Alle guten Dinge sind drei...
Bei den feuchten Fantasien zu einem Dreier, egal ob FFM oder MMF, stellt Mann und Frau sich gerne diese kleinen Porno-Mini-Orgien vor. Doch das Feld oder besser Bett, was es zu Dritt zu beackern gilt, hält noch viel mehr, oft unverhoffte, Möglichkeiten und Gefahren bereit.
Die Motivation zur Umsetzung der Fantasie muss bei allen beteiligten vorhanden sein, es reicht nicht die Vorstellung von sechs Händen zu mögen. Weiterhin müssen alle beteiligten ein erfüllendes Sexleben, Offenheit und ein gefestigtes Selbstbewusstsein mitbringen.
Ein Dreier ist ein Dessert, Naschwerk des Sexes, es ersetzt nie die vollwertige Mahlzeit.
Ich habe schon einige erlebt, die dachten sie können mit Hilfe von Außenstehenden ihr Sexleben wieder auffrischen und die Lehre ihrer partnerschaftlichen Intimität durch den Dreier füllen. Diese Hoffnung hat sich meist zerschlagen und die Probleme der Beziehungen sind nur noch kontrastreicher zu Tage getreten.
Statt aufregendem Sex saß ein heulender Mann auf der Bettkante und seine Frau und mir war die Lust damit vergangen. Ein gutes Trio braucht ein starkes Duo.
Ansonsten meine Tipps für die Begegnung der Dritten Art:
1. Sprechen, und zwar richtig - auch über Ängste, Befürchtungen und Wünsche
2. der/die besondere Mann/Frau - schlimm ist es, erst beim Steckspiel zu merken, dass es nicht passt
3. Sex beginnt auch beim Dreier nicht erst im Bett - sondern schon bei der gemeinsamen Abendgestaltung
4. Wer Pläne ändert verzettelt sich - also möglichst an Termine halten und nicht vor sich herschieben
5. Vorbereitungen macht man bevor man bereit ist - oder wer soll mittendrin zum Kondomautomaten rennen
6. Alle Fragen müssen vor dem Sex geklärt werden - Diskussionen kurz vorm Orgasmus, lenken die meisten Menschen ab
7. Wer am meisten Bedenken hat übernimmt die Kontrolle und am besten übernehmen die Frauen die Führung, wenn sie sich traut dann trauen sich auch die Männer
8. Zeit ist unendlich - also immer alles hübsch langsam und entspannt. Oder wartet jemand zu Hause?
9. Absprachen werden eingehalten - für Improvisationen werden sich genug Gelegenheiten bieten (!!!Das Kondom heimlich abstreifen ist keine Improvisation!!!)
10. Sex bedeutet nicht nur körperlicher Kontakt - jeder sollte über emotionale Probleme, Unwohlsein oder Höhenflüge in dieser Situation reden
viel Spaß und liebe Grüße
Brian Lorenzo