Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
zum Thema
Wie handhabt ihr das Daten als Single auf Beziehungssuche?13
Hallo zusammen, mir passiert es immer mal wieder dass ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?

***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich finde, jeder der reinen Sex sucht, hat genau die gleiche Daseinsberechtigung ... wie jemand, der nur in den Forenschreiben möchte. Es ist Platz genug für alle ...

Man kann sich über unterschiedliche Ansichten, Wünsche und Vorgehensweisen austauschen .. auch die eigen bevorzugte klar deutlich machen .. muss aber deswegen andere nicht abwerten.

Ich denke oft, einfach mal ein wenig mehr bei sich bleiben und weniger über andere urteilen .. und allen wäre geholfen.
Daaaaaanke..... Caroo
*******en67 Frau
2.605 Beiträge
Sicher wissen wir nichts darüber, warum jemand nur Sex sucht. Wir bilden uns aber ein, ne intelligente Lebensform zu sein. Dann brauchen wir uns auch nicht benehmen, wie ne Horde brünstiger Affen.
Das sollte sich dann auch im Profil und im Mailverkehr widerspiegeln.
Sonst braucht man sich über Desinteresse oder abfällige Bemerkungen nicht wundern.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Nichts zu danken .. ich falle selber noch oft genug in das Muster des Urteilens .. man muss es nur merken und sich selber stoppen, dann ist alles gut.

Wer emotionslosen Sex möchte und auch findet - soll glücklich werden
Wer Nähe und Vertrauen braucht - soll ebenfalls glücklich werden

Hauptsache keiner gaukelt dem anderen Interesse an Dingen vor, die nicht vorhanden sind ... dass ist das Wichtigste, dann spart man sich Enttäuschungen.
***oo:
Hauptsache keiner gaukelt dem anderen Interesse an Dingen vor, die nicht vorhanden sind
perfekt, genau
Gaaaynz richtig Caroooo,

Daher sollten Profile auch direkt unmissverständlich und regelmassig vom Mitglied aktualisiert werden.

Ehrlicherch währt am längsten....

Gesundes neues 2018 von Torsten aus der Silvesterspätschicht
danke
Hauptsache keiner gaukelt dem anderen Interesse an Dingen vor, die nicht vorhanden sind

*ja*
jedem das seine
Ehrlich sein und akzeptieren,dass es verschiedene wünsche und vorstellungen gibt
*****ven Frau
7.597 Beiträge
... also ich will gerne ...
... als die selbstbestimmte, emanzipierte Frau gefickt werden, die ich bin. Für alle, denen das nicht gefällt - eh ok.

Aber es sei gesagt: ICH DARF DAS

Und es gibt glücklicherweise auch Männer, die gerne Sex mit Frauen haben, die wissen was sie wollen.
Die Sex nicht als "Gefallen" dem Mann gegenüber empfinden. Die eigene Bedürfnisse haben und diese auch einfordern können.

@********hens: Ich entnehme deinen Texten jetzt einmal, dass das entweder nicht deines ist, oder du es nicht kennst. Eh ok. Aber bitte verunglimpfe nicht alle (und gleich die ganze Plattform), die das schätzen mit Ausdrücken wie

männlich weichgespülte RundumKümmerPacket

Diese Schwarz-/Weiß-Malerei ist aus meiner Sicht einer der Gründe, warum es so viele Verständigungsschwierigkeiten gibt. Frauen als entweder dumme Weibchen oder als agressive Weiber darzustellen und Männer als affengleiche Höhlenmenschen oder Weicheier ist in keiner Diskussion hilfreich.
***oo Frau
2.113 Beiträge
trotzdem ist niemand davor gefeit auf Blender reinzufallen .. dass Wichtigste ist nur, man erkennt es früh und nicht erst, wenn es wirklich schmerzt *zwinker*

Ich mache mich jetzt mal an die Unmengen von Lebensmittel, die noch im Kühlschrank schlummern ..damit ich morgen nicht ganz so viel wegwerfen muss.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sollte ich so gesättigt nicht mehr reinschauen.
*******en67 Frau
2.605 Beiträge
Guten Hunger!
Ich überlege, ob ich mir ein Bier hole. Ich kann ja für Schnittchens eins mittrinken. Der Ärmste muss bestimmt noch ein paar Minuten
Bis 23:00
*******en67 Frau
2.605 Beiträge
Ich hoffe, du magst Schwarzbier
Hab fur danach eins zu Haus
*******en67 Frau
2.605 Beiträge
Schwarzer Abt?
Porta
na, dann stoßt mal schön an, nachher, ihr zwei *lol*
*******en67 Frau
2.605 Beiträge
*prost*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Klingt erst mal nach einer wunderbaren Übereinkunft - wenn da nicht wie so oft das Kleingedruckte wäre, nicht wahr? Sicher könnte man Rubriken aufmachen die die erforderliche Mindestanzahl an Mails noch einmal deutlich reduzieren könnte ... wenn es denn entsprechende Rubrikenmitglieder gäbe. Nehmen wir mal ein hypothetisches Beispiel:

Frau trägt sich ein bei: date jeden der über 1,80 ist, mindestens zu 90% übereinstimmende sexuelle Vorlieben hat und ein einigermaßen akzeptables Anschreiben zustande bringt. Das würde den notwendigen Mailverkehr auf maximal 2 beschränken. Die Frage, ob die Angaben so stimmen (optional) und die Terminvereinbarung. Aber würde sich da eine Frau eintragen? Ich zweifele doch erheblich ...

Ist es da nicht realistischer, auch im Hinblick auf eine mögliche Erfolgsquote, wenn sich die suchenden Parteien darüber klar werden was eine nennenswerte Anzahl von Zielpersonen ihrerseits sucht? Ich bin ja noch nicht so lange dabei aber das Thema wiederholt sich doch in den unterschiedlichsten Threads in kürzesten Zeitabständen und die Inhalte variieren so gut wie gar nicht ... und trotzdem grinst einen jedes mal wieder das Murmeltier verschlafen an ...

Auf eine Kurzformel gebracht würde ich das mal so formulieren: die Frauen, die an Sexdates ohne Beziehung interessiert sind hätten die aber trotzdem (überwiegend) gern mit Männern die sie für eine Beziehung nicht ausschließen würden.

Das erfordert dann ein paar mehr Angaben als eine rein physische Vermessung und die Angaben sexueller Präferenzen - falls nicht im Profil bereits überzeugend erfolgt dann eben in einem aufwändigeren Mailverkehr.

Als Mann hätte man, so man sich das entsprechend klar macht, dann entweder die Option, weiter mit Minimalangaben Tippscheine abzugeben und auf das Lottoglück zu hoffen, bräuchte sich allerdings dann auch genauso wenig zu grämen wie beim wöchentlichen Lottoannahmestellenbesuch - oder seinen Auftritt und sein Kontaktverhalten im Hinblick auf das Suchmuster der erwünschten Frauengruppe hin zu gestalten.

(Ich sehe mir recht oft Profile an deren Besitzer über ausbleibenden Erfolg klagen und muss fast immer feststellen dass das Optimierungspotential astronomisch ist. Am Anfang standen bei mir Textgeneratorprofile an unterster Stelle, mittlerweile habe ich aber auch schon genügend selbst formulierte gelesen bei denen ich dachte, hmm, Textgenerator wäre doch besser gewesen *schiefguck* )

So realitätsfern ist doch eine solche Betrachtung nicht. Geht man zu einem Sportwagenhändler macht man sich doch auch klar dass man mit Fragen nach 3l-Auto und günstigster Versicherungskategorie beim Verkäufer eher auf ein ratloses Gesicht als auf eine Fülle an Angeboten treffen wird, oder?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich vereinbare sehr zügig ein Treffen. Quasi schon bei der ersten Interessensbekundung.

Langes Hin- und Hergeschreibe ist für die "Huch! Real ist mir dann aber doch ein bisschen zuuu real!"-Fraktion.

Reale Begegnung klärt viel mehr viel schneller, als *100*-tausend Zeilen das je könnten - nämlich auch, ob es überhaupt irgendwie weiter geht.

Falls nicht, hatte ich eben einen netten Plausch bei einem Löffelchen Kaffee oder einem Tässchen Bier.

*lolli*
******_me Frau
360 Beiträge
Hier wurden zwischenzeitlich einige m.E. recht sonderbare Ansichten geäußert.

Irgendwo auf Seite 23 wurde sogar die Evolutions-Keule geschwungen.
Wenn man dieses Fass wirklich aufmachen möchte, sollte man bedenken, dass es evolutionsbiologisch für Frauen immer viel wichtiger war als für Männer, bei der Wahl möglicher Sexualpartner kritisch und sorgfältig zu sein.
Wenn sich da immer noch geschlechtsspezifische Tendenzen abzeichneten, wäre das also nur logisch, denn ein paar Jahrzehnte sicherer Schwangerschaftsverhütung sind evolutinsbiologisch völlig irrelevant.
Klar erwiesen ist allerdings das Männer viel stärker auf rein visuelle Reize ansprechen als Frauen.
Das könnte das eher männliche Quengeln nach sofortigen Treffen erklären.

Wirklich absurd wird's aber an anderer Stelle.
Einerseits sollen Frauen "modern" und emanzipiert genug sein, um sexuelle Bedürfnisse zu äußern und unverbindlichen Sex ohne Fortpflanzungsintention zu haben, andererseits wird es als empörungswürdige Frechheit empfunden, dass die "verdammten Feministinnen" *roll* sich erdreisten, ihre Sexualpartner zu wählen und Angebote zu selektieren.

Wer eine Frau sucht, der die Qualifikation "Ich hab nen Schwanz und Mittwoch ne Stunde Zeit." reicht und nicht gewillt ist, das Gegenüber als Persönlichkeit zur Kenntnis zu nehmen, der hält sich vielleicht wirklich besser an kommerzielle Angebote.

Vor allem macht bitte eure individuellen Unzulänglichkeiten nicht zu einem allgemein männlichen Problem. Das ist nämlich schlicht nicht wahr.
Kommunikation und Sozialkompetenz werden nicht durch Testosteron gehemmt, sondern höchstens durch ein verschrobenes Selbstbild vom "echten" Mann.
Es gibt Gründe dafür dass Krankenkassen ein Y-Chromosom nicht als Behinderung anerkennen. *baeh*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Klar erwiesen ist allerdings das Männer viel stärker auf rein visuelle Reize ansprechen als Frauen.

WATT? WO? *oh* Durch wen? Welche Studie, welches Institut??? *oh2*

stimmt.
und in diesem speziellen fall reagiert manN auf die visuellen reize des satzes:
"dass" mit nur einem s geschrieben
und zwei kommata fehlen.

für mich als ernsthafte partnerin völlig untauglich. *g*

p.s. liegt vielleicht daran, dass orthographie- und interpuntionsbeherrschung auf dem y-chromosom beheimatet sind *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Oh, und die Groß- und Kleinschreibung ist dann auf X?

Mich würde das tatsächlich nicht mal wundern wenns so wäre, allerdings ist bei dem doch sehr überschaubaren Speicherplatz auf y die Belegung mit solchen Daten wohl eher als ironischer Seitenhieb der Natur zu betrachten *baeh*

Nun ist der Speicher schon so klein und noch immer nicht voll? Ach komm, egal, packen wir Orthographie und Zeichensetzung noch mit drauf, die vermisst eh keiner ...
*********ricks Frau
915 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

bevor hier wegen Überfüllung geschlossen wird, möchte ich allen Teilnehmern für die rege Beteiligung danken *g*
Oh, und die Groß- und Kleinschreibung ist dann auf X?

pelz trägt man doch innen, oder? *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.