Ich bin gerade mittelmässig entsetzt über die Entwicklung, die der Thread genommen hat.
Da ging es ursprünglich mal um die harmlose und nette Frage, wieviele Mails es braucht um zum Date zu kommen... und dann geht von Einigen hier eine Art Geschlechterkrieg ab.
Geht's noch?
Ich will es mal ganz sanft ausdrücken... ein "Mann", der sich als "uns Männer" bezeichnet, sich in eine Gruppe von Männern zurückzieht, aus (nur) einer Gruppe von Männern brüllen will und sich stark fühlt oder Frauen als Gegner oder "die andere Gruppe" sieht, hat nicht nur einen Sprung in der Tasse sondern ist ganz einfach ein armer Wicht. Diese Art von Fronten haben im wahren Leben (und damit meine ich jetzt nicht als Alternative zum VL) nichts zu suchen. Der kann auch gemailt oder getroffen werden bis zum St. Nimmerleinstag... der wird (hoffentlich) immer sich danach nur mit seiner Mama unterhalten und sich bei ihr ausweinen.
Der sollte nicht hier posten, sondern eben in'n Puff und basta. Und nicht vergessen, vorher beim Luden löhnen.
Was soll das, mit der 'hier Frauen, da Männer' Weinerei? Im Kindergarten nicht auf's Gummi springen dürfen oder was? Oder diese, pardon, dümmliche "Logik" des "hat es ja mit Kleidung so provoziert"? Wo sind wir denn? Hirn in der Hose?
Und wenn dann noch virtuelle Frauen bemüht werden um eklatante (nicht nur) intellektuelle Mankos mehr als plump zu entschuldigen, die doch auch für Blinde der wahren (geistigen...) Herkunft zuzuordnen sind, dann fehlt mir gerade schon wieder der Beanghead Smiley...
So, das war das Wort zum Sonntag... Montag. Gutes, erfrischendes, lebendiges und erfolgreiches neues Jahr für alle!
Achso, Danke an "wicked_me", deren Beitrag ich erst nach meinem Schrieb gelesen habe und dem ich nur voll zustimmen kann!