu lange mailen, telefonieren usw. sorgt für falsche Erwartungen.

Vor etlichen Jahren hatte ich wochenlang gemailt und telefoniert und hatte ein super Gefühl dabei.
Das erste Date und ich wäre am liebsten sofort geflüchtet.
Ich konnte nicht glauben, dass der unsympathische kleine Dicke tatsächlich der Mann war, bei dem es beim Telefonieren gefunkt hatte....

Seitdem bin ich Anhänger von etwas spontaneren Dates - nach Aussortieren.
Es kommt wirklich auch ein wenig darauf an, was man sucht.
Rein zum poppen - da würde ich in einen Club gehen und kann dort vor Ort entscheiden.
Suche ich etwas Nachhaltiges, dann lass ich mir Zeit.

In meinem Fall vom ersten Kontakt übers Forum bis zum ersten Mal intim - ein halbes Jahr.
Er hatte es nicht eilig, ich auch nicht.
In der Zeit lernt man sich ziemlich gut kennen und schätzen.
***oo Frau
2.113 Beiträge
In meinem Fall vom ersten Kontakt übers Forum bis zum ersten Mal intim - ein halbes Jahr.
Er hatte es nicht eilig, ich auch nicht.
In der Zeit lernt man sich ziemlich gut kennen und schätzen.

alles schön und gut ... wenn es dann aber nicht passt, dann hast Du ein halbes Jahr Deines Leben "verschwendet" und sexuelle Durststrecken hatte ich genug in meinem Leben.

Mit 30 und 40 habe ich das gelassen gesehen, aber heute ... ist mir jeder Tag kostbar, dann lieber nicht.
***oo:
alles schön und gut ... wenn es dann aber nicht passt, dann hast Du ein halbes Jahr Deines Leben "verschwendet"

Nö, ich lief ja zu der Zeit nicht als Nonne rum.
Mir hat DER virtuelle Kontakt viel Spaß gemacht, viel mehr als die anderen (flüchtigen) Intimkontakte zu der Zeit.

Zumal wir uns nach der Hälfte der Zeit auch real kennengelernt hatten, wusste ich jedenfalls von meiner Seite, dass vieles höchstwahrscheinlich gut passt.
Aber dazu gehören ja immer auch zwei. *zwinker*
Die Angst, "etwas zu verpassen" scheint doch mit gestiegenem Alter inzwischen immer stärker zu werden?

Ich bin froh, dass ich das alles mit immer größerer Gelassenheit sehe und mit dem bisher Erreichtem voll und ganz zufrieden bin.
***oo Frau
2.113 Beiträge
ich kenne das virtuell .. so so viel passt ... und dann kommt der Moment ..

man begegnet sich, der Mann umarmt mich zur Begrüßung .. und ... es ging gar nicht. Haptik ist für mich sehr wichtig ... wenn ich die Berührungen eines Mann nicht ertrage und damit meine ich keine sexuellen ... dann hat alles "Passen" keinen Wert.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich habe keine Angst etwas zu verpassen ... bin da inzwischen nach sehr unruhigen Jahren sehr gelassen. Jedoch mag ich dieses virtuelle Austesten nicht mehr.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich weiß nicht ob die Angst etwas zu verpassen im Alter stärker wird, je älter ich werde desto mehr verändere ich mich. Es ist mir nicht mehr wichtig Jäger zu sein und Stöckelwild erledigt zu haben, nein, ich will jemanden kennen lernen und die Betonung liegt auf kennen lernen, wo ich ankomme.. wir beide dann wissen...ja es passt, mit uns kann wird es von dauer sein. Jaaaaaaaaaaaa, sicher kann man sich nie sein, ist klar, aber probieren geht über Kopf in den Sand stecken. Ich lass mir Zeit, wer da nicht mit klar kommt, der passt auch nicht zu mir, mag langweilig klingen....egal...
***oo Frau
2.113 Beiträge
Aber jetzt im Ernst .... wenn jemand in gut erreichbarer Nähe wohnt, was spricht dagegen sich auf einen Spaziergang am Rhein zu treffen ... beispielsweise ..

anstatt ewig zu mailen ...

auf alles andere verzichte ich für meinen Teil sowieso gerne .. ich muss nicht halbe Welt treffen und eine anstrengende Fernbeziehung hatte ich bereits 6 Jahre.
Nein danke, kein Bedarf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.