adam
ja adam!
es geht hier nicht um Den verletzten Ego des Mannes, sondern die Emanzipation und das übertriebene Feminismus Gefühl der FRAU!
ich beobachte seit mehreren Jahren (3-4 Jahren)
Das Frauen als mode enge Hosen anziehen. Ist das verwerflich nein wir Männer finden es sehr schön. Es geht Mir lediglich darum um zu verstehen warum eine Frau bei fast minus graden (0-3°) mit einem durchsichtigen Strumpfhose durch die Gegend läuft.
ja ich weiß ihr dürft das.
Ich hab ja auch Nix dagegen.
nur fraglich ist warum bloß ?
antworten wie gefällt mir, ist Mode, etc.
dann werden sie natürlich von Männern attackiert und angekauft. Sie verstehen nicht warum. Sind die zu blöd oder was stimmt mit denen nicht.
ich bin kein Frauen Hasser, sonst würde ich die Clubbesuche nicht mit Begierde und Freunde besuchen.
in diesem trade geht's eigentlich darum ob man durch schreiben einen Date zu Stande bringen kann.
wie soll das möglich sein, wenn die frauen in der Realität die Chance gar nicht öffnen.
sie wollen einen wunschprinzen!
habe bisher noch keinen Mann gesehen der eine ganz enge Hose an hatte und mit seinem Penis geprahlt hat, sie zur schow gestellt hat!
außer ich,
ich hab das mal ausprobiert mit einem Dildo in der Hose durch die Stadt zu laufen.
ein sehr interessantes Resümee.
Ja es ist vielleicht merkwürdig und provokant, aber die großen Denker wie Sigmund Freud, Emanuel Kant etc hatten in ihrer Psychoanalyse Aktionen gestartet, die dem normalen Verstand nicht annäherungsweise begreifbar waren.
Das Ergebnis war dass viele Frauen sehr nett und freundlich auf einmal wurden.
würde euch mal dieses Video zu Herzen gehen :
Das ist einer von euch (also eine Frau)