Bi unter Männern...
fängt mit der Sympathie an...
Unter BI Männern, sich gegenseitig Streicheln und den Schwanz schön Dick Streicheln, Wichsen und dann wenn er schön groß ist Blasen, die Eier lecken, weiter schön Blasen und dann entweder wichsen und mir Seinen Saft in geilen Schüben zusehen wie er mir ins Gesicht oder auf den Körper Spritzt...
Bei Großer Sympathie den Saft Schlucken oder auch dann wenn im Gesicht Rasiert auch küssen..
Aber das mache ich am liebsten mit einem Paar zusammen, dann wenn wir uns beide mit Ihr Blasen und Blasen lassen. AV bei mir ist unangenehm. Wenn ER von mir genommen werden will oder sich auf meinem Schwanz setzen mag und ich Ihn dabei wichse und der auf mich Spritzt während er auf mir sitzt, mach ich das auch gern....
Liebe es wenn Sie mit Ihrer nassen Muschi auf meinen Gesicht sicht und meine Zunge in Ihrer Muschi fühlen will, sie es sich kommen lässt und er mir einen Bläst oder auch auf meinem Schwanz sitzend sich einen Wichst und mir auf den Bauch spritzt.
Ich liebe es mit Paaren Bi und Spermaspiele zu leben.
Würde gern auch einen BI Kumpel haben, mit dem man öfter mal zusammen beim geilen Video einen Wichsen kann, Blasen und Spritzen kann. Wenn sich dann das ergibt, dass noch eine Frau hinzukommt die es liebt mit 2 Bi Kerlen Spass zu haben, wär das ein Kracher ...