Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
zum Thema
Wie handhabt ihr das Daten als Single auf Beziehungssuche?13
Hallo zusammen, mir passiert es immer mal wieder dass ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?

***oo:
Caroo 31. DezAber jetzt im Ernst .... wenn jemand in gut erreichbarer Nähe wohnt, was spricht dagegen sich auf einen Spaziergang am Rhein zu treffen ... beispielsweise ..

anstatt ewig zu mailen ...

Nüscht.
Ich brauch nicht zwingend einen langen Anlauf. Mit meinem Mann gings schneller. Da waren wir nach nem halben Jahr schon verheiratet.
Aber hier - eigentlich hatte ich gar nicht ernsthaft gesucht, sondern mir im Forum plaudernderweise die Zeit vertrieben.
Schnell mal was zum Poppen - das krieg ich sicherer, wenn ich in nen Club gehen würde.
Ohne Mails, ohne sich beschnuppern zu müssen. Sympathisch und "mein Typ" langt dann in der Regel.
Ist aber nix was ich wirklich brauche.

Die relativ lange Zeit gab Gelegenheit uns aufeinander einzuschwingen. Dass man über so einen Zeitraum immer noch Interesse aneinander hat und Vertrauen aufgebaut wird ist gerade im BDSM-Kontext (wie bei mir) auch nicht ganz unwichtig.
***oo Frau
2.113 Beiträge
ich finde es tatsächlich verwunderlich, dass so viele Menschen immer feste Schubladen .. dort sucht man dies, hier sucht man jenes, da erlebt man dies und und da möchte man das.

Ich bin grundsätzlich überall im Leben für alles offen, bin so gar nicht festgelegt aif Schubladen und frei in meinen Gedanken überall einfach erst einmal Menschen zu begegnen ... was und wie daraus wird .. entscheidet dann die Begegnung, kein Ort, kein "Motto" und keine Schublade.

ich gehe nicht einmal in einen Club um Sex zu suchen, sondern um mir die Gelegenheit zu geben schöne Stunden zu erleben, wenn es passt ... ganz gleich welches Motto über diesem Abend steht ... verhalte ich mich immer wie ich bin ..

genauso könnte man aber auch in der Bibliothek bei der Suche nach dem Lieblingsschmöker dem Liebhaber ever begegnen ...

alles prima, Hauptsache real ...

daher betrachte ich ein Profil auch nur als grundsätzliche Erstkontaktmöglichkeit ... no more
*******362 Paar
98 Beiträge
Vielschreiber sind Wenigtreiber
Die Überschrift beschreibt kurz unsere Erfahrungen.
*******362:
Vielschreiber sind Wenigtreiber

*lol*

"Vieltreiber" sind auch keine Menschen, die ich in meinem näheren Umfeld wünsche.
*******elb Frau
700 Beiträge
Und
wenn man einen Mann anschreibt...hat er nur mäßiges Interesse...der Beuteinstinkt ist da bei vielen wohl stark ausgeprägt.
Was man evtl haben könnte ist uninteressant, man kämpft lieber um Unerreichbares...

Also das ist kein Phänomen der männlichen Mitglieder in diesem Forum!
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Ich habe mal im 50km Umkreis Profile gecheckt. Da ist nicht einer bei, den ich anschreiben würde.
Geht mir genauso.
Dazu kenne ich einige auch noch von einer anderen lokalen Plattform, auf der sie auch schon länger angemeldet sind.
***oo Frau
2.113 Beiträge
ich habe gar keine Lust so viele Seiten durchzuklicken ... da schau ich nie .. ich bin real so viel unterwegs, auf Non-Sex-Events und erotischen Events .. dass man genug Menschen kennen lernen kann, dass reicht mir völlig ..

Allerdings suche ich auch schon lange nicht mehr ... wenn es sich ergibt .. prima, wenn nicht, auch gut.

mag sein, dass man in Gegend, die nur eine begrenzte Anzahl an Joylern aufweist eher anders vorgeht ... hier jedoch .. im Rheinland zwischen Köln und Düsseldorf ... hat es so viele Events und Möglichkeiten jemand zu treffen .. wer da keine Lust zu hat, wäre für mich sowieso unpassend, denn ich gehe gerne auf diese Events.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Hier sind viele ohne Bild oder mit Körperteil, Textgenerator etc
Das macht Frau nicht neugierig
dito
so gehts mir auch.

entweder vergeben, zu alt , zu jung, oder so von sich überzeugt,dass ich als "durchschnittsfrau" lieber bei meinesgleichen bleibe *zwinker*
*******elb Frau
700 Beiträge
Der
Harz ist auch eindeutig unterversorgt mit Single Männern im für mich passenden Alter! *zwinker*
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Ich bin, bedingt durch die Diskussionsbeiträge , neugierig geworden. Hier ist es eher dünn besiedelt, waren nur knapp zwei Seiten
mag sein, dass man in Gegend, die nur eine begrenzte Anzahl an Joylern aufweist eher anders vorgeht ... hier jedoch .. im Rheinland zwischen Köln und Düsseldorf ... hat es so viele Events und Möglichkeiten jemand zu treffen .. wer da keine Lust zu hat, wäre für mich sowieso unpassend, denn ich gehe gerne auf diese Events.

Das Gleiche gilt für >München.
Da gibt es eine lokale Singlebörse mit sehr vielen Events und nicht nur eine Freizeitbörse.
Also, wer Leute kennenlernen will, hat da wirklich sehr viele Möglichkeiten.
Auch bei von denen nicht organisierten Events.

Und ich bin jetzt auch weg zum Feiern.

Guten Rutsch und ein super Neues Jahr. *freu*
***oo Frau
2.113 Beiträge
ich habe über 30 Seiten mit männlichen Singeprofile in der Umgebung ... in der Altersklasse 42 bis Mitte 50 ..

nein Danke, keine Lust mich da durchzuwühlen, dafür sind die Angaben oft viel zu dünn um ein Bauchgefühl zu entwickeln ... obwohl da oft real wirklich tolle Menschen dahinter stecken ( was man weiß, wenn man ihnen real begegnet, wie zum Beispiel auf der After Work mittwochs im Loft)
**2 Mann
6.233 Beiträge
Quatsch Jäger Sammler...

Wenn Mann bloß mäßiges Interesse zeigt, dann war die Aspiranten schlicht eben auch nur... mäßig.

Egal... Männer gibt's wie Sand am Meer.
Frauen gottlob auch *mrgreen*
*******elb Frau
700 Beiträge
Tja
es kann eben nicht nur Knallerfrauen geben...
Die ich will das sich um mich gekümmert wird Frau
Da hat die Themenerstellerin ja ins gelbe vom Ei getroffen.

Frauen haben grundsätzlich eine ganz andere Intension als Männer und so prallen die Fronten aneinander.

Zu fragen ist hier daher, warum sich Frauen dann auf einer Sexsuchseite registrieren wenn sie diese Intension aufs grundlegenste Ablehnen?

Ständig nur verbittert drauf bestehen "dass sich gefälligst der Mann für sie zu interessieren hat" wobei sich der wohl überwiegende naturelle männliche Mitgliederteil hier wegen ganz normal inserierter Sexsuche auffällt, macht das für so verbitterte verbissene Frauen eben nicht besser und stellt suggerierend den männlichen vom Betreiberangebot her hier offen angelockten männlichen Part in due dreckige KerleEcke!

Wer will das man(n) sich für Frau als emanzipierte Person interessiert soll zu Partnerschaft- und Eheplattformen ziehen. Dort gibt's das smarte männlich weichgespülte RundumKümmerPacket für 19,99 im Monat.

schnittchens
tja...
bin wohl nicht im Beutetrend *ggg*

Aber: ganz gut so...wenn ich mir die Jäger so anschau
Ich mag keine beleidigenden frechen sonst argumentationslos dastehenden Frauen
@schnittchens
..
ich glaub nicht, dass die Frauen hier ( auch ich nicht) ne Ehe suchen !

Nur such ich auch kein "Besteiger", wer das will, ist hier auch falsch. Dafür gibts dann ( leider halt etwas teurer) die Freudenhäuser.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zu fragen ist hier daher, warum sich Frauen dann auf einer Sexsuchseite registrieren wenn sie diese Intension aufs grundlegenste Ablehnen

ganz einfach, weil dies keine reine Sexsuchseite ist ...
sonst würde Onlinepuff drüber stehen ..

Joy definiert sich aber als Forum für stilvolle Erotik .. und Erotik ist für jeden, dass was ihm gefällt

wobei ich für meinen Teil keine Intention ablehne, jeder darf suchen was auch immer er/sie möchte ... ob man es findet steht immer auf einem anderen Blatte

ich für meinen Teil habe in den Jahren des Singledaseins völlig unterschiedliche Intentionen durchlebt .. und während meiner Beziehung mit Paarprofil hatte ich noch mal andere Intentionen ... von daher .. einfach Leben.

Was passt passt, was nicht passt, passt nicht .. Hauptsache man will andere nicht umerziehen.
@ caroo
*danke*

sehr gut geschrieben !!
***oo Frau
2.113 Beiträge
Meine Ursprungssuche 2010 war zum Beispiel die Intention einen Partner zu finden, der in Lage ist meinen Sexhunger und meine zärtlichen Bedürfnisse zu stillen....

da auf dem freien Markt eher Langweiler zu finden waren und ich mich nicht lange und breit erklären wollte, dass ich mit meinem sexuelle aktiven Durchschnittsmann wenig anfange, war die Suche hier ursprünglich gar kein Gedankenfehler ..

dass ich heute nicht mehr suche liegt auch eher darin begründet, dass ich um meine Eigenarten weiß .. die kann man virtuell nur bedingt bis gar nicht abklären .. daher überlasse ich es heute dem Zufall, wenn überhaupt *zwinker*
Und daher sollen wir jede temporär hier durchlebte Lebenssuche auch so akzeptieren und nicht drüber herziehen.

Da nichts beständig ist, löst sich eine jetzige Suche nach diesem und jenen auch mal auf und es kommen andere Prioritäten.

Deshalb erwehre ich mich hier gegen überheblich argumentierende Frauen die Männer zu sexgierigen Kerlen degradieren. Was wissen die über die augenblickliche Lebens- und Gefühlswelt derer, die jetzt nur nach Sex suchen?

Nischt...... *freundchen*
nene...
Du , und manch Mann hier...deklariert jede Frau zu Ehesuchenden.

Nur weil es den meisten Frauen eben mehr um die Person,denn rein um den Sex geht.
Guten Sex hab ich, wenn ich mich fallen lassen kann.
Kann ich aber nicht, wenn ich mein Partner nur mit Namen und dazugehörigem Auto kenne.
Sorry. Für mich keine Grundlage um mein Hirn abzuschalten und zu geniessen und jmd zu verwöhnen.
Sympathie kommt nicht durch das KFZ oder Beruf...
Sympathie entsteht,wenn ich mich mit jmd unterhalten und lachen kann. Themen habe.Derjenige Interessant ist für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.